Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Wochenende in Dessau

*******brum Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
SM Wochenende in Dessau
Wir suchen für den 26.10. 2012 bis zum 28.10.2012 ein SM Paar , welches mit und das Wochenende verbringen möchte .

Die SM Konstellation ist uns nicht so wichtig es kann von Dom/Dev , Dom/Dom oder Dev/Dev alles dabei sein.

Freundschaft wäre uns wichtig!

Mit dem Wochenende wird kein bestimmtes Ziel verfolgt , je nach Neigung und Vorlieben können wir die Tage variabel gestallten .

Uns werden unser Subs begleiten (m/w) die uns ,und euch ,für Zerstreuung und Bedienung zu Verfügung stehen.

Die Kosten für das gemietet Haus teilen wir auf .

Danke für euer Interesse…

Kerstin und Friedrich .
*****ann Paar
80 Beiträge
Hallo Kerstin und Friedrich,

Das ist eine interessante Anregung das Wochenende zum Sommerzeit angenehm zu gestalten.
Ich werde den Termin auf jeden Fall prüfen.

Beste Grüße
Udo
*****r50 Mann
165 Beiträge
Als Diener meiner Herrschaft dompaar14,
werde ich an diesem Wochenende meine Herrschaft und ihre Gäste
begleiten und bedienen.

Wenn sie, oder die Gäste mehr von mir verlangen,
werde ich alles tun, um den Erwartungen und Wünschen
gerecht zu werden.

in spannender Erwartung

Ingwer
****_LE Frau
3 Beiträge
Momente, die unvergessen bleiben...
An diesem Oktoberwochenende fernab des Alltäglichen werde ich, zusammen mit Ingwer, unsere Herrschaft dompaar14 begleiten.

Es wird mir eine Ehre sein, den Anwesenden in dieser stilvollen und atmosphärischen Umgebung gemäß den Entscheidungen meiner Herrschaft zur Bedienung und in jedwedem anderen Sinne zur Verfügung zu stehen.

Mit respektvollen Grüßen
Cece
*******brum Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Noch hat sich leider niemand festgelegt ,also wir haben nach wie vor Interesse .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.