Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (07.07.2012)

//
*****rys
2.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (07.07.2012)
+ play the slaves +
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete Location, die Villa Barococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

Das Konzept:

Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gern bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen werden im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Teilnehmer hat dabei die Möglichkeit, nur genussvoll zuzuschauen oder selbst aktiv mitzuwirken.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen stehen jedem aktiven Teilnehmer alle schwarzen Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

Die Bedingungen:

Jeder Teilnehmer muss volljährig sein.
Alle DOMINANTEN Teilnehmer sind grundsätzlich und ausnahmslos in schwarz gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobenwahl der Herren bevorzugen.
Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Devote Teilnehmer erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit, nackt oder weiß gekleidet!

Turnschuhe (wenn nicht schwarz) oder Badelatschen sind verboten und führen zum Ausschluss.
Aktive Teilnehmer erscheinen frisch geduscht und im Intimbereich komplett rasiert.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freuen wir uns, unsere Gäste in den Räumlichkeiten der Villa Barococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust!

Zu jeder weiteren Veranstaltung benennen wir den aktuellen Ort. Wir planen des Weiteren Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.

aktiv= Bespielung im SM-Kontext + sexuelle Benutzung
passiv= Zuschauer

Preise:
ERMÄßIGTE FESTPREISE:
Paar: 90 EUR
Solo-Herr: 90 EUR
Solo-Dame: 50 EUR
Valeten, Zofen und Diener: 40 EUR

Dungeon of Berserker
+ play the slaves +

Nossen, Sachsen
07.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********lady Frau
456 Beiträge
:-)
wenn ich bis dahin einen herrn gefunden habe
würde mich das sehr reizen lächelt
lg perle
*****ann Paar
80 Beiträge
:-)
Danke für die Organisation!

Wir werden auf jeden Fall probieren dabei zu sein!

Beste Grüße
H.Upmann
*******hain Paar
629 Beiträge
...endlich!
...steht der neue Termin fest!

Wir werden auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein!
Es warten da noch einige, beim letzten Mal aus zeitlichen Gründen nicht mehr umsetzbare Ideen auf eine Realisierung *g*
//
*****rys
2.946 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

//
*****rys
2.946 Beiträge
Dungeon of Berserker - Sklavin svea
Da die vorgenannten Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit Ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-285952.siraurys.html

Alle Teilnehmer der Veranstaltung wurden bereits freigeschaltet.
//
*****rys
2.946 Beiträge
Zur Freischaltung

//
*****rys
2.946 Beiträge
Dungeon of Berserker - Sklavin Denise
Da die vorgenannten Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit Ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-285952.siraurys.html

Alle Teilnehmer der Veranstaltung wurden bereits freigeschaltet.
//
*****rys
2.946 Beiträge
Metall Geyer - Aussteller -
Verehrte Gäste,

ich freue mich einmal mehr, einen besonderen Aussteller ankündigen zu dürfen, der mein Event am 07.07.12 begleitet und Euch mit seinem exklusiven individuell angefertigtem Schmuck überraschen wird.

Ich hoffe Ihr teilt meine Begeisterung und lasst Euch inspirieren.

Informiert Euch gern schon im Vorfeld, auf seinem JOYclub Profil Metall Geyer

Zudem kann ich Euch versichern, dass die Präsentation dieses Unternehmens, in seiner gewohnt zurückhaltenden Art, in einer Aufwertung unseres Treffens und nicht in einer Verkaufsveranstaltung mündet!
//
*****rys
2.946 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Zur Freischaltung

***ra Frau
336 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für den ereignissenreichen Abend.
Mein größter Dank gilt meinen Herrschaften HADES_DD & SirAurys .
Vielen Dank das ich dem Abend beiwohnen durfte und Teil dessen war. Danke ebenso, dass ich mit vielen wundervollen Erfahrungen, Spuren und einem Lächeln im Gesicht zu später Stunde nachhause bin. Auch gilt mein Dank jenen Herren die sich Meiner im Gestell angenommen haben. Es war ein Abend von dem ich sicher lange zehren werde.

Für die die sich nach meinem Befinden erkundigt haben >> ich war gesundheitlich leicht angeschlagen und erreichte dadurch hier & da eher meine Grenzen. Ebenso gab es dadurch immer mal Phasen, in denen ich mich zurück zog. Falls ich hierdurch einen komischen Eindruck erweckt habe, entschuldige ich mich selbstverständlich an dieser Stelle dafür.

Mir geht es momentan aber sehr gut & mein Po tut höllisch weh.*rotwerd*

Der Abend wurde durch das neue Halsband von Metall Geyer perfekt abgerundet und bedanke mich für das wirklich wundervolle Geschenk bei Meinem Herrn Hades.
*********4You Paar
408 Beiträge
Es war das erste Mal, dass ich zu dieser Veranstaltungsreihe als aktive Teilnehmerin dabei sein durfte. Noch heute spüre ich die Nachwirkungen meiner erhaltenen Zuwendungen.
Zunächst besten Dank an den Veranstalter, SirAurys. Danke für die Organisation und dass ich dabei sein durfte. Weiterhin einen ganz lieben Dank an Strick_Lisel. Wiederholt konnte ich mein Vertrauen in deine Hände legen und wurde nicht enttäuscht.
In völliger Bewegungslosigkeit in den Rahmen eingebunden und sinneseingeschränkt erlebte ich ein Wechselbad der Gefühle. Die Palette reichte von völliger Wollust, Lustschmerz bis hin zum „es satt haben“. Zum letzteren sei erwähnt, dass es bei einer solchen Art der Session, ganz besonders auf die Sensibilität aber auch Erfahrung der aktiven Ausführenden ankommt. Ein unbekanntes devotes Objekt zu bespielen, bedarf einiges an Feingefühl, aber auch das vorherige genaue studieren des Neigungsbogens. Andererseits kann es passieren, dass ich als devotes Objekt keine Lust sondern eher Frust empfinde.
Nichts desto trotz war es ein gelungener und spannender Abend mit interessanten Gesprächspartnern, lieben Freunden und vielen Bekannten.
Auch ich erhielt von meinem Herrn, Sir Ralph, eines neues Schmuckstück aus der Schmiede von MetallGeyer. Vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk *kuss* .
*******0509 Paar
63 Beiträge
Auch ich
Möchte mich an dieser stelle bedanken.
Zum einen , bei meinem Herrn Sir Lars, dass er mich zum ersten mal zu solch einem Abend mitgenommen und dadurch mir sein Vertrauen geschenkt hat.
Und zum anderen möchte ich auch SirAurys danken. Die organisation war stilvoll und die anwesenden ausgesucht höflich.
Und naturlich gilt auch mein dank Sir Henry.Ich habe den Abend sehr genossen. Und mich in seiner Obhut sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Der krönende Abschluss bildete für mich, von meinem Herrn Sir Lars, ein wunderbares Schmuckstück erhalten zu haben. Mit dem er mir seine liebe zeigt und dem ich nur mit meiner hingabe Antworten kann.
Ich danke meinen Herrschaften daisy_chain dass ich auch diesmal wieder anwesend sein durfte.

Ich danke auch SirAurys für die gute Organisation und seine Worte.

Es war schön, viele bekannte und Freunde wieder sehen zu dürfen und leise Gespräche führen zu können.

Das Bondagesolo von http://www.joyclub.de/my/1200537.elisaday.html war wieder sehr emotional.
Ebenso die Vorführungen der Sklavinnen.

Besten Dank für diese Eindrücke.

Es wäre mich eine Ehre, das nächste mal wieder aktiv dabei sein zu dürfen.

Beste Grüße
SK_Juliane
Auch wir sagen "Danke"
Wir hatten einen tollen Abend und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event!
Wirklich alles sehr gelungen!
Danke an alle!

Viele Grüße

MeliTom
Auch wir können uns nur für diesen gelungenen Abend bedanken!
Eine ausgewählt schöne Location - sehr angenehme Gäste und ein
Gastgeber der kein Versprechen unerfüllt ließ! DANKE!!!

Das Selfbondage von ElisaDay setzte zu später Stunde noch einmal
einen Höhepunkt - "einfach" hinreißend, vielen Dank!

Wir freuen uns auf die nächste Veranstalltung!
Viele Grüße
Perconor
*****r50 Mann
165 Beiträge
Mein Dank
gilt allen Beteiligten, von den Gastgebern über die Organisatoren bis hin zu den ehrenwerten Gästen, die offen die Angebote des Abends angenommen haben.
Alle zusammen haben dazu beigetragen, dass es ein unvergessliches Event geworden ist.

Leider habe ich die Bondageshow von Elisaday nicht mit ansehen können, da ich zu dieser Zeit am Hodenpranger von MetallGeyer eingespannt war. *heul2*

So freue ich mich schon heute auf die nächste geile Veranstaltung in der Villa Barococo und hoffe, dass ich daran teilnehmen kann.

devote Grüße
Ingwer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.