Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (18.05.2013)

//
*****rys
2.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (18.05.2013)
+ play the slaves +
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete Location, die Villa Barococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

Das Konzept:

Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gern bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen werden im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Teilnehmer hat dabei die Möglichkeit, nur genussvoll zuzuschauen oder selbst aktiv mitzuwirken.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen stehen jedem aktiven Teilnehmer alle schwarzen Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

Die Bedingungen:

Alle DOMINANTEN Teilnehmer sind grundsätzlich und ausnahmslos in schwarz gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobenwahl der Herren bevorzugen.
Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Devote Teilnehmer erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit, nackt oder weiß gekleidet!

Turnschuhe oder Badelatschen sind verboten und führen zum Ausschluss.
Aktive Teilnehmer erscheinen frisch geduscht und im Intimbereich komplett rasiert.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freuen wir uns, unsere Gäste in den Räumlichkeiten der Villa Barococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust!

Zu jeder weiteren Veranstaltung benennen wir den aktuellen Ort. Wir planen des Weiteren Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.

aktiv= Bespielung im SM-Kontext + sexuelle Benutzung
passiv= Zuschauer

Preise:
ERMÄßIGTE VORKASSEPREISE
Jede Teilnehmerin und ihr Partner, die an der öffentlichen Vorführung (Inszenierung) teilnehmen: kostenlos!
(max. 2 Mädchen), Voranmeldung spätestens zum 28.04.2013 erforderlich!
Paar: 80 EUR
Solo-Herr: 80 EUR
Solo-Dame: 40 EUR
Valeten, Zofen und Diener: 40 EUR

Dungeon of Berserker
+ play the slaves +

Nossen, Sachsen
18.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Ich habe den Thread hier her in den Eventbereich verschoben.

Beste Grüße

Ater Crudus
//
*****rys
2.943 Beiträge
Terminverschiebung!
Liebe interessierte Gäste,

ich musste den geplanten Veranstaltungstermin vom 29.06.13 auf den 25.05.13 umverlegen.

Bitte berücksichtigt das in Eurem Zeitmanagement.

An der Bewerbungsfrist für die beiden Mädchen, die sich im Rahmen dieses Events für eine öffentliche Vorführung anmelden möchten, ändert sich nichts.

Bis zum 28.04.13 dürfen sich Paare und Mädchen bei mir melden, um die Vorgespräche zu führen und ein persönliches Treffen zu arrangieren, in dem wir die Details besprechen.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.943 Beiträge
Zum letzten Mal!
Liebe interessierte Gäste,

so unangenehm mir das auch ist,
ich muss den Termin leider noch einmal verschieben.

Leider habe ich die BoundCon X (24.-26.05.13) völlig übersehen.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich doch einige Stammgäste mit dabei haben möchte, ist der Schritt allerdings unerlässlich.

Bitte entschuldigt dieses Hin und Her!
Als kleine Wiedergutmachung lasse ich mir eine besondere "Zuwendung" für die Mädchen einfallen ... die sicher auch den Herren zur Freude gereicht. *fiesgrins*

Beste Grüße
Sir Aurys

Dungeon of Berserker
+ play the slaves +

Nossen, Sachsen
18.05.2013

Dungeon of Berserker

//
*****rys
2.943 Beiträge
Metall Geyer - Aussteller -
Verehrte Gäste,

ich freue mich einmal mehr, einen besonderen Aussteller ankündigen zu dürfen, der mein Event am 18.5.2013 begleitet und Euch mit seinem exklusiven individuell angefertigtem Schmuck überraschen wird.

Ich hoffe Ihr teilt meine Begeisterung und lasst Euch inspirieren.
Informiert Euch gern schon im Vorfeld, auf seinem JOYclub Profil Metall Geyer

Zudem kann ich Euch versichern, dass die Präsentation dieses Unternehmens, in seiner gewohnt zurückhaltenden Art, in einer Aufwertung des Events und nicht in einer Verkaufsveranstaltung mündet!
Das sind keine leeren Worte, da das@MetallGeyer Team nicht das erste Mal mein Gast ist.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.943 Beiträge
Dungeon of Berserker - Sklavin Aurora
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Aurora
Eigentum von MrRight

Eine gemeinschaftliche moderierte Bespielung und eventuelle sexuelle Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.

Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-262398.siraurys.html

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.943 Beiträge
Dungeon of Berserker - Sub Manuela

Sub Manuela
Unter der Herrschaft von Thomas

Das Mädchen steht den aktiven Teilnehmern im Rahmen der Vorgaben ihres Herrn zur Verfügung. Die sexuelle Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.

Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.

Beste Grüße
Sir Aurys
*********2020 Frau
276 Beiträge
femdom
kann ich auch als femdom mit sklaven zu diesem event kommen?
//
*****rys
2.943 Beiträge
kann ich auch als femdom mit sklaven zu diesem event kommen?

Selbstverständlich!
Die Konstellation ist nicht vorgeschrieben und wir haben auch dominante Damen und devote Herren auf der Dungeon.

Sehr gerne!

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.943 Beiträge
Dungeon of Berserker - Sklavin Gini

Sklavin Gini
Unter der Herrschaft von Sir Aurys

Eine eventuelle Überlassung, Bespielung und sexuelle Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.943 Beiträge
Dungeon of Berserker - Sub Cerstin

Sub Cerstin
Unter der Herrschaft von Frank

Eine eventuelle Überlassung, Bespielung und sexuelle Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.

Beste Grüße
Sir Aurys
Vielen Dank
das ich, wenn auch nur passiv, an diesem informativen, interessanten, erregenden Abend teilnehmen durfte.
Ich bin immer wieder begeistert welch eine Ausstrahlung von Sir Aurys ausgeht, welch eine Dominanz und Aura ihn umgiebt.
Es war wieder ein sehr gelungener Abend.

Danke auch an Stefie und Wolle für das immer wieder hervorragende Niveau, für die Sauberkeit, die Wohlfühlatmosphäre und die hervorragende Bewirtung.
Ohne Euch Beide wär es undenkbar.

Danke
Viev
****d2 Mann
4 Beiträge
Ein gelungener Abend
Vielen Dank an die Organisation von Sir Aurys, seine Einleitung und dem Team der Villa. Nicht zu vergessen die kleinen Helferlein, die das ganze unterstützt haben.
Leider habe ich nicht alle angekündigten Damen in der Villa angetroffen. Dazu gab es wohl einige gleichzeitig laufende Veranstaltungen, schade.
Einige bekannte Gesichter habe ich gerne wieder gesehen und es wurde im Ganzen ein gelungener Abend.
Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Danke,
steed2
Der Herr Metall Geyer - Michael. Herzlichen Dank an Falkenburger-Fotografie für diese Aufnahme

https://falkenburger-fotografie.de/
*******eyer
272 Beiträge
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für diesen sehr schönen Abend bei allen Gästen, den Clubbetreibern und sicher nicht zu letzt bei Sir Aurys bedanken *g*

Es war mir eine große Ehre wieder Gast zu sein und euch einige meiner Werke zu präsentieren zu dürfen!

Mit fesselnden Grüßen
Micha

Metall Geyer
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gelungener Abend
Auch wir drei, Mr. & Mrs. Right und Aurora alias http://www.joyclub.de/my/2449050.cathy_la_rose.html, möchten uns für den gelungenen Abend beim Team der Villa wie dem Veranstalter bedanken.
Ambiente, Bewirtung, Stimmung und Vorführung ergeben ein stimmiges Ganzes.

@ Micha, Metall Geyer: Es ist immer eine Freude, deine Werke zu sehen. Ein bestimmtes Mädchen hat dein Werk ganz besonders glücklich gemacht.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

LG Mr. & Mrs. Right auch für Aurora
*******Frau Paar
164 Beiträge
Gefallen
Der weite Weg aus Norddeutschland hat sich gelohnt....das erste Mal in Nossen, das erste Mal in der Villa, das erste Mal auf einer Veranstaltung von Sir Aurys. Alles war ein Erlebnis mit hoher Wiederholungsgefahr...
Mit Herrengruß aus Hannover, Er und seine O
Vielen Dank
für die Einladung an Sir Aurys den ich persönlich sehr schätze. Für meine Partnerin,die zum ersten Mal mit dabei war, hat der Abend mit vielen guten Eindrücken geendet. Ein sehr gelungener Abend und auch ein Dankeschön an die Gastgeber Steffi und Wolle.

Beste Grüße MTower mit Viv 2012
//
*****rys
2.943 Beiträge
Dungeon of Berserker - Nossen (02.11.2013)

Dungeon of Berserker
+ play the slaves +

Nossen, Sachsen
02.11.2013

Dungeon of Berserker

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.