Verzweifelt!Suche Erfahrene Dame, eventuell auch Paar
Ich heiße Eric bin 31 Jahre alt, lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn, bin relativ durchgeknallt, brauche immer Action und hasse Langeweile.Ich hab ein Jugendliches Aussehen und werde deswegen auch immer jünger geschätzt, dass heißt aber nicht das ich ein Neuling in diesem Bereich bin.
Ich bin seit meiner Pupertät, was schon ca. 16 Jahre her ist voll geil auf Bondage und BDSM.
Leider kenne ich keinen einzigen der meine Neigung teilt Einzig mit einem guten Freund der Schwul ist, habe ich schon Bondage Erfahrungen, jedoch ist er nicht Dominant, kann auch nicht Fesseln und ich empfinde keine Lust mehr bei ihm.
Eigentlich bin ich ja auch ein Typischer Hetero und verehre die Weiber und bin der coole Checker, aber Wenns manchmal immer öfters durchkracht in meinem vor geilheit triefendem Gehirn dann will ich nur noch, ausgeliefert sein, gespanket werden, GeF*** werden usw. alles andre ist dann egal
15 Jahre Selfbondage, machen langsam keinen Spaß mehr, was ich schon alles ausprobiert hab puuuh das ist unglaublich.
Ich stehe extrem auf Dominante Frauen und mein seligster Wunsch ist es endlich mal einer Domina/dominanten Frau ausgeliefert zu sein.
Komme mir manchmal vor, als würde ich schon 16 Jahre enthaltsam leben, irgendwas fehlt einfach
Hoffe ich finde hier nette Kontakte, die mir helfen können endlich meine Neigung voll ausleben zu können.
Ich würde mich auch freuen, vielleicht erbarmt sich jemand und nimmt sich meiner an und führt mich in diese Welt mal ein.
LG