Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung Bondage Studio Leipzig - Leipzig (18.01.2014)

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnung Bondage Studio Leipzig - Leipzig (18.01.2014)
Das Bondage Studio Leipzig lädt ein
Am heutigen Tage lade ich herzlich zur Eröffnung des Bondage Studio Leipzig ein! Im kleinen Kreise besteht hier die Möglichkeit die einzigartigen Räumlichkeiten zu erkunden, ein Schwätzchen zu halten, und mehr über das Studio zu erfahren. Bondage by Ater Crudus im Herzen Leipzigs. Das Studio steht ab Eröffnung als Bondage- Foto- & Mietstudio nach Vereinbarung zur Verfügung. Zudem finden hier alle Trainings und Workshops statt. Mehr dazu dann aber gern persönlich. Ich freue mich auf einen schönen Abend!

Geöffnet ist an diesem Tag von 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Die genaue Adresse wird einzeln bekannt gegeben, da ich einen Überlauf vermeiden möchte. *zwinker*

Achtung: Die Adresse wird am 16. Januar 2014 gesondert bekannt gegeben. An diesem Tag ist auch Anmeldeschluss für die Eröffnung!

Ab 16:30 Uhr Sekt-/ O-Saftempfang
18:30 Uhr gibts einige Worte von mir zum Thema Bondage und zum Bondage Studio Leipzig.

Ach ja, und es gibt noch einige Kleinigkeiten für alle Anwesenden Gäste. *zwinker*

Eröffnung Bondage Studio Leipzig
Das Bondage Studio Leipzig lädt ein

Leipzig, Sachsen
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:

********llie Mann
268 Beiträge
Pech für mich, Glück für meine Scheffin!
Irgendwie hat sie das Knoten für sich entdeckt, Pech für mich, zum Glück meiner Scheffin!
Ich
*****igg Mann
43 Beiträge
Mist!
Du musst den Termin verschieben! Ausgerechnet an diesem WE bin ich nicht im Lande... ;-/
**********chhof Mann
31 Beiträge
Alles Gute und viel Erfolg ...
... wünsche ich Dir. Ich schau mal vorbei, wenn ich wieder in Leipzig bin. Ich hoffe, dass ich das "Basement of O" in Leipzig auch bald wieder eröffnen kann. LG
********llie Mann
268 Beiträge
So ein Mist, da ist schon mal was für umsonst und kostenlos hier im Joy und ich hab keine Zeit. *gleichplatz*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Kurzgeschichte einer Tür
Kurzgeschichte einer Tür

Im Laufe der Jahre in denen ich hier so meiner Aufgabe nachkomme habe ich vielen Menschen Platz gemacht die an mir vorbei einen Raum betraten. Unzählige Male öffnete und schloss ich mich, und nun, nach vielen Jahren der Einsamkeit, bin ich noch immer an meinem Platz! Doch so einiges hat sich hier geändert, und ich gebe zu ich war verwundert über die Dinge die sich in dem Raum hinter mir in letzter Zeit so abgespielt haben. Doch irgendwann legte sich der Staub. Aus Baulärm wurden letzte Reparaturen, und mein Flehen schien erhört wurden zu sein – ich durfte bleiben! Am 18. Januar 2014 öffne ich mich einmal mehr und freue mich auf viele Jahre die ich nun dem Bondage Studio Leipzig als Tür und Tor dienen kann.
diese Tür
. . . ist empfindsam und sensibel. Wir freuen uns, dass sie lebt und in Zukunft vieles ( Neues) er- leben wird - und darauf, sie ebenfalls bald zu durchschreiten für neue interessante Erlebnisse. . . .

GlG an deren Retter
M & H
********llie Mann
268 Beiträge
....und wenn sie quietscht, die Tür, helfen ein paar Tropfen Öl.....
Ich hoffe doch, das ich auch ein paar mal diese Tür passieren werde und wünsche Dir für dein Projekt, viel Erfolg.

L.G. hey Du
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Da mich ab und an Mails erreichen wegen der Adresse:

Ich versende an alle Gäste nächste Woche die Adresse. *zwinker*

Liebe Grüße an euch, ich freu mich

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Achtung: Die Adresse wird am 16. Januar 2014 gesondert bekannt gegeben. An diesem Tag ist auch Anmeldeschluss für die Eröffnung!

Liebe Grüße allseits

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Detail
Übrigens:

Ab 16:30 Uhr Sekt-/ O-Saftempfang
18:30 Uhr gibts einige Worte von mir zum Thema Bondage und zum Bondage Studio Leipzig.

Ach ja, und es gibt noch einige Kleinigkeiten für alle Anwesenden Gäste. *zwinker*

Liebe Grüße

Ater Crudus
********rtig Paar
28.099 Beiträge
*******UDUS:
O-Saftempfang
welchen Saft empfängt denn die O?

*undwech*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Saft...
welchen Saft empfängt denn die O?

na ist doch klar "O-Saft"...*g*

Na wenns nach mir geht gäbe es Bananensaft, den mag ich ja, aber da rümpfen ja die meisten die Nase wenn es den mal ohne Kirsch dazu gibt...*zwinker*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, wer noch kommen mag: Ab 17.01.2014 keine Anmeldung mehr möglich! Alle Info's und Adresse wird noch versendet. *zwinker*

Liebe Grüße

Ater Crudus
Schade...
ich bin erst 2 Wochen später in Leipzigs Nähe...
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
So...
...die Schuhe sind geputzt, das Studio ist fertig, und ich freue mich auf viele nette Menschen!

Ab 16:30 steht das Studio offen. Ich möchte gern versuchen euch alle 18:30 zum "kleinen offiziellen Teil" sicher im Studio zu haben. Können wir das einrichten? *zwinker* Wäre spannend zu wissen ob alle ins Studio passen...*g*

Liebe Grüße allseits

Ater Crudus
Ins Studio passen ...
... wir bestimmt alle rein, dann wird's auch schön warm *zwinker*

Ich würde mir da eher Gedanken machen, ob der Fußboden unser Gewicht trägt *gruebel*
.... aber zur Not können wir ja ein paar Mädels unter die Decke hängen. *fiesgrins*

Mit Vorfreude bis denne ....

GlasArt
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke dass ihr so zahlreich erschienen seid! Es war ein rundum gelungener Abend, und ich freue mich viele von euch sicherlich bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Ater Crudus
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.488 Beiträge
Das wirst du gar nicht verhindern können *zwinker*
Das Studio ist sehr schön geworden und passt gut zu dir. Viel Spass und viel Erfolg damit.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Termine
Hallo ihr Lieben

Alle Termine zu Trainings findet ihr künftig auch hier:

Bondage Studio Leipzig

Liebe Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.