Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1794 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Dom bestraft Sub in aller Öffentlichkeit81
Mein Herr mit dem ich schon wirklich sehr lange zusammen bin, wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massregeln in der Öffentlichkeit...

*********esDuo Paar
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massregeln in der Öffentlichkeit...
Wie die Doms reagieren, wenn Sub was gemacht hat, was nicht gepasst hat?
Ein doofen Spruch /Respektlosigkeit oder ein Verhalten was im Moment nicht passte. Der Haken, das es beim Familientreffen oder bei Freunden ist oder ähnliches.
Würdet ihr sofort massregeln oder in einem Moment zu zweit besprechen /Strafen.
Und wieviel lasst ihr euch von anderen gefallen, Familie, Freunde, Chef?
Gibt es ein Moment wo ihr denkt ; "Du hast wohl vergessen wer ich bin?"

Und wenn ihr Subs sofort an Ort und Stelle gemaßregelt werdet vor allen Leuten, wie findet /fändet ihr das?
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Das kommt...
immer auf die jeweiligen Umstände an.
Wie weit weiß das jeweilige Umfeld bescheid über unsere/meine/eure Neigung und wie weit KANN man auf Grund dessen überhaupt gehen.
Von meiner dom. Seite gesehen:
In den meisten Fällen denke ich, passt es eher, wenn die Maßregelung später, oder wenn dann nur als versteckte Ankündigung, die nicht gleich jeder mitbekommt, erfolgt.
Von meiner dev. Seite gesehen:
Generell auch so wie als Dom, beschrieben, die Variante "später", da ich sonst auch eine Trennung vom Dom in Erwägung ziehen würde, wenn er es "übertreibt" und z.B. meine ,nicht eingeweihte Verwandschaft dadurch Kenntnis von meiner Neigung bekäme. Das wäre für mich ein klarer Vertrauensbruch und somit NoGo

Generell gilt für mich: Der/die Dom registriert ein Fehlverhalten (dabei ist es eigentlich egal, ob öffentlich oder privat) und straft ab, wenn der/die Sub es am allerwenigsten erwartet und die Situation passt.
*********eck02 Mann
3.411 Beiträge
BIackVeIvet , sehr gut in Worte gefasst, dem kann ich mich auch nur so anschließen, alles andere geht für mich garnicht. *top*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
genau so
Wir halten unsere Neigung streng fern von jeder Öffentlichkeit. Das geht schlichtweg niemanden etwas an und wir wollen auch niemanden irritieren oder belästigen.

Wir leben uns so aus, dass wir zwar nicht streng 24/7 das Machtgefälle in jeden Lebensbereich tragen, es jedoch zumindest latent immer gilt und der dominante Part jederzeit mit einem Wort, einer Geste oder einem Blick sofort und mit allen Konsequenzen die uneingeschränkte Führung übernehmen kann.

Dabei ist die Rollenverterteilung bei uns nicht auf ewig festgeschrieben, jedoch je nach Grundstimmung und Lebenslage jeweils für einen längeren Zeitraum klar bestimmt.
Das war so nicht geplant, das hat sich so ergeben.
Im Moment hat die Lady das Sagen.

Also kann es auch bei uns zu ganz normalen Alltagssituationen kommen, welche in den Augen der Lady ein sanktionsbedürftiges Fehlverhalten darstellen.
In diesem Fällen macht sie für die Umgebung unauffällig aber unter uns unmissverständlich klar, was los ist. Die 'Auswertung' des Vorfalls, welche Folgen er auch immer dann hat, erfolgt jedoch grundsätzlich erst, wenn wir wieder unter uns sind.

Anders sieht das natürlich aus, wenn wir uns in einer mit dem Thema und unserer Leidenschaft vertrauten Öffentlichkeit bewegen. Hier erfolgt die Strafe mitunter sofort und ohne Rücksicht auf das Schamgefühl oder sonstige Befindlichkeiten des Sklaven.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.