Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! Grillabend mit S!M Dresden - Dresden (09.05.2014)

******n69 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT! Grillabend mit S!M Dresden - Dresden (09.05.2014)
gemütlicher Grillabend mit Lagerfeuer an der Elbe
Vorausgesetzt, der Wettergott ist uns wohlgesonnen, wollen wir heute wieder einen gemütlichen Grillabend mit Lagerfeuer und allem, was dazu gehört, am Elbufer veranstalten.

Los geht es ab ca. 19.00 Uhr an der öffentlichen Feuerstelle Leipziger Straße Ecke „Verlängerung Eisenberger Straße″ in Dresden – direkt an der Elbe mit traumhaftem Blick auf die Stadt. Und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. (Für alle regelmäßigen Besucher - das ist der Platz ca. 150 m weiter Richtung Innenstadt neben unserem "Stammplatz" an der Verlängerung Moritzburger Straße - am besten anfahren wie immer und dann nach links).

Grill samt Kohle, Holz fürs Lagerfeuer, Baguette als Beilage und Einweggeschirr/Besteck bringt unser Bau- bzw. Grillmeister mit, für die Dinge, welche AUF dem Grill landen sollen, seid ihr wieder selbst verantwortlich. Wie immer sind Tauschgeschäfte der Art "Kartoffelsalat gegen Würstchen" gern gesehen.

Außerdem bringen wir einen Grundstock an Getränken mit (Mineralwasser, Cola, Limo, Bier,Kaffee), der im Unkostenbeitrag enthalten ist. Für spezielle Getränkewünsche sorgt ihr bitte auch selber.

Bezüglich Sitzgelegenheit stehen zwei Biertischgarnituren zur Verfügung, da es erfahrungsgemäß immer viele Gäste zum Grillabend zieht, empfehlen wir allen Teilnehmern, die ohnehin mit dem Auto kommen, sich ihren eigenen Klappstuhl oder Hocker mitzubringen.

Für Grillplatzmiete, Kohle, Getränke, Müllentsorgung etc. erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro pro Teilnehmer.

Wir freuen uns auf einen lustigen Stammtisch-Abend.

ABGESAGT! Grillabend mit S!M Dresden
gemütlicher Grillabend mit Lagerfeuer an der Elbe

Dresden, Sachsen
09.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT! Grillabend mit S!M Dresden

******n69 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Grillabend fällt ins Wasser
Hallo zusammen,

ich habe leider schlechte Nachrichten - unser morgiger Grillabend muss aufgrund der schlechten Wetterprognosen abgesagt werden.

Ein neuer Termin steht noch nicht fest und wird wahrscheinlich erst nach der Märchenwaldparty angesetzt werden können - tut mir leid.

Da nicht jeder ständig hier im JOY schaut, gebt die Info bitte an eure Freunde und Bekannten weiter, wenn sie auch vor hatten, zum Grillabend zu kommen.

Vielen Dank und viele Grüße

RealFun
(im stillschweigenden Einverständnis geklaut bei Gef)
****ck Mann
67 Beiträge
??
Das Wetter hat uns doch noch nie gestört..
Na gut
Ok, das mit dem Wetter sehe ich ein.

Das jetzt einige nicht so begeistert sind auch.

Wenn ihr wirklich wollt kommt einfach zu mir (DD Cotta, einfach über die Elbe springen).

Konditionen:

Ihr bringt mit was immer ihr wollt, plus etwas für die anderen Gäste.
Wenn jemand einen Grill mitbringt dann grillen wir auch (an Besteck und Teller denkt sicher auch jemand, ist schon doch einiges da, ich wies aber nicht ob es reicht)
Zur verfügung stehen:
1 Zimmer mit Kreuz und Bett
1 Zimmer mit Bett, Couch und Haken an Decke und Wand
1 Raucherraum mit Sitzgelgenheit
1 Bad

15 Leute gehen sicher, ab 20 wird es echt eng.

Wer will schreibe bitte eine Mail an impetrare@googlemail.com

Haut rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.