Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht einen Herren/eine Herrin

Sub sucht einen Herren/eine Herrin
Hi,

ich bin noch relativ neu in dieser Gruppe und bin sehr froh, dass ich aufgenommen wurde.

In meinem Privatleben habe ich leider nicht so richtig die Möglichkeit, meine devote Art auszuleben.

Ich suche daher einen Herren oder eine Herrin aus dem Raum Dresden, die mir eine Erziehung zu einer anständigen Sub geben könnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner annehmen könnte um mir Gehorsam und Demut beizubringen.

Viele Grüße, Lex
hi willkommen bei uns, ich wünsche dir viel spass und hoffe du findest jemanden.
**********beere Frau
393 Beiträge
So viel ich weiß hat Dresden einen sehr netten Stammtisch wo man real Leute kennenlernen kann und auch Herren natürlich. Auch die Sklavenzentrale hat hier schon oft geholfen in Kontakt zu kommen aber auch hier gesunden Menschenverstand bei der Flut der Post *zwinker*
**********_Edle Mann
16 Beiträge
Da kann ich mich LadyDai nur anschließen. Der Dresdner Stammtisch ist hervorragden und gut besucht. Dort kannst Du auf Augenhöhe reale Leute kennenlernen und dir einen guten Überblick verschaffen.
Viel Erfolg bei der Suche und der Ausbildung.

VG
Balder der Edle
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Lady Dai und Balder...
haben Recht und ich kann dir auch nur raten, gehen zu einem Stammtisch in DD und schau dir dort die Leute vorher an.

BDSM ist Vertrauenssache!

Nimm bitte nicht irgendeinen, der dir ne Mail geschrieben hat.

Und nun hoffe ich, daß du nicht an der Mailflut erstickst. Wäre schade drum... *zwinker*

LG AMALUNG
?
hast du denn schon mal auf anderen einschlägigen seiten nach einem herren gesucht ?

wie waren denn da bisher deine erfahrungen ?

vielleicht kannst/magst du hier mal ein bißchen was schreiben, um ein umfassenderes bild von dir zu bekommen ?
**********ble85 Mann
8 Beiträge
Tzzz...
Ja, lass dir Zeit dabei und pass auf, im Joy gibts so manch krumme Vögel...klingt hart, ist aber leider so !

Drück dir die Daumen.
*******r001 Paar
726 Beiträge
die idee mit dem....
.... dresdner stammtisch ist ein sehr guter vorschlag

wir haben am 7.12. abends wieder unser schönes "elbe-grillen" - wenn du interesse hast, kann ich dir per pn gern näheres mitteilen

beste grüße

Axel
au ja.....
.......das Elbegrillen (im Winter) kann ich nur empfehlen, vor allem schaffen das nur die wirklich "harten" , vor allem sollte es schon tonnenweise geschneit haben *lach
******_bw Mann
61 Beiträge
suche nach einem Herrn/Herrin...
Hallo Lexi!

Ich darf dich zitieren: "..die mir eine Erziehung zu einer anständigen Sub geben könnten." soso.... eine anständige Sub?

Damit könnten deine Probleme anfangen, leider. Es gibt immer noch genügend Typen, die sich selber als DOM bezeichnen, die wären sicher der Überzeugung, sie wissen was eine "anständige Sub" ist und wie diese zu sein hat.

ABER: es ist recht unwahrscheinlich, dass du es genau so siehst...

Daher: mach dir mal Gedanken, was für dich eine Sub sein soll und tausch dich zu diesem Thema mit Gleichgesinnten aus. Stammi ist da eine sehr gute Idee! Haben wir hier in Halle auch... *g*

Allerdings kommen ab und an doch Neuzugänge, die leider an den falschen Typen geraten sind und dann ist meist erste Hilfe nötig...

Deswegen kann ich mich den anderen nur anschließen: auf zum Stammi und tausch dich aus...

Dann viel Spaß und viele nette neue Leute beim Stammi!!
*******dDD Mann
39 Beiträge
Elbgrillen
Könnte ich diesbezüglich auch ein paar Infos per PN erhalten?

LG
*******r001 Paar
726 Beiträge
@BiKerdresden - ich hab ....
.... dir geschrieben

also dann - man(n) liest sich ....

gruß Axel
*******a_sn Frau
162 Beiträge
ich kann ...
den Stammtisch in DD nur empfehlen.

Leider kann ich diesmal nicht beim Elbegrillen dabei sein *snief* wünsche euch aber viel spass .... *grins*
*******r001 Paar
726 Beiträge
schaaaade ....
.... das wird sicher wieder ein schönes treffen

lg Axel
*****099 Mann
102 Beiträge
------------
hi axel , da fällt mir ein dass du ne lesung oder ein konzert von mir
in dresden vermitteln wolltest------------
vergessen ?
hab ein neues bukowski/waits-programm!
ich schau vielleicht mal beim stammtisch vorbei
love and peace , hc
*******r001 Paar
726 Beiträge
neee ....
.... nicht vergessen - sm ile

es hat sich noch nicht ergeben - aber komm ruhig mal vorbei, da können wir etwas schwatzen

besten grüße

Axel
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
mensch...
müßt ihr eure kommerzielle Selbsvermaktung im Threat eines suchenden Neulings diskutieren?

Macht das per PN!!!!
*****099 Mann
102 Beiträge
jjggjhkkjk.h
hier vermarktet sich niemand
das sind schöne erfahrungen eines events-------------
*****aar Paar
15 Beiträge
An die TE
Vorsicht bitte!
Bei Leuten die recht unerfahren mit dem Thema Sub und Dom sind, können sich leicht mit Dingen konfrontiert sehen, die so nicht gewollt waren.
Haben im Bekanntenkreis eine Person, die dadurch(einen"Dom" ohne Ahnung) einen Schaden der Gesundheit fürs Leben bekamen.

Ansonsten Herzlich Willkommen in der Gruppe!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Schließung
Der Thread wird auf Wunsch des TE hiermit geschlossen.

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.