Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)

Anders als erwartet.
Ich möchte mich bei SirAurys und den beiden Mädchen für die zwei schönen Vorführungen bedanken. Es hat echt Freude gemacht, zuzusehen wie unterschiedlich die beiden die Schmerzen verarbeiten. Die eine steht komplett still und verarbeitet alles im Kopf, und die andere versucht dem Schmerz und Reiz irgendwie auszuweichen, in dem sie sich bewegt.

Ich persönlich bin jedoch schon ein klein wenig enttäuscht von dem gestrigen Dungeon of Berserker. Denn ich wurde das erste mal von meinem Herrn freigegeben mit Neigungsbogen + Grünem Bändchen, und es ist nix weiter passiert. Es hat uns leider niemand angesprochen und mal gefragt, ob er mich im BDSM Kontext bespielen darf. Das war ja ausdrücklich gewünscht. Vielleicht liegt es ja an mir oder meiner Größe, daß sich die dominanten Herren überfordert fühlten, mit einer 1,92m Frau zu spielen. Was ich sehr schade finde und auch traurig darüber bin. Aber gut, das ist nicht mehr zu ändern.

Liebe devote Grüße
Shari
*******0509 Paar
63 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank für diesen tollen Abend!!!
Die Vorführungen waren sehr schön anzusehen! Die beiden Mädchen in ihrer Lust eine Augenweide!😘
Es war soo schön wieder mal mit vielen bekannten und lieben Menschen zu sprechen und zu lachen...
Einfach ein sehr schöner Abend!!
Auch die Villa war sehr schön vorbereitet!
Ein aufrichtiger Dank an alle die diesen Abend vorbereitet und gestaltet haben!!😘😘
GLG lars und Dani
*********vers Paar
49 Beiträge
ich....
....bedanke mich an alle die gestern diese traumhafte Atmosphäre geschaffen haben...

Was für ein toller Abend,
Es sind viele Tränen gekuller...
Tränen des Leidens...
Tränen der Leidenschaft...
Tränen der emotionalen Eindrücke und Erfahrungen...
Tränen voller Mitgefühl...
Und Tränen voller Freude...

Jede einzelne war wohl verdient und mit Bedeutung...voller Gefühl und Ehrlichkeit!

Dankeschön das ich diesen Abend mit euch, an euer Seite und an diesen Ort genießen durfte

Ein für mich perfekter Abend ( auch wenn es nicht immer so wirkte)


Ein ganz lieben *kuss2*


Jule
********ters Frau
36 Beiträge
Vielen Dank
Auch ich möchte mich bei Sir Aurys seinem Team und den beiden Mädchen für den gelungenen Abend bedanken.

Ich war zum ersten mal bei einer Vorführung dabei und fand es spannend zu sehen wie die verschiedenen Menschen reagieren. Auch die entspannte Reaktion der Dom´s wenn ein Plan mal nicht zu 100% aufging, fand ich wirklich schön unverkrampft. Das hat mir sehr gut gefallen.

Bedanken möchte ich mich hier auch bei den Zuschauern meiner kleinen session, ihr wart präsent aber unaufdringlich, das ist nicht selbstverständlich und hat zur gelungenen Atmosphäre beigetragen- vielen Dank dafür.

Ich kann shari´s kleine Enttäuschung aber auch nachvollziehen, irgendwie hatte ich den Eindruck das bespiel und/ oder benutzbare Mädchen und Spiel freudige Herren nicht so recht zueinander fanden. Nur letztendlich kann der Veranstallter halt auch nicht alles beeinflussen. Vielleicht wäre es ratsam im Vorfeld der Veranstalltung Kontakt mit dem einen oder anderen potentiellen Fremdbespieler zu suchen und sich konkret zu verabreden, dass macht die Hürde auf der Party kleiner.

Ich komme bestimmt mal wieder.

Liebe Grüße redcat
Jeder Abend "Dungeon of Berserker"
ist anders und genau das ist die Magie, die Anziehung und die Verzauberung der Gäste.

Der gestrige Abend, die letzte Nacht war wieder einmal etwas" Ganz Besonderes"
Es ist immer wieder erstaunlich wie Sir Aurys durch den Abend führt.
Wie seine Magie den Abend beherrscht.

Wie Boschi, Sir Zado, H_Upmann und The Brave umsichtig, verantwortungsvoll aber immer dominant ihre Augen durch die Reihen gehen lassen, darauf achten das es allen gut geht und der Stil, das Niveau des Abends gewahrt wird.
Wie durch Wolle und Stefie und allen stillen Gehilfen dafür gesorgt wird das alle Gäste sich wohl fühlen.
Wie Michael "Metall Geyer" mit seiner unaufdringlichen, lieben Art immer wieder mit seinen tollen Schmuckstücken präsent ist.

Es ist auch immer wieder sehr schön das man sich auch als Solofrau wohl und sicher fühlen kann.

Ein großer Dank geht an alle Mädchen welche sich öffentlich haben vorführen lassen und damit an bzw. auch über ihre Grenzen gingen bzw. geführt wurden.


Vielen Dank
Viev
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ein großer Dank...
an alle Beteiligten der gestrigen Nacht.

Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, da meine Emotionen grade noch Purzelbäume schlagen.

Zwischen lachen und weinen, Glück und Trauer gibt es manchmal nicht viel Spielraum.


Vielen Dank an Sir Aurys für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung. Ich habe mich zu jeder Zeit unglaublich wohl gefühlt, auch wenn es vielleicht manchmal, wegen meiner Aufregung, nicht den Anschein gemacht hat.

Vielen Dank an the_brave, dass Du ihn so wundervoll für uns gestaltet hast. Es war perfekt. Ich werde noch lange und oft darauf zurück blicken. Vielen Dank, dass Du mir so viele Möglichkeiten gegeben hast, mich zu entwickeln und mich auf auf meinen Weg geschickt hast (nicht nur an diesem Abend). Meine tiefe Dankbarkeit und ein Platz in meinem Herzen sind Dir immer gewiss.

Vielen Dank an Juliane, dass Du den Abend mit uns verbracht hast und uns Dein Vertrauen geschenkt hast. Besser hätte es nicht kommen können.

Vielen Dank an all die Helfer drum herum, die ständig dafür gesorgt haben, dass Gläser und Teller abgeräumt wurden, dass Handtücher bereit lagen, dass einfach alles da war, was man brauchte.

Vielen Dank an die Mädchen, die sich haben vorführen lassen. Das, was ich gesehen habe, war wundervoll.

Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass der Abend zu dem wurde, was er war.
Ein Abend voller Hingabe, Lust, Leid, Schmerz, ...


Vielleicht kommt ja die Gelegenheit, dass ich noch einmal diesem Event beiwohnen darf. Es würde mich freuen.

Alles Liebe
Sub Secret
****d2 Mann
4 Beiträge
Aktives Kopfkino
Der Abend war wunderbar,

vieles wurde hier schon gesagt, dem möchte ich mich gerne anschließen.
Dank an Rocco, dessen Organisation und seine beiden "Bespielungen" mit Ihren unterschiedlichen Charakteren, ein Genuss für alle Sinne.
Das bindet natürlich den interessierten Zuschauer, zumal hier Meister Ihres Faches wie Rocco, Boschi und nicht zuletzt das zum mitmachen eingeladene Publikum selbst am Werke sind.
Dank an die beiden Mädchen.

Daneben bildeten sich Möglichkeiten für interessante Bespielungen der Gäste. Hier war mehr Platz als bei Veranstaltungen mit weniger Gästen, das spricht für das "offizielle Abendprogramm".

Hier begegnete man secret2011 und Juliane91 mit Ihren Herren oder den SwingSisters, welche mir wunderschöne und unvergessliche Augenblicke brachten.

Sehr gut fande ich auch die Ausstattung/ Umbau der Villa mit den größeren Foltergeräten.
Danke an Produkttesterin shari, schade das Du nicht voll beansprucht wurdest. Da lässt sich aber doch was machen, vielleicht betrittst Du auf einer der nächsten Veranstaltungen die ganz große Bühne, Schritt für Schritt zu Erfolg ;).

Zuletzt Dank an das Serviceteam der Villa und Metallgeyer mit seiner großen Produktvielfalt.

Bis zur nächsten Veranstaltung,
steed2
******ave Mann
564 Beiträge
Dankbar für Raum und Zeit
Oft im Leben wünschen wir uns eine Alternative, eine Option, die uns gerade nicht einfällt oder verwehrt bleibt. Dieses Refugium bot mir Raum und Zeit für eine schwere Aufgabe, doch dazu später mehr.
Ich könnte es meinen Vorrednern gleich tun und bin tatsächlich versucht mich den Lobhudeleien anzuschließen, denn sie haben Recht mit all ihrem Lob. Es war ein rundum sehr gut organisierter und in akribischer Kleinarbeit vorbereiteter Abend, was man wirklich genussvoll spüren konnte.

Verzückt war ich von den neuen Spielmöglichkeiten im Obergeschoss, die mich eingeladen haben meine beiden Begleiterinnen dort aufzuwärmen für das große Finale. Mein Dank gilt an dieser Stelle auch den Ausstellern, die mit Rat und Tat eingesprungen sind!

Die Vorführungen selbst habe ich zugunsten des eigenen Spiels nicht mitbekommen, aber ich weiß um Roccos Spiel und die daraus zu gewinnende Lust. Man spürt auch hier in vielen Details, die Akribie, Hingabe und Leidenschaft. Wenn nur dieser Akzent nicht wäre *baeh* ... Tatsächlich spukt seit geraumer Zeit die Idee in mir, ein derartiges Event hier im Norden zu etablieren, damit ich nicht so weit fahren muss. Mal abwarten...

Ansatzweise Kritik habe ich vernommen, dass die Herren einigen Damen zu passiv waren, aber bitte meine Damen, Schlampen und Huren, wisst ihr wirklich nicht wie man einen Herren verführt, sich ihm anbietet, unterwürfig darum bettelt genommen, benutzt, gespreizt und gedemütigt zu werden?

Ein untertäniger Knicks und die fromme Bitte " Herr, würdet ihr mir die Bitte gestatten, mich nach Eurem Belieben zu benutzen" oder niederkniend, vielleicht sogar wie eine Leibeigene am Bein des Herren verweilend flehen" Herr, würdet ihr bitte die Güte haben in mich einzudringen, so lange ihr nichts Besseres vorhabt?"
Eine derartige Bitte könnte doch kaum ein Herr in seinem Großmut leichtfertig ausschlagen. Ups, wie doppeldeutig.

Eigentlich gab es an jeder Ecke und in jeder Nische etwas zu beobachten und zu entdecken.

Nun war ich selbst vollauf zufrieden, ob der Spielmöglichkeiten und übte mich in kurzweiligem Spiel mit meinen Dirnen, doch bevor ich es vergesse: Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bei den Zuschauern des Spiels am Nacktpeter für meinen Lachanfall entschuldigen. Ich konnte bei aller Selbstbeherrschung einfach nicht mehr an mir halten.
Dir, lieber Peter, möchte ich ans Herz legen die kaberettistische Ader evtl. auf eine größere Bühne zu verlegen, denn ich finde, das muss man einfach erlebt haben. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Lachanfall hatte, doch dafür gebührt auch Dir mein Dank *liebguck*


Dank auch Dir liebe Jule, für Deinen Gehorsam, Deinen Körper und Deinen Geist. Du warst mir Inspiration und Genuss sonder gleichen!

Jetzt habe ich aber doch noch einen Kritikpunkt. Es mag meinem Alter geschuldet sein, aber ich habe selten so ungeeignete Matratzen erlebt. Die Spiralen bohrten sich in Knie, Rücken und das womit man eben darauf lag, also die Sub *umpf*

Zu fortgeschrittener Stunde war es dann endlich soweit und ich konnte zum eigentlichen Anlass meines Besuches übergehen. Secret2011, meine stets treue Begleiterin hatte sich entwickelt und ist zu einer erhabenen, grazilen, teilweise unnahbar wirkenden und deutlich willensstärkeren Frau geworden, die sich hingebungsvoll unterworfen hat. Es war eine Wonne, sie zu peitschen, zu ängstigen bis sie zitterte und aus tiefstem Herzen in ihren Knebel schrie, zu sehen wie sie sich gewunden hat, wenn ich ihr meine Hand zunächst langsam aber nicht minder kraftvoll und unaufhaltsam in die Schamlippen presste, um dann schneller und fordernder in sie einzudringen.

Endlich dem Merthyrium der körperlichen Folter entflohen wartete bereits die Demütigung auf dem Sybian mit kontrollierten Orgasmen, denen sie sich demütig ergab. Physisch und psychisch erschöpft suchte sie nun meine Nähe und ich wusste, es war an der Zeit - der perfekte Moment - sie gehen zu lassen.
So nahm ich ihr das Halsband ab, welches sie einst von mir erhalten hatte, als sie ihren Kopf in meinen Schoß legte.
Meine innersten Gefühle dabei möchte ich hier nicht beschreiben, nur soviel: Ratio musste an dieser Stelle gegen Emotio obsiegen und tat es!

Sie ist nun frei und wird ihren Weg gehen, darum mache ich mir keine Sorge. Sie weiß nun wie sie mit Männern umgehen muss und welche sie meiden sollte, doch lest selbst in ihrem Profil.

Mir bleibt an dieser Stelle nur noch Dankbarkeit.

Rocco - ich danke Dir für diese Gelegenheit!
**********ieler Mann
292 Beiträge
the brave
Danke für Deine Worte und wow, zu deinem Schluss.
Das zeugt von geistiger Reife.
Auch ich schließe mich Deinen Worten bzw. denen meiner Vorredner und Vorrednerinnen an, ein sehr gelungener Abend.
Auch von meiner Seite, wie schon häufig erwähnt, ein großes Lob an das Team vom Veranstalter/Betreiber *spitze* *top*
Es zeigt sich, das es sich lohnen kann doch mal halb durch Deutschland zu einem sehr schönen Event zu fahren.

Rocco eines möchte ich Dir noch sagen: Die erste Runde (18.15Uhr)Uhr *spitze* da dürften die letzten Zweifel in Jedem entwichen sein und *top* die Performance des Abend mit Boschi.

Und auch ein riesen Lob an WSC/ Sinfull Moments, das Ihr auch Neulingen gegenüber positiv aufgeschlossen seit und wir Willkommen sind .
Ich bin zwar nicht mehr der Neue mit Welpenschutz , aber dennoch sehr aufgeschlossen Neues zu entdecken.
Und bei euch ist einiges möglich in der Hinsicht, auch dazu ein Herzliches Danke. Ebenso ein Danke den anderen Herren, Ihren Subs/ Sklavinnen für die öffentliche Bespielung.
Danke für die Vielen Inspirationen.
Auch merkt man, dass die kleinen Veranstaltungen von Klasse und Leidenschaft geprägt sind.

So nun aber Schluss und ich freue mich wieder auf eine Veranstaltung von Euch zu kommen der Feuerspieler Michael *zugabe*
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für den Abend zu bedanken und mein kurzes Feedback anbieten.
Es war für mich die erste "ernst zunehmende" BDSM Veranstaltung.

Ich fühlte mich, als Neuling der Szene, gut aufgehoben und angenommen, verbrachte mit einem befreundeten Pärchen und den wundervollen SwingSisters den Abend und habe die Vorführungen sehr genossen.

Es hat mir, für mein eigenes Spiel, einiges zum Nachdenken sowie einige Anregungen, mitgegeben.

Die Spiellust war am Abend sehr groß, jedoch entschied ich mich für den Anfang zur vornehmen Zurückhaltung.
Schon zu viel habe ich gehört von übermäßiger Aufdringlichkeit an solchen Abenden und ich möchte keines Falles ähnliche Fauxpas begehen.
Und bei einem anderen Herren um Autorisierung zu bitten ist mir im Moment auch noch sehr befremdlich.

Ich werde sehr wahrscheinlich, auch kommende Veranstaltungen besuchen und bin sicher, das sich das Eis für mich dann eher brechen wird.

gez. Sire der O
********6864 Paar
89 Beiträge
Eine Super Veranstaltung!
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!Wir sind absolute Anfänger und waren von der hohen Anzahl der Teilnehmer erst mal überrascht.Nach der ersten Vorführung durch Sir Aurys wich unsere Skepsis und unsere Neugier war geweckt. Das erste mal wollten wir nur passiv dabei sein,um ein Gefühl für das Geschehen zu bekommen.
Bedanken möchten wir uns bei allen Aktiven die uns ohne Vorurteile zuschauen ließen, was ja auch nicht überall so ist. Somit bekamen wir auch ein gewisses Dazugehörigkeitsgefühl! Beim nächsten mal wollen wir unsere ersten eigenen Erfahrungen machen um aus unserem Kopfkino realität werden zu lassen.
Wir kommen garantiert wieder!!!
Vielen Dank an Sir Aurys

Liebe Grüße Paulchen 6864
*********piel Mann
29 Beiträge
Auch von uns noch viele Dank
Auch wenn es schon etwas spät ist aber ein Dank für die tolle Party muss sein. Vielen Dank an die Organisatoren dieses wunderschönen Abend und natürlich auch die vielen netten Gäste die diesen Abend besucht haben. Ohne sie wäre der Abend auch nicht so schön gewesen wir er war. Wir freuen uns schon auf den 31.01.15.

Und noch etwas zu den Beitrag von @*********_SirL. Leider ist es manchmal etwas schwierig mit anderen in Gespräch zu kommen oder in ein Spiel. Diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Aber nach und nach, wenn man regelmäßig auf diese Party geht lernt man die Leute schon kennen. Die 2 Alternative wäre sie im Vorfeld schon kennen zu lernen, was in meinen Augen die vielleicht besser Alternative ist.
****ESm Mann
61 Beiträge
Hallo , war ein echt guter Abend
war das erste mal, bin sehr schüchtern gewesen, sorry Mädels...

werd wieder kommen.

grossen dank an rocco und team, vor allem die Vorführungen waren sehr schön.
wenn auch meine anteilnahme sehr zurückhaltend war.

@***ri.

dev mädels dürfen kniend auch um Hiebe betteln....erleichtert einiges!

ein schönes Weihnachtsfest
und bis zur nächsten
reinardo
//
*****rys
2.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback - Sir Aurys - Dungeon of Berserker
Verehrte Gäste,

auch ich möchte ein kurzes Feedback und somit Resümee zur Veranstaltung schreiben.

Vorerst bedanke ich mich bei allen Gästen für ihr zuverlässiges Erscheinen, der Villa Barococo für die Gastfreundschaft sowie Ingwer50 und dem http://www.joyclub.de/my/1897650.nacktpeter.html für ihre dienstbereite Unterstützung. Ein weiterer Dank geht an die Mädchen, die mir überlassen wurden und das damit aufgebrachte Vertrauen ihrer Herren. Gleichfalls bedanke ich mich bei http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html, SirZado, H_Upmann und the_Brave, die mich als "Master of confidence" unterstützt haben und das hoffentlich auch weiterhin tun, wenn es ihnen Zeit und Lust ermöglichen.

Ich habe sehr viele schriftliche und mündliche Feedbacks erhalten, die mir bestätigen, dass das grundsätzliche Konzept des "Dungeon of Berserker" weiterhin sehr gut angenommen wird und daher, von mir, auch in 2015 weitergeführt wird.

Beibehalten werde ich:
• Die Einführungsrunde, eine Stunde vor dem offiziellen Einlass.
• Die Kennzeichnung der Devoten und Zuschauer mittels farbigen Bändchen.
• Die vorgezogene Vorstellung der Devoten im öffentlichen Album in meinem JOY Profil.
• Die Vorstellung der Devoten, nach der Eröffnung des Abends, vor Publikum.
• Mindestens 3 "Master of confidence" als Anlaufpunkte für die Sicherheit und bei Bedarf für die Kontrolle und Führung der "Erstsessions".
• Öffnung aller Bereiche und Separees, inkl. Umbau und Umnutzung aller Räume der Location in "schwarze Bereiche", respektive Schaffung von Räumen zur Praktizierung von SM- und Bondage-Praktiken.

Ändern werde ich:
• Die maximale Anzahl der Gäste wird auf 70 Personen zzgl. Diener und Helfer beschränkt.
• Ich werde nur noch eine angekündigte öffentliche Session umsetzen.
• Eine bessere und vereinfachte Integration der Zuschauer und TOPs in die Sessions.
• Anbahnungs- und Kommunikationserleichterungen.
• Nach der öffentlichen Session werde ich, auf Nachfrage und Wunsch, Devote ausführlicher vorstellen und präsentieren bzw. in Aktionen überführen.

In Bezug auf die Kritik einiger Mädchen und die Vorschläge zur Erleichterung der Anbahnung habe ich auch eine persönliche Meinung und Sichtweise.

Mir ist bewusst, dass ich durch Erklärungen, Vorstellungen, Vorführungen und die öffentlichen Sessions wertvolle Zeit beanspruche, die infolgedessen bei der Kommunikations- und Anbahnungszeit verloren geht.

Mein Ansinnen ist es jedoch, auch weiterhin, einen Veranstaltungsrahmen zu schaffen, der allen Gästen eine zwanglose, vor allem aber nicht mit Regeln und Verhaltensweisen zugepflasterte Nacht, ermöglicht.

Jeder soll die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob er nur zuschaut bzw. wann er, mit wem er und wo er in Aktionen geht.

Die Dungeon of Berserker ist und bleibt eine BDSM Playparty mit Public Disgrace Charakter und der Möglichkeit einer sexuellen Benutzungsüberlassung.

Es obliegt den Herrschaften, ihre Subbis anzukündigen, vorzuführen, zu teilen oder zu überlassen. Ich unterstütze hier gern, da ich sehr viele Teilnehmer und deren Vorlieben bzw. "Spielqualitäten", auch in Bezug auf die sexuellen Präferenzen, gut kenne. Mich oder einen Master anzusprechen, sollte Keinem unangenehm sein, schwer fallen oder gar mit dem Gedanke an eine mögliche Einbuße von Dominanz oder Führungsqualität einhergehen.

Ich selbst bezeichne mich als erfahren, allerdings auf seine Neigungen reduzierten, (SM)Player mit Entwicklungspotential, da ich verschiedene Praktiken ggf. nicht kenne, noch nicht praktiziert habe oder nicht umsetzen möchte, da sie mich nicht befriedigen, mir nichts bringen oder ich sie nicht ausführen kann. So bin ich z.B. weder gewillt noch in der Lage, ein Mädchen vor Publikum sexuell zu benutzen oder z.B. Japan-Bondage fachmännisch umzusetzen. Vor diesem Hintergrund benötige ich auch weiterhin Unterstützung und Mithilfe aus dem Publikum.

Aber, ich appelliere an die Herren und dominanten Damen, selbstständig aktiv zu sein und die Inszenierung der eigenen Aktivitäten nicht gänzlich dem Veranstalter zu überlassen. Natürlich kann man eine Sub losschicken, z.B. im Rahmen einer Aufgabe, um Spielpartner zu animieren oder auszuwählen. Ebenso kann man selbst aktiv werden und Herren ansprechen ... "Ich beobachte dich schon eine Weile. Wenn du Interesse hast, meinerseits steht einer Überlassung meines Mädchens nichts im Weg." Und wenn ich selbst Interesse habe, gehe ich auch aktiv auf Herren zu ... "Dein Mädchen gefällt mir, ich würde es gern in eine Session führen, um <Dies und Das> mit ihr zu tun". Die Antwort kann ja nur "Ja, gerne", Nein, heute nicht" oder "Vielleicht später, jetzt nicht" lauten.

Ich verstehe auch, dass es Einigen anscheinend schwer fällt, an die Sessions der "Erfahrenen" anzuknüpfen oder generell mitzuwirken. Das ist aber völlig irrelevant, da jedes Spiel seine Eigendynamik hat und man immer bei 0% anfangen sollte, ohne eine bestimmt Härte oder Intensität vorausgegangener Sessions aufzugreifen. Vielfach ist das auch nicht gewünscht oder bezweckt.

Meine "öffentliche Session" ist eine Grenzerfahrung für das Mädchen und kann kein Maßstab für Handlungsweisen am Abend sein. Sie soll nur umrahmen und animieren und ist ausnahmslos nur auf das jeweilige Mädchen abgesprochen und abgestimmt. Vor diesem Hintergrund, den Eindrücken und dem Respekt vor dem Bevorstehenden, reicht es oft aus, wenn hinzugezogene Gäste nur "ihre Hand auflegen". *zwinker*

Nun ist es doch etwas mehr geworden.

Nun denn, wem dieses Konzept und die oben geschriebenen Inhalte zusagen, darf sich eingeladen fühlen, gerne schon zur nächsten Dungeon of Berserker am 31.01.2015 in die Villa Barococo.

Beste Grüße,
verbunden mit meinen herzlichen Wünschen an eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Sir Aurys
**********ieler Mann
292 Beiträge
Sir Aurys
Danke für deine ehrlichen und guten Worte, dem ist eigentlich nichts mehr hinzu
zu fügen. *bravo*
Schön wenn wir auch nächstes Jahr wieder Bei wohnen können zu diesen doch so exklusiven Event. *spitze*
Ich kann auch Anfängern empfehlen ( ich selbst bezeichne mich in der Hinsicht auch noch als Neuling mit etwas vorsichtig ausgedrückter Erfahrung ), es auch wieder zu versuchen.
Wenn man des zweite Mal oder öfters dabei ist lernt man auch die anderen Gäste besser kennen und den Rahmen, und kann sich langsam heran tasten.
Jeder hat mal angefangen und steht heute da wo er /sie ist weil man offen damit umgeht. Zu sehen was möglich ist und zu unterstützen, auszuprobieren und gefallen daran zu finden.
Oft muss man des Erlebte erst einmal verarbeiten und nachdenken wie es war und dann entscheiden ob es was für einen ist .
Ich bin Dank Sir Aurys , und den Gehilfen, auch in dem Bereich reicher an Erfahrungen geworden wofür ich dankbar bin.

Macht weiter so und damit meine ich alle Mitwirkenden, Boschi, die Mädels, das Team von der Villa Barococo und alle Helfer, ohne die solch schöne Abende nicht möglich sind.

Und ich kann jedem nur ermutigen durch Sir Aurys Anleitung selbst auch aktiv zu werden und selbst zu probieren. An diesen Abend auch respektvoll zu kommunizieren und aus zu probieren. Es sind schöne Erfahrungen die Mann /Frau
machen kann.

in diesen Sinne schöne Weihnachten allen , Guten Rutsch ins neue Jahr, bis zum Januar
lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.