Also mal ehrlich ...
... wenn ihr so eure Leidenschaft lebt wie ihr sucht, seid ihr nur zu bedauern und jeder im Rasen eingetretene Kronkorken erweckt mehr Interesse..!
Ist es denn wirklich so schwer, kurz etwas zu sich zu schreiben, dazu was man sucht und was man zu bieten hat?! Das ist ja elend, was man hier teilweise zu lesen bekommt!
• - -
Hallo zusammen,
ich bin Liliane, meines Zeichens Sub, suche auf diesem Wege Kontakt zu dominanten Damen, vielleicht aber auch Herren (wenn die Chemie stimmt).
Wenn Worte wie Niveau, Charm, intelligenter Witz, Aufrichtigkeit und Loyalität Deinen Charakter beschreiben, habe ich viellcht genau an Dir Interesse.
Ich komme aus Dresden, bin leider nur im Stadtgebiet mobil, bin aber auch besuchbar (bedingt).
Ich suche keine schnelle F-Nummer und keine Onlinegeschichte, ich bin real und suche real. Ich suche keinen Sklaven und keine Jungdoms die meinen sie wüssten alles.
Über eine Sub lässt sich bei Sympathie reden (siehe Profil)
Wer Interesse hat, schreibt mich einfach an und wirft einen Blick in mein Profil.
Interessante Individuen sind eigentlich immer willkommen...
Ich freue mich!
• - -
So, das ganze hat mich keine 5 Minuten meines Lebens gekostet und ist auch kein Roman!