Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsbereich
BDSM Sachsen-Anhalt – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen-Anhalt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Themenbereich
Stammtisch "DarkPassion" Dessau
Events "DarkPassion"
Der "heiße" Stuhl
Umfragen
Externe Events/Stammtische ect.
Dies & Das...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
DarkPassion´s Fun, Play and More 19.05.´18
"BDSM Weinachtswichteln" 02.12.´17
"Dark Passion´s" Fun, Play and More 20.05.´17
Unsere Location und Möbel...
Nacht der Zofe 31.03.2017
Stammtisch "Wichteln" am 02.12.2016
LUSTSCHMERZ .. BDSM & D/s - VOL I 03.09.´16
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen-Anhalt
Fetisch
–
324 Mitglieder
CoverArt by
VerruecktesDuo
BDSM Sachsen-Anhalt
Fetisch
–
324 Mitglieder
CoverArt by
VerruecktesDuo
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Themenbereich
Stammtisch "DarkPassion" Dessau
Events "DarkPassion"
Der "heiße" Stuhl
Umfragen
Externe Events/Stammtische ect.
Dies & Das...
Forum Suche
Vorstellungsbereich
BDSM Sachsen-Anhalt Forum
Vorstellungsbereich
Hier könnt ihr euch ausführlich vorstellen, welche Konstellation, Neigungen und euch Interessant machen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****948 schrieb:
1
Ich bin seit ca 25 Jahren im Bereich BDSM unterwegs u.a auch in einer einer sehr langen D\S Beziehung, die jedoch trotz der gefühlten Hierarchie immer mit entsprechenden respektvollen Umgang auf allen zwischenmenschlichen Ebenen verbunden war.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Erotische partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung
******0er schrieb:
1
Ich bin hier auf der Suche nach einem einfachen und unkomplizierten Sex Abenteuer bzw. nach einer „Erotischen partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung“ Eine Freundschaft Plus wäre mein Favorit.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
****dia schrieb:
4
Danke für die Aufnahme 👋 Ich bin Claudia aus Magdeburg, ich finde mich nur auf der dominanten Seite wieder. Freue mich auf den Austausch, Bekanntschaften / Freundschaften und ggf. mehr. Na dann bin ich mal gespannt. LG und ein schönes Wochenende
Gast schrieb am 29. Oktober 2023
Hast Du denn nun schon alle gefunden @****dia für Deine private Auslastung? Ansonsten aber ein liebes Willkommen 🤗
Nur für Mitglieder
Kleine Welten
******elt schrieb:
1
Dank sage ich den Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe. Für mich ist es interessant, mich hier mit Menschen auszutauschen, die in meiner Nähe leben und BDSM-interessiert sind.
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle
****ole schrieb:
1
Bin der Ole aus dem Harz. In dieser Szene suche ich "Mitspieler" mit denen ich auf der gleichen Wellenlänge meine Gelüste ausleben kann...
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
die 2 neuen
*******7478 schrieb:
4
Hallöchen, wir sind Sandra und Christian, wir ziehen gerade ganz frisch in die Nähe von Magdeburg und kommen ursprünglich aus der Nähe von Bielefeld.
*******lave schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Gruppe!
Nur für Mitglieder
Moin
******_74 schrieb:
1
Hallöchen Dann Stelle ich mich auch Mal vor. Ich bin die Bianca aus Hannover. Bin devot, mag Bondage und Latex und noch ganz viele andere Dinge im BDSM. Nun wird sich mancher fragen. Was macht sie hier so fern der Heimat!
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle
****n96 schrieb:
5
Hi, ich bin Alex und komme aus Magdeburg, ich habe einige Erfahrungen über die letzten Jahre sammeln können und freue mich hier Gleichgesinnte aus der Region kennen zu lernen, sowie mein Wissen und Kreativität zu erweitern.
*****011 schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, @*********1984 ich antworte Dir einfach mal.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
kurzes Hallo
*******zeit schrieb:
1
Guten Abend und danke für die Aufnahme in die Gruppe. :) Mein Name ist Dusty, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Halle. Ich bin gerne dominant und probiere mich spielerisch damit aus.
Noch wer Neues
Gast schrieb:
1
Ich bin Kassandra, ein M>F Transgender, 44 und sehr interessiert an dieser Welt aber leider leider noch sehr unerfahren. Zwar kenne ich mich ein wenig im Fetischbereich aus, aber leider noch nicht in dieser echten Spielart.
Nur für Mitglieder
Die Neue
**********erfly schrieb:
5
Ich bin Monique, sowohl devot als auch masochistisch veranlagt und schon seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem Gegenstück. Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen
*****011 schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Dann heiße ich dich auch mal von uns Mods herzlich *willkommen* und ich hoffe wir laufen uns mal bei dem ein oder anderen Event über den Weg.
Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme i
Gast schrieb:
1
Ich bin ein durchaus erfahrener Mann im BDSM Kontext und bin hier um neue Leute kennenzulernen.Wer Interesse an einem Kontakt zum ausleben von Neigungen Vorlieben und Wünschen hat, darf sich sehr gerne bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********otion schrieb:
6
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Gefällt sehr Vorstellung - nicht immer einfach.
*****011 schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich möchte auf diesem Wege, mal alle dazu gekommenen Neuen in unserer Mitte begrüßen.
Neu hier daher mal ein kurzes Hallo
Gast schrieb:
1
Ein freundliches Hallo von mir in die Runde, ich bin Patrick 33 Jahre jung, ohne Kinder, devot im Maße auch maso stamme aus dem kleinen Ort Burg.
Nur für Mitglieder
Neu im dunkelbunten Haufen
**********itten schrieb:
3
Heya ihr hübschen Menschen, ich wollte kurz mich kurz vorstellen. Ich bin Ara, 25, derzeit wohnhaft in Rentnerstadt Eisleben. BDSM ist teil meines Lebens seit... langem. Entsprechend bring ich ein wenig Erfahrung mit.
*******err schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ja hallo und danke das ich in dieser Gruppe untegekommen bin !
guten abend
Gast schrieb:
1
Na dann will ich mich hier auch mal melden, damit ich nicht nur ein stummes Mitglied bin und das man mich vielleicht sogar noch übersieht...
Nur für Mitglieder
Neu in Magdeburg
*******lave schrieb:
1
Anfang November bin ich neu nach Magdeburg gezogen und freue mich auf viele nette Kontakte. Ich habe Interesse an Austausch, Kontakte fürs gemeinsamme spielen und vielleicht auch mehr. Beste Grüße Jeanssklave
"Neues" Dom-Dev-Paar
Gast schrieb:
4
Wohnen seit diesem Jahr im Raum BK, suchen natürlich in räumlicher Nähe. Sind leider nicht besuchbar, werden aber irgendwann unser eigenes Domizil unser Eigen nennen dürfen.
*********paar schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ebenfalls herzlich willkommen. Schaut doch mal in unserem Profil vorbei oder gleich in unserer Gruppe https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********r_st schrieb:
4
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und anregende Unterhaltungen, hier im Raum BDSM Sachsen-Anhalt. Gruß Gerd
*****011 schrieb am 3. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich begrüße dann mal alle Neuankömmlinge in unserer kleinen Familie. Und ich verbinde damit gleichzeitig die Hoffnung auf neuen Input.
Hallo in die Runde
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe auf einen regen Austausch. Zu mir ich bin aus der Nähe von Magdeburg und devot was ja nicht das schlimmste ist.
sehr schlanker Masochist grüßt seine neue Gruppe
Gast schrieb:
2
Möchte mich gern vorstellen: Bin ein sehr schlanker Mann, lebe und wohne im Saalekreis. Ich habe seit meiner frühen Jugend eine ausgeprägte SM-Neigung und bin dabei in der passiven Rolle, bin masochistisch, aber nicht unterwürfig.
*********esDuo schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
*herz4* lich *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß. Respektvolle Grüße Thomas und seine Danny
Nur für Mitglieder
Sweet Mansions stellt sich vor.
*********ions schrieb:
2
Wir sind Holländer und sind vor einige Jahren nach Brandenburg gezogen. Wir haben hier ein schone Vierseitenhof mit ein ganz private Waldgrundstück gekauft. Im Wald und in der grosse Scheune haben wir ein BDSM Paradies gemacht...
*********esDuo schrieb am 13. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen https://www.joyclub.de/profile/4554429.sweetmansions.
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin der Jens aus Magdeburg
*********MD128 schrieb:
1
Ich wollte mich mal Vorstellen Bin dominant,45 Jahre Alt 1.91m Groß knapp 100 kg Schwer Habe schon diverse Erfahrungen sammeln können Ich freue mich das ich jetzt in dieser Tollen Gruppe mitwirken darf
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******irk schrieb:
5
Hallöchen bin Dirk komme aus Halle und bin neu hier in der Gruppe. Ich bin Devot veranlagt und liebe die Weibliche Dominanz über alles. Bin 45Jahre alt 193gr und ca 125kg. mag Wachs Fesseln verbale Erniedrigung
*****011 schrieb am 8. April 2019
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Familie. Lg Cyra
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Schönen guten Tag. Wir sind Steffen und Fabienne und noch völlig neu in der Szene, aber nicht davon abgeneigt neues auszuprobieren.
*********esDuo schrieb am 11. September 2018
Nur für Mitglieder
*willkommen* in unserer Gruppe. Falls Ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an die Gruppe oder auch an uns wenden.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Januar 2018