Gruppentreffen 2013
Hallo zusammenUnser erstes Gruppentreffen liegt ja bereits eine Weile zurück und wurde von vielen sehr gut angenommen.
Um BDSM Sachsen einmal wieder zusammen zu bringen möchte ich hier zwei Vorschläge zur Abstimmung bringen:
Als Hintergrund sei noch angemerkt, dass das Ziel unserer Gruppe nur sein kann regional auf dem laufenden zu halten und Bekanntschaften zu knüpfen. Das reine Thema BDSM kann man nicht neu erfinden. Um euch die Möglichkeit zu geben andere Mitglieder kennenzulernen und bestehende Bekanntschaften auszubauen hier zwei Vorschläge:
1. Volleyball Turnier
Inspiriert wurde ich hierfür bei einer ganz anderen Gelegenheit. Ein Beachvollyballturnier in Leipzig zu dem die Mannschaften gemixt werden und es mehr um den Spass geht als um den sexuellen Aspekt. Einfach das Gefüge innerhalb der Gruppe neu finden, denn viele haben sich einander entfremdet. Hierfür ist es denkbar eine Halle samt Felder anzumieten und im Anschluss in einen entspannten Teil überzugehen. Mitspielen muss niemand. Wer nicht aktiv mitspielen mag kann gern als Zuschauer da sein und wird auch so gute Gelegenheiten sinden Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
2. Gruppen-Veranstaltung
Als zweite Möglichkeit ist es auch denkbar ein gewöhnliches Gruppentreffen in einer geeigneten Location zu planen. Ein klassisches Gruppentreffen in einem Club oder einer Bar samt kulturellem Beitrag und offenem Ausgang.
Ich bitte euch um Abstimmung zu diesen zwei Vorschlägen, sodass man sich mittelfristig an die Planung machen kann.
Danke, euch allen eine kühle Brise und
beste Grüße
Ater Crudus