Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageabend SM Dresden - Dresden (21.08.2014)

******n69 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Bondageabend SM Dresden - Dresden (21.08.2014)
Das regelmäßige Treffen von Bondage-Interessierten aus der Region
Als Ableger des regulären Stammtischs veranstalteten wir einmal im Monat einen Bondage-Übungs-Abend. Diese Tradition kann nun unter verbesserten Bedingungen fortgeführt werden. Wer die bisherigen Umstände kannte, der wird dies zu schätzen wissen.

Bondage-Begeisterte haben die Möglichkeit zum zwanglosen Austausch von Techniken und Erfahrungen oder einfach zum Plaudern.

Im Gegensatz zu einem Workshop hat der Bondageabend keinen festen Ablauf oder vorgegebene Lehrinhalte. Jeder kann sich nach eigenen Vorstellungen ausprobieren.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr, wenn ihr euch hier voranmeldet.

Bei Fragen schickt einfach eine PN an: RealFun69

Bondageabend SM Dresden
Das regelmäßige Treffen von Bondage-Interessierten aus der Region

Dresden, Sachsen
21.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondageabend SM Dresden

******n69 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Es ist alles ganz einfach!
Liebe Knotler, verehrte Bondager,

danke für eure Anfragen und Hinweise. Letzte Woche habe ich von Fiona den Staffelstab für den Offenen Bondage-Abend übernommen.

Den Offenen Bondage-Abend von Sinnes-art Seminarzentrum gibt es aus rein organisatorischen Gründen nicht mehr. Dieser wird hier fortgeführt.
Der Bondage Abend vom SM Dresden existierte real schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Hier soll er einen besseren Rahmen bekommen.

Was bleibt ist die Lust an den Seilen, den Folien, den ...

Ich möchte dieser/meiner Lust eine Plattform geben. Dafür werde ich vom SM Dresden sehr tatkräftig unterstützt. Auch Sinnes-art Seminarzentrum liegt die Fortführung des Bondagens am Herzen. Wir dürfen daher auch weiter die Räumlichkeiten und den Service nutzen.

Darüber hinaus würde ich gern weiterführende Aktivitäten mit Bondagebezug koordinieren.

Wer kennt Leute, die aktiv bondagen? Wer kennt Leute die ggf. sogar Treffen in der Region organisieren? Wer kennt Leute, die gern mal was organisieren würden.

Bitte schreibt mich an! Ich suche jeden Kontakt zu Bondageinteressierten der Region.

LG RealFun
Interesse
Hallo zusammen,

prinzipiell sind wir interessiert und würden auch regelmäßig kommen. Was uns abhält: Erstens der Zeitfaktor; wir können - zumindest donnerstags - erst ab ca. 20:30 Uhr. Zweitens scheinen mir 18 Euro "nur" für einen Raum mit Gleichgesinnten auf Dauer einfach zu viel.

Liebe Grüße an alle
C. & A.
******n69 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
für euren konstruktiven Beitrag!
Die Festlegung eines Termins für ALLE geht leider nicht und erst halb neun zu kommen, macht auch nicht viel Sinn.

Ich bin froh, die räumlichen Möglichkeiten bei Sinnes-Art Seminarzentrum zu haben. In die alte Location vom SM Dresden sind Bondager aufgrund der mangelnden Hygiene nicht mehr gekommen.
Service gibt es nicht umsonst. Bei 8€ pro Nase (egal ob Mann oder Frau) habe ich sehr knapp kalkuliert!
Ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt.
*****_be Mann
12 Beiträge
the show must go on..
Hey,

schön, dass es weitergeht!

Zur Zeit habe ich keine Partnerin die sich dafür interessiert, daher weiß ich noch nicht, ob ich komme. Das letzte Mal war ich allein da, und es fanden sich auch Menschen zum üben, aber mit Begleitung ist es schöner.

Die Veranstaltung lebt einfach von den Menschen, die kommen. Vielleicht kann man ja beim nächsten Nasty Love Club mal Flyer verteilen? NASTY-HALLOWEEN

LG,
Casan
*******ars Frau
149 Beiträge
Wer kennt Leute, die aktiv bondagen? Wer kennt Leute die ggf. sogar Treffen in der Region organisieren? Wer kennt Leute, die gern mal was organisieren würden.

ich habe bei dem event "schlossgeheimnisse" die gelegenheit gehabt, einer show von Madame_Salome zuzusehen.

ob sie sich an treffen oder an der organisation solcher beteiligen würde, kann ich aber nicht sagen.
Als noch relativ unerfahren interessierts mich auch.
Wenn dann auch genügend Gleichgesinnte kommen die wirklich ebenso interessiert sind und nicht nur "Lagerfeuerstimmung" unter Bekannten haben wollen.

LG, PassionSwitcher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.