Private Bondagesession
An diesem privaten Abend stehen Seile und das Vergnügen an ihrer einschränkenden Wirkung im Vordergrund. Eingeladen sind drei Paare oder eine nahezu ausgeglichene Anzahl Personen in der klassischen Konstellation, die Freude an der führenden Wirkung des Seils haben. Wie im Paartanz führt er, sie folgt. Das Medium ist das Seil zwischen den beiden.
Der Link zur Veranstaltung: Pleasure in Restraint
Die Session wird in gedämpfter, ruhiger Atmosphäre stattfinden. Gespräche sind nicht erforderlich. Über das Fesseln hinausgehende Praktiken können vorher individuell abgesprochen werden.
Während der Session geben die Herren die passiven Damen nach einer festgelegten Zeit in der Runde an den nächsten Herren weiter. Jede Dame steht dabei also im Fortgang der Session jedem Herren in ihren festgelegten Grenzen und im Rahmen der Atmosphäre zur Verfügung. Ihre Erfahrung kann hier durch eine Augenbinde und/oder Ohrenstöpsel verstärkt werden.
An die passiven Damen
Erfahrt den Zwang und die Einschränkung durch die Seile. Lasst euch führen und halten. Liefert euch langsam der Dominanz der Herren aus. Lasst euch fallen und genießt.
An die aktiven Herren
Entwickelt ein Gefühl für die Dame und ihren Körper. Was wollt ihr ihr durch das Seil vermitteln? Ist die Führung hart oder weich? Spielt damit, mit dem Seil und mit ihr.
Selbstverständlich gelten SSC und bei Bedarf die Farbcodes.
Ablauf des Abends
Ganz nüchtern...
• 19:00 Ankommen, Runterkommen, Kennenlernen, Absprachen
• ca. 20:00 Beginn der Session
• ca. 22:00 Ausklang
Das Treffen ist rein privat. Anmeldungen werden von uns freigeschalten.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.
--