Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielabend am 02.02.2013

Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Spielabend am 02.02.2013
Am 02.02.2013 findet der wieder der monatliche Spielabend statt.

Fetisch- und Spieleabend

beste Grüße

Amalung
****al Mann
3.034 Beiträge
Am 02.02.2013 findet der wieder der monatliche Spielabend statt.

Der ist dieses Jahr auch wieder monatlich geplant? Ich hatte da unterschiedliche Aussagen gehört.
Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
Themenersteller 
soweit ich...
weiß, ist es so geplant....

... also bis auf Wiederruf der Veranstalter *zwinker*
*********e_sn Frau
10 Beiträge
Spieleabend
Hallo an alle. Spieleabend - Neuland! Bin durch mein Postfach auf Euren Eintrag gestoßen.

Fantasien sind bei mir ausreichend vorhanden, würde mich aber freuen, wenn Ihr mir ein paar Eurer Erfahrungen oder Erlebnisse bei so einem Abend mitteilen könntet.

Liebe Grüsse
Apo
Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
Themenersteller 
spielregeln... ;-)
in Halle geht es fast schon freundschaftlich-familiär zu. Viele kennen sich und entsprechend locker ist die Stimmung.

Im vorderen Bereich ist die Bar und der allgemeine Aufenthaltsbereich, wo du Kontakte knüpfen oder einfach bei einem guten Getränk den Flüssigkeitshaushalt regeln kannst.

Ferner gibt es Spielbereiche, welche teilweise verschlossen werden können, um ungestört agieren zu können. Dabei sollte im gegenseitigen Interesse nicht der gesamte Abend dort verbracht werden. In diesem Fall ist teilen die Devise *zwinker*

Einige nutzen aber auch ganz bewußt die Möglichkeit Zuschauer zu haben.

Was und mit wem du spielst, ist dir bzw. Euch überlassen.

Und wenn du allein und als Neuling kommen möchtest, brauchst du keine Angst haben, denn gebissen wird nur im gegenseitigen Einverständnis...

Und je nach dem wie offen du bist, lernst du dort viele tolle Menschen kennen.
*g*

beste Grüße Amalung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.