S!M Dresden stellt sich vor
Erst einmal vielen Dank an Ater Crudus für die "Aktivitätsblumen" und natürlich dafür, dass RealFuns Idee, den regionalen Stammtischen innerhalb der BDSM-Sachsen-Gruppe einen eigenen Platz einzuräumen, so schnell umgesetzt wurde
Ich selbst bin ja nun eher ein Internetmuffel und auch beim Joyclub erst seit kurzem angemeldet, aber um den Stammtisch kümmere ich mich schon lange und deshalb hier ein paar Fakten zu unserer Truppe.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, so könnt ihr euch die FAQs auf unserer Homepage durchlesen und wenn die Neugier dann immer noch nicht gestillt ist, gern eine Mail oder PM an mich schreiben.
UND NATÜRLICH VORBEI KOMMEN !!!!
Der Dresdner Stammtisch existiert bereits seit Anfang 2002 und ist mittlerweile zu einer recht großen und „schlagkräftigen“ Gemeinschaft geworden.
Wir treffen uns jeweils am 1. und 3. Mittwoch eines Monats ab 20.00 Uhr im Musikcafè Kuhnt in Dresden. Genauere Informationen, Wegbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf unserer Homepage
http://www.sm-dresden.de
Außerdem organisieren wir in unregelmäßigen Abständen Ausflüge und Workshops, Grillabende und gelegentlich auch SM-Partys, an welchen auch Nicht-Stammtischmitglieder teilnehmen können.
Der Stammtisch selbst ist als zwangloses Treffen Gleichgesinnter aus der Region konzipiert. Es gibt weder Dresscode noch spezielle Teilnahmevoraussetzungen - jeder Interessent ist willkommen, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber natürlich ist es jederzeit möglich, Anfragen via Mail oder PN zu stellen.