Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1140 Mitglieder
zum Thema
Zofen-Ausbildung und Erziehung155
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real…
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics449
Hab mir schon lang mal überlegt ob man hier nicht mal nen Fotothread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur TV-Zofe

Ausbildung zur TV-Zofe
Ich weiss nicht ob es das Thema schon gibt. Ich bin ein naturdevoter DWT und möchte zur perfekten TV-Zofe ausgebildet werden, danach möchte ich gern als TV-Zofe dienen. Ich bin bereit dafür umzuziehen und auch als 24/7 TV-Zofe zudienen.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Verschoben
Der Beitrag wurde hier in den Kontaktbereich verschoben.

Beste Grüße

Ater Crudus
*****y70 Frau
354 Beiträge
Ich denke das beste ist du suchst dir jemanden in deiner Nähe dafür,den Umziehen ist meist leicht gesagt(bzw.geschrieben) und auch die Option auf sogenanntes 24/7 ist nichts was man sucht sonder was sich ergibt.
Was verstehen Sie unter nähe? Leipzig währe für mich auch noch nähe und das sich 24/7 von selbst ergeben muss ist mir bewusst, das mit dem umziehen ist icher auch so eine Sache aber hier in der Provinz findet man ja gleich garnichts.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Geh mal nicht von dir aus 50km können u.U. weit sein ,den das was du anstrebst erfordert schnelle Verfügbarkeit kaum eine Dame kann heutzutage lange vorausplanen.
Das ist mir auch bekannt, deswegen würde ich ja auch umziehen um schneller erreichbar und da zusein.
Scally70
eventuell interesse an meiner Person als Zofe?
*****y70 Frau
354 Beiträge
Sollte ich an jemandem Int.haben sterb ich nicht an Herzdrücken und schreib ihn an.
Entschuldigung, ich wollte Ihnen nicht zunahe tretten, kann nur leider kein PM verschicken da ich nur Bassismitglied bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.