Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion

Profilbild
*********_Club
319 Beiträge
Themenersteller 
Große Sklavenauktion
Big Mama und ihr Team laden wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Genauere Infos zum Ablauf der Auktion könnt ihr auf unserer Homepage einsehen.

Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gut gelaunten Gäste herzlich willkommen.

Wie immer erwarten euch ein leckeres Büffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

WANN?
Am Samstag, dem 29.März 2014 / Beginn 20.00 Uhr / Einlass ab 19.30 Uhr

WO?
BMH Crimmitschau / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

WIE TEUER?
Dame 45,00 Euro – Herr 45,00 Euro – Paar 90,00 Euro
40,00 Euro pro Person bei Vorkasse, zahlbar bis 10. März 2014. Die Bankverbindung wird bei verbindlicher Anmeldung per Mail mitgeteilt.

DRESSCODE?
Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

ZU BEACHTEN!
Um euch als Gäste zur eigentlichen Party registrieren zu lassen, oder als Ware an der Auktion teilnehmen wollt, wendet euch bitte direkt an uns. Ihr erhaltet dann per Mail unverbindlich den Neigungsbogen und detaillierte Informationen.

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit euch!!!

Euer Team vom BMH Crimmitschau



Große Sklavenauktion im BMH – Wie funktioniert`s?

Bei unserer Sklavenauktion handelt es sich um ein Partyspiel, welches nach festgelegten Regeln abläuft. Die Teilnahme ist absolut freiwillig und alle Beteiligten handeln im gegenseitigen Einverständnis. Es werden im Rahmen der Auktion weder echte Eigentumsrechte noch sonstige Rechtsansprüche erworben, allerdings erklärt sich jeder Teilnehmer bereit, die Spielregeln zu akzeptieren und nicht durch bewusste Störaktionen den anderen Teilnehmern den Spaß zu verderben.

Jedes „Versteigerungsobjekt“ legt auf einem Fragebogen selbst fest, welche Handlungen mit ihr/ihm möglich sind und was ausgeschlossen wird. Diese Vorgaben sind für den „Erwerber“ absolut verbindlich und Zuwiderhandlungen können den Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge haben. Die Grundlagen von Safe-Sane-Consensual sind in jedem Fall einzuhalten.

Es ist den Sklaven außerdem erlaubt, über den Neigungsbogen im Vorfeld bestimmte Personen als Erwerber auszuschließen. Ebenfalls ist es möglich, sich zur eigenen Sicherheit covern zu lassen. Entweder durch eure eigene Herrschaft oder jemandem vom Club Team – letzteres bitte rechtzeitig mit uns abklären.

Gesteigert wird mit echtem Geld. Das Mindestgebot beträgt jeweils 1,- Euro, die Steigerung erfolgt mindestens in 1,- Euro-Schritten. Der Kaufpreis ist unmittelbar nach der Auktion an den Auktionator zu entrichten. Nach Ende der Session wird der Versteigerungserlös ohne Abzüge an die betreffende Sklavin/den Sklaven ausgehändigt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises an den Erwerber oder „Garantieansprüche“ jedweder Form sind ausgeschlossen.

Die Versteigerung erfolgt für 2 Stunden. Eine vorzeitige Beendigung ist nur durch den Erwerber möglich. Die Sklaven haben zwar das Recht, unerwünschte Handlungen durch Einsatz eines Safewortes zu stoppen, das generelle „Dienstverhältnis“ wird dadurch aber nicht beendet. Eine beliebige Verlängerung der Session ist im gegenseitigen Einverständnis natürlich unbegrenzt möglich.

Bitte beachtet, dass die Auktion vom S!M Stammtisch Dresden durchgeführt wird, während die eigentliche Party in den Händen des Veranstalters BMH liegt. Die normale Anmeldung als Partygast im BMH reicht daher nicht aus, um an der Versteigerung als Ware teilnehmen zu können.

Wenn ihr gern versteigert werden wollt, schreibt bitte eine ZUSÄTZLICHE Mail an den Autionator. Ihr erhaltet dann den Neigungsbogen und noch detailliertere Informationen zur Auktion zugesandt. Und zwar völlig unverbindlich, erst mit Rücksendung des ausgefüllten Fragebogens werdet ihr als „Ware“ registriert.
Da es erfahrungsgemäß immer sehr viele Interessenten gibt, behalten wir uns im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen. Hierbei wird vor allem die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen entscheidend sein – also frühes Bewerben sichert garantierten Verkauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.