*aus frauensicht
mal abgesehen von niveaulosen mails (die man nicht beantwortet)
ist man höflich und antwortet neutral, besteht allein schon im antworten die gefahr, dann weiter und weiter und immer wieder mails beantworten zu "müssen", auch wenn man mit dem zaunspfahl winkt, dass die antwort nur "ich-wünsche-dir-alles-gute-bei-deiner-weiteren-suche" sagen soll
oder...
ist man paar tage nicht online, ist das postfach sowieso hoffnungslos überfüllt...und die lust eine hohe zweistellige oder anfang dreistellige zahl an mails zu beantworten hat man ja auch seltenst.....früher habe ich, um ein zu volles postfach zu vermeiden, mein profil wenn ich verreist war immer deaktiviert...aber das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache
oder
das thema mit zu "SCHWEREN" ersten,zweiten,dritten mails...
es gibt auch mailschreiber, die erschlagen einen mit überlangen, zu tiefschürfenden mails...keine ahnung warum....vielleicht wollen sie unter den "willste fi..." schreibern auffallen......aber zu große mails erschlagen einen als ouvertüre.....es ist auch ein lusttöter um angemessen zu antworten...auch wenn man es dann höflich trotzdem macht (man ist ja gut erzogen)....aber dann werden die nächsten meist noch länger
oder
wenn man es sich als frau erlaubt hier als online sichtbar zu zeigen....da gerät man auch gleich wieder in die schleife,
dass "en mas" mails einlaufen
naja.....aber man hat ja auch ein leben und pflichten außerhalb der virtuellen welt
und dann hat auch vieles mit zielgruppen zu tun!!
sehr viel sogar
wenn mich 19jährige permanent anschreiben und daten wollen, gebe ich es auch irgendwann auf zu antworten, wenn sie es nicht verstehen, dass ich nichts mit kindern machen möchte
oder wenn mich ständig softswinger anschreiben und ich diskret darauf hinweise, das mich das null kickt
...
ach so 1
...90%....naja....das kann ich kaum glauben......so kenne ich die frauen hier eher nicht
ach so 2.....frauen geht es übrigens auch manchmal so....das ist kein phänomen das hier nur die männer spüren
und nein darya2
leider hat nicht jeder eine antwort verdient
da werde ich zur intolernten sau, wenn mir ungefragt sex mit dem bernhardiner des herrn angeboten wird
oder wenn mein postfach zugemüllt wir mit nacktschwanzmulch-bildern ....oder mit anderen bizarren bildchen, wo schon mal ein stilettoabsatz bis zum anschlag in die männliche harnröhre gerammt ist...oder man eine frage per mail von einem devoten maso-mann bekommt, der fragt, ob man ihn für 10taus. euro zu matsch trampeln möchte.....oder wenn mir selbsternannte möchtegerndoms schreiben" hey...du dreckiges fi...stück...,frage deinen herrn ob ich dich fi... und fertigmachen darf".....
nein...darya...die haben wirklich keine antwort verdient ...zu 100%