Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Lounge im Raum Westsachsen/Dresden/Leipzig

Besteht im Raum Westsachsen und den angrenzenden Interesse an der Durchführung eines CMNF-Abends?

Dauerhafte Umfrage
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF-Lounge im Raum Westsachsen/Dresden/Leipzig
Hallo zusammen,

besteht im Raum Westsachsen und den angrenzenden Interesse an der Durchführung eines CMNF-Usertreffens?

CMNF - Clothed Male Naked Female

... bezeichnet ein Szenario, das von der Spannung zwischen einem oder mehreren bekleideten Männern und einer oder mehreren (teilweise) nackten Frauen lebt.

Angesprochen fühlen sollen sich alle interessierten Paare jeder Couleur - ob exhibitionistisch, frivol oder D/s, stilvolle Herren und geneigte Damen, die gern dieser Leidenschaft nachgehen und einen solchen Abend genießen wollen.

• Ort soll eine stilvolle Lounge bzw. Tanzbar sein.
  • Umkleide-/Auskleidemöglichkeit ist vorhanden.
  • Das Treffen findet in geschlossener Gesellschaft statt.
  • Keine Kosten, abgesehen von Essen und Getränken zu moderaten Preisen.
  • Dresscode für die Herren: stilvoll, elegant
  • Dresscode für die Damen: der Bezug zum Thema soll erkennbar sein. Eine reizende Maske ist durchaus gern gesehen.
  • 10-20 Paare bzw. eine gleiche ausgeglichene Anzahl Personen sollten sich zusammenfinden.

Sehen und gesehen werden.

Wenn für euch Interesse besteht, äußert euch hier bzw. in der Umfrage oder per CM. Die Nachfrage bestimmt letztendlich das Angebot.

LG Manuela und Daniel

--
So kann das aussehen...
... oder so.
*********4You Paar
408 Beiträge
2 Fragen dazu
Hallo,
wo soll das stattfinden und dürfen die Frauen auch Strümpfe tragen?
LG Steffi + Ralf
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Der Austragungsort
... steht noch nicht fest.

Hier in Chemnitz gibt es zwei Lokale, die den Anforderungen genügen würden.

Wir sind allerdings, da Chemnitz etwas ab vom Schuss ist, offen für Locations in Dresden und Leipzig bzw. auch für eure Vorschläge.

Ja, die Frauen dürfen Strümpfe tragen. Der Bezug zu CMNF soll deutlich zu sehen sein, aber nicht jede Frau muss deshalb völlig nackt sein.

Die Auswahl der Garderobe fällt also dabei erfreulich kurz aus.

LG
das....
das ist wirklich eine tolle idee.

schön, dass ihr das in die hand genommen habt.
Klingt sehr gut
Und ist bestimmt auch eine große Bereicherung der Szene !
Gleich ob es in einer Lounge oder einem Club stattfindet exklusiv ist dies allemal !
Zudem ich auch gleich einen passenden und stilvollen DJ beisteuern könnte !
Gute Idee auch mit Chemnitz !!! Denn da ist in dieser Richtung absolut nix los !!!
Lg
Ich finde die Idee
und den Ort Chemnitz dafür gut. Chemnitz liegt zentral in Sachsen.
Für mich ist es auch kürzer als nach Dresden oder Leipzig.
Die Schönheit der Städte steht ja nicht im Mittelpunkt eines CMNF Abends.

Da ich selbst in der anderen Richtung aktiv bin (CFNM) würden mich die geeigneten Adressen in Chemnitz interessieren. Gern auch als PN um nicht in den Verdacht auf Werbung zu geraten.
*********4You Paar
408 Beiträge
Da wäre noch das BMH
als Lokation *g*

LG
schöne Idee...
Hey,
also ich finde eure Idee sehr schön und reizend und würde gern, sollte es möglich sein, mit meiner sub teilnehmen. Ich teile eure Vorliebe für CMNF...

Die Location ist wichtig, sie sollte stilvoll sein. Der Ort ist weniger interessant... Ich will keine Stadtbesichtigung machen...

LG
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Das BMH oder die Villa sind natürlich absolut geeignet. Jedoch können wir die jeweils mit der anvisierten Anzahl von 20 Paaren nicht füllen bzw. müsste die Veranstaltung anders und größer geplant werden. Da sind wir den Rückmeldungen nach zu urteilen aber noch lange nicht.

Auch wäre im BHM oder der Villa ein solcher Abend nicht wirklich etwas besonderes. *zwinker*

Da erscheint eine kleine Tangokneipe oder kleine Bar schon viel reizvoller.

Soll nicht heißen, dass wir die vorgeschlagenen Locations ablehnen. Doch als Einstieg oder Kick Off ist da ganz schön hoch gegriffen.

LG
Danke für eure Worte Mr_Mrs_Right_81
Ich kann euer Kopfkino sehr gut nachvollziehen *ja*

Denn es ist doch gerade dieser besondere Reiz, etwas "öffentlicher" sich zu zeigen und dennoch in einem geschützten Rahmen sich zu bewegen.

Eine Mischung aus purer Nacktheit, Scham, Erregung.
Vielleicht auch der einen oder anderen Inszenierung.

Ich bin gespannt und freue mich bereits jetzt auf die spannend-erotischen Augenblicke dieses Abends!

Beste Grüße
SK_Juliane
CMNF- Abend
Dies ist eine sehr intressante und gute Idee.

Wir das heißt mein Herr und ich wären auch sehr gern dabei.

lg Claudi( SubTaraly)
Kellerbar?
Hi,

der Gedanke an eine solche Veranstaltung ist auf jeden Fall reizvoll, obwohl ich glaube dass dies für uns persönlich nichts ist.

Doch für die Location in Leipzig hätte ich einen Vorschlag. Ich glaube Links zu externen Seiten sind untersagt, deshalb hier der Umweg: Gebt mal bei Mr. Google "Leipzig Kellerbar" ein und nehmt direkt den ersten Link. In meiner Vorstellung wäre dies eine absolut passende Umgebung (abhängig natürlich von der Teilnehmerzahl usw.).
Ob man diese Bar für solche Zwecke allerdings mieten könnte, kann ich absolut nicht sagen. Da müsste man einfach mal beim Besitzer anfragen inwieweit dieser da tolerant ist *zwinker*

Lg Mrs. Play
****son Paar
40 Beiträge
CMNF- aber gerne!
Auch uns gefällt das Thema sehr und wir möchten unser großes Interesse an dieser Veranstaltung deutlich machen.
Wir sehen uns aber eher in einer kleineren Localität mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl. Dies ergibt für so ein Treffen sicher eine intimere Runde.
Vielleicht wäre die Villa in Nossen dafür gar nicht so ungeeignet.
Eleison
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Kellerbar
Die Kellerbar in Leipzig lehnt derlei Veranstaltungen generell ab. Da wurden schlechte Erfahrungen gemacht.

Schade, da Kapazität und Ambiente gut aussehen.
Schade, dass die Kellerbar für solch eine Veranstaltung nicht zu haben ist, aber die Wahrscheinlichkeit einer Absage ist nunmal bei "normalen" Locations einfach sehr hoch.

Das Stichwort Villa brachte mich noch auf einen zweiten Einfall. Ich nehme mal an ihr denkt bei "Villa" an den Swingerclub Villa Barococo? Mir fiel beim Stichwort Villa, eine sehr sehr schöne Location in der Nähe von Hamburg ein, die meiner Meinung nach perfekt wäre und für ebensolche Veranstaltungen genutzt werden kann. Leider ist die Villa nicht in Sachsen, aber evt. wären die Teilnehmer ja auch bereit ein Stück zu fahren für einen perfekten Abend?

Um hier wieder den externen Link zu umgehen, bitte wieder einmal Mr.Google um Hilfe bitten "die Jugendstilvilla" und direkt den ersten Link auswählen.

Vielleicht findet sich etwas Ähnliches (weniger perfektes, aber geeignetes) auch in Sachsen. Eine "normale" Villa welche sich komplett anmieten lässt. Da hat man dann zwar kein Personal zum Getränkeausschank, aber ich denke da lässt sich auch was extern organisieren (Catering etc.), als Bedienung finden sich bestimmt ein paar freiwillige Damen *zwinker*
Als Bedienung würde ich mich sogar freiwillig melden, solange ich nicht nackt erscheinen muss *ggg*

Lg Mrs. Play
Wir sind gespannt
Auch wir interessieren uns sehr für diesen Abend und wären gerne dabei. Das kommt natürlich darauf an, wo es im Endeffekt stattfindet....Hamburg wäre für uns eindeutig zu weit....und wie die Preislage ist.

Schade, dass es so schwierig ist, eine geeignete Location zu finden, deren Betreiber das dann auch noch mitmachen. Wir würden gerne konstruktive Vorschläge für geeignete Orte machen, aber bis jetzt ist uns auch noch nichts eingefallen.
Also: Weiter mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen, vielleicht entdeckt man noch etwas *zwinker*
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Location und Termin sind gefunden...
Wir haben für diese Art der Abendgestaltung eine tolle Location gefunden, die die Idee mit Begeisterung unterstützt.

Der Termin liegt zwar erst im Januar. Aber das gibt uns genügend Zeit für die Vorbereitungen zu einer runden Veranstaltung.
Ihr könnt euch auf einen stilvollen Abend mit vielen Höhepunkten im Herzen Sachsens freuen. Die Vorbereitungen laufen bereits.

In den nächsten Wochen wird die offizielle Ankündigung folgen.

Wir freuen über das rege Interesse und auf einen tollen Abend mit euch!

LG Manuela und Daniel
Spannung
Nun da bin ich sehr gespannt und kann es gar nicht erwarten *g*
Lg
Nun ist es offiziel....

Aus einer Idee wird Realität.
Die Planungen und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...
Am 12.01.2013 soll es soweit sein. *g*

Sowohl die Veranstalter und Mitwirkenden freuen sich bereits jetzt auf einen spannenden und extravaganten Abend, voller knisternder Erotik und mehr.

Alles über das erste Event solch einer Art findet ihr hier:
CMNF Lounge Part I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.