Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend mit S!M Dresden - Dresden (15.08.2014)

******n69 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Grillabend mit S!M Dresden - Dresden (15.08.2014)
gemütlicher Grillabend mit Lagerfeuer an der Elbe
Vorausgesetzt, der Wettergott ist uns wohlgesonnen, wollen wir heute wieder einen gemütlichen Grillabend mit Lagerfeuer und allem, was dazu gehört, am Elbufer veranstalten.

Los geht es ab ca. 19.00 Uhr an der öffentlichen Feuerstelle Leipziger Straße, Ecke „Verlängerung Moritzburger Straße″ in Dresden – direkt an der Elbe mit traumhaftem Blick auf die Stadt. Und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Grill samt Kohle, Holz fürs Lagerfeuer, einen Grundstock an Getränken (Mineralwasser, Cola, Limo, Bier, Kaffee), Baguette als Beilage und Einweggeschirr/Besteck bringen wir mit.

Außerdem haben wir diesmal noch jede Menge Steaks und Würstchen von der Märchenwaldparty dabei (keine Sorge, die waren ordentlich eingefroren und sind auch nicht verhext).

Ihr müsst also lediglich für eure „Sonderwünsche“ sorgen, wenn ihr etwas ganz spezielles gegrillt bekommen wollt oder ohne euren Lieblingswein nicht glücklich seid. Und natürlich freuen wir uns wie immer über Beilagen aller Art zum tauschen – Nudel- gegen Feldsalat und Kuchen gegen Tsatsiki…

Bezüglich Sitzgelegenheit stehen zwei Biertischgarnituren zur Verfügung, da es erfahrungsgemäß immer viele Gäste zum Grillabend zieht, empfehlen wir allen Teilnehmern, die ohnehin mit dem Auto kommen, sich ihren eigenen Klappstuhl oder Hocker mitzubringen.

Für Grillplatzmiete, Kohle, Getränke, Müllentsorgung etc. erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro pro Teilnehmer.

Fleisch, Würstchen und Soljanka sind für die Besucher der Märchenwaldparty inclusive, von allen anderen Besuchern hätten wir dafür gern noch 3,00 Euro extra, damit das Stammtischsparschwein wieder gesunde Rundungen bekommt ;-).

Wir freuen uns auf einen lustigen Stammtisch-Abend mit euch.

Grillabend mit S!M Dresden
gemütlicher Grillabend mit Lagerfeuer an der Elbe

Dresden, Sachsen
15.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillabend mit S!M Dresden

****ise Frau
59 Beiträge
Vielleicht...
...komme ich spontan vorbei, sofern ich hier trotz des Firebird-Konzerts auf der Festung zeitnah Feierabend machen kann. *g*
*****rer Mann
21 Beiträge
Equipment-Fragen
Hallo,

Könnte bei evt. engpässen bzgl equipment aushelfen:
-zusätzliche Bänke / Tische
• Gasgrill ( groß 2/1GN)
• Shelterzelt ( wie Pavillon nur cooler ... )
• irgendwas was evt noch fehlt .... einfach mal fragen !

bis dahin
********er72 Mann
6 Beiträge
Grillabend
Hallo liebe Organisatoren,
was meint ihr, startet heute der Grillabend obwohl das Wetter aktuell nicht so ganz planbar ist?
lG
ich zitiere mal aus der sz

Grillabend findet statt !!!!!!!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und der Grillabend findet trotz Regen statt.
Zieht euch passende Sachen an,Müllbeutel usw.

Freut euch auf einen feucht fröhlichen Abend an der Elbe mit einen tollen Blick zur Altstadt Kulisse von Dresden.

******ier Frau
38.745 Beiträge
Der Abend am Feuer an der Elbe hat uns gefallen.
Es war nett, lustig und unkompliziert und es war sehr gut organisiert! *top*
Alles, was notwendig war, war an Ort und Stelle vorhanden. *spitze*

die Wölfin & der Löwe http://www.joyclub.de/my/2411634.ductor.html
******n69 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Es ist gut, dass hier alles läuft, auch wenn ich mal im Urlaub bin . Danke Mickey!

Und schön, dass es allen gefallen hat. Hoffentlich haben sich auch genügend Leute für den Auf- und Abbau gefunden. Es ist immer viel Arbeit bis alles steht.
********er72 Mann
6 Beiträge
Herzlichen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend!
lG
Hallo und ei großes Dankeschön für den tollen Abend. Es war alles gut organisiert und das Wetter hatt außer ein paar kleinen Schauer`n auch super durch gehalten. Ich bzw wir waren das erstemal mit dabei und bestimmt nicht das letzte mal. *g*

Lg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.