Stammtisch Magdeburg 2.0
Hallo ihr Lieben,am 29.9.17 um 19Uhr findet unsere zweiter Magdeburger BDSM Stammtisch statt. Nach dem tollen ersten Zusammentreffen geht es in die zweite Runde!
Wir sind ein nicht öffentlicher und diskreter Stammtisch, der prinzipiell jedem Interessenten offen gegenüber steht.Unabhängig von Alter, Geschlecht, Erfahrungsstatus im BDSM-Bereich. Jedoch behalten wir uns eine Vorauswahl vor, solange wir keine unendlich große Lokation zur Verfügung haben. Somit findet er zunächst in einer privaten Örtlichkeit statt. Das Prinzip der Vorauswahl hat sich beim letzten Stammtisch bewährt, auch was die Ernsthaftigkeit des BDSM Interesse betrifft.
Wer also interessiert ist sich aktiv daran zu beteiligen, die Szene in Magdeburg voran zu bringen, Wünsche, Ideen hat, die er/sie umsetzten möchte: Ist herzlich eingeladen! Wer der Überzeugung ist,dass es so viele verschiedene Arten von BDSM gibt,wie Menschen auf der Welt. Kategorien wie richtig oder falsch in diesem Gebiet meidet. Trotzdem wertschätzend und respektvoll die Grenzen der anderen akzeptiert, kann sich gerne bei mir melden. Wir suchen auch für unsere zukünftigen Stammtische Sklaven,denen es ein Fest ist, uns bedienen zu dürfen.
Ich bitte darum sich hier aufmerksam zu machen, wenn Inzeresse am Stammtisch oder am Sklavengesuch besteht oder mich per PN anzuschreiben.
LG,
Robina.