Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es heute was los in Dresdener Bereich?

Gibt es heute was los in Dresdener Bereich?
Also..ich glaube ich traue miich schon, neue leute in BDSM in deutschland zu kennen. Gibt es heute /morgen etwas los?

Saludos.
********2010 Frau
615 Beiträge
guck
mal hier

Buffet der Leidenschaft

das einzigste, was ans Thema dieses We rankommt....
Vielen dank *g* Ein bischen zu groß fur das erste mal und fur allain zu gehen...ich meinte etwas wie eine stamtisch wo ich mit leute sprechen konnte.

Trotzdem vielen dank dass geschrieben hast!
*******r001 Paar
726 Beiträge
leider kann ....
.... ich dir nicht pers. helfen, da wir grad in kroatien im urlaub sind - so etwa 1300 km weit von DD entfernt

aber gib doch mal bei google "sm-dresden" ein - da kommst du auf die neue stammtischsite und hast auch termine und weitere hinweise

lg aus dem urlaub

Axel & kessi
Weisst ihr? ICh wollte gern eine beziehung finden, es ist aber nicht einfach weil diese WElt sehr unterschied von der spanischen ist, deswegen wurde ich gern eine partnerin finder, die mir dingen beibringen kann (rum die sprache und die alltags in BDSM in Deutschland) oder hilfen kann in neuen Kontakte machen.. Es koente lustig sein, weil ich wurde in austausch gern etwas machen...wie in eine schöne Freundschaft xD Ich von einer leckeren paella kochen bis zum etwas heisser wenn die Sympatie sich ergibt..

Klingt es so schlim?Zu mir klingt es super und interseannt und so wuerde es in Spanien klingen. Ich weiss nicht wie ich es vorstellen sollte....Forum? in einer STamtisch? Ich hab das gefuehl dass es immer anders klinge
*******r001 Paar
726 Beiträge
der stammtisch ....
..... trifft sich am 28.10 abends wieder zum grillen an der elbe, wenn du lust hast schreib mich doch einfach an ....

dann können wir alles weitere klären

gruß Axel
Gerne...aber ein Monat! Ich hoffe abwarten zu koenen *g*

Vielen DAnk
*******r001 Paar
726 Beiträge
sorry ....
..... 28.9. - also kommenden freitagabend!!!!
das hoert gut sich besser an *g* danke!
Gibt es nicht zuvor andere Treffung, wo ich leute treffen konnte bevor ich nach der Grille gehe?

es ware sehr beindruckt wenn ich mit so vielen leute treffe, keinne kenne, auf andere Sprache...mein gott!
*****602 Frau
41 Beiträge
grillen
Hallo,
wo genau grillt der Stammtisch denn da an der Elbe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.