Bdsm Club .......
.......in Sachsen-Anhalt......
Ja es wäre schön wenn wir einen hätte.
Aber bei allem Idealismus ich glaube nicht das er lange überleben würde.
So etwas ist dann ein wirtschaftliches Unternehmen was Kosten produziert und jede Menge Zeit kostet, also muss auch etwas übrich bleiben. Da sehe ich das Hauptproblem. Denn auch hier gab es ja schon die Tendenz Selbstkostenpreis oder gar in Richtung Kostelos.
Auf der anderen Seite werden die Möglichkriten die es gibt nicht mal genutzt.
Das ging es die Stammtische, die 'Spieleabende" veranstalten, private Gruppen die das tun. Mit mäßigem Erfolg was die Teilnahme betrifft.
Beispiel: im Februar hat der Stammtisch aus Leipzig weil sei e Lokation abgebrannt ist seinen Abend nach Halle verlegt. Ein super Aben mit viel Liebe vorbereitet und durchgeführt und erschwinglichen Eintritspreisen.....
Ca 25 Leutchen haben sich eingefunden das war zu wenig um die Kosten wirklich zu decken, geschweige denn für den Gastronomen ein gutes Geschäft ist.
Bei den Stamtmtischpartys sieht man auch selten neue Leute und wenn wir unsere privaten Abende ankündigen haben wir in einer Woche 300 - 500 Besucher auf unserem Profil aber das war es auch schon. Und bei stehen keine finanziellen Interessen dahinter.
Deshalb sehe ich das problematisch.
Zeigt mir das ich Unrecht habe.....
Nicht mit Worten, mit Taten.