Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch- und Spieleabend im Black Angel Halle am 2.11.2013

****o16 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch- und Spieleabend im Black Angel Halle am 2.11.2013
Wieder Öffnet das Black Angel um 21:00 Uhr seine Pforten für alle Freunde des S/M.

Der SMart Halle lädt wieder alle Freunde und zukünftigen Freunde ein, mit uns zünftig zu "feiern". Also ein wenig Geduld... *g* oder kommt jeden ersten Dienstag zum Stammtisch vorbei.

Wie immer gibt es Karten im Vorverkauf für 15 Euro, wer die Kontoverbindung benötigt (sie hat sich übrigens NICHT geändert!),
bekommt diese per PN von XXX
Wer sie noch hat: es gibt eine Änderung: tragt bitte als Verwendungszweck die Nicknames von den Personen ein, für die ihr überweist.

An der Abendkasse kosten die Karten 20 Euro. Es werden KEINE Vorbestellungen entgegengenommen!
Ihr habt alle genügend Zeit, die Karten in bar oder per Überweisung zu bezahlen.

Ansonsten gilt: Einlass nur in angemessener Garderobe, es muss nicht LLL sein, auch elegante Abendgarderobe oder Dessous sind gern gesehen!
Kein Einlass in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen!

Was bedeutet "angemessene Garderobe"?

Kleidung aus den Bereichen:
Lack, Latex, Gummi, Fantasy usw.
jedoch zumindest elegante Abendkleidung!
Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen

SMart Halle

wir würden es begrüßen wenn die user des JOYclubs nicht gezwungen würden sich in einer anderen community anzumelden um an der veranstaltung teilnehmen zu dürfen

Liebe Grüße,
schlagfertig
JOY-Team

****o16 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Kontoverbindung
Natürlich bekommt ihr die Kontoverbindung auch hier! Einfach eine PN an suego16 und schwupps, geht sie euch per PN zu!
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Ich bin begeistert!
Ein Link im JC... *bravo*

Worüber ich aber gar nicht erfreut bin... - dass ich (mittlerweile) an dem Tag gar nicht im Lande bin und somit auch nicht kommen kann *gr*
Aber wenn das weiter so glänzend funktioniert mit dem Link hier bin ich wohl das nächste Mal dabei!!

Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
hab ich auch nur...
gefunden *zwinker*
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Na dann...
...kannst du den Link in Zukunft immer finden und in den relevanten Gruppen posten *zwinker*
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
selber suchen
macht schlau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.