Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenversteigerung

Profilbild
*********_Club
319 Beiträge
Themenersteller 
Am 16.Juni 2012 laden Big Mama und ihr Team zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme.

Damit wir die Auktion vernünftig vorbereiten und planen können, bitten wir um rechtzeitige Voranmeldung. Genauere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage oder ihr schreibt eine kurze Mail an auktionator@sm-dresden.de , dann senden wir euch die Regeln und den Neigungsfragebogen zu. Natürlich ganz unverbindlich.

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen, hierbei wird vor allem die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen entscheidend sein – also frühes Bewerben sichert garantierten Verkauf ;-).

Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.

Wie immer erwarten euch ein leckeres Büffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 16.Juni 2012 / Beginn 20.00 Uhr
Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Crimmitschau / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause. Es wird jemand vom Club bereitstehen, der auf Wunsch Fotos von euch macht und sie euch per Mail zukommen lässt. Oder ihr bringt einen USB-Stick mit, dann bekommt ihr eure Fotos gleich mit nach Hause.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!

Euer Team vom BMH Crimmitschau
bis wann kann man sich denn bewerben? ich bekomme erst ende diesen monats meinen dienstplan.
wo ?
anmeldebutton ?
********rtig Paar
28.101 Beiträge
anmeldebutton ?

hier:

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Mich würde ein Bericht vom Event interessieren.
Leider konnte ich selbst nicht daran teilnehmen.
Wiederholung geplant ?
Berichte gibt es offensichtlich nicht. Schade eigentlich - die Beschreibung des Events war ja gut gemacht und auch zahlreiche Teilnehmer aus dem JC gemeldet.

Ich stelle deshalb mal einige Fragen in der Hoffnung auf Antwort.

Ist eine Wiederholung des Events geplant ?

Wie war - geschätzt - das Verhältnis von männlichen und weiblichen Doms bzw. Subs ?

Sind auf dem Event Femdoms gesichtet ?

Wie haben sich die männlichen Verseigerungsobjekte präsentiert ?

Falls die anwesenden Doms lieber schlagen als schreiben - ihr dürft gern eure Subs an die Tastatur ketten.
Profilbild
*********_Club
319 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auf jeden Fall eine Wiederholung. Es sind künftig 2 Sklavenversteigerungen pro Jahr geplant.

Es grüßt alle ganz herzlich

das Team vom BMH *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.