Kennenlernspaziergang zu zweit
Hallo du,möchtest du, weiblich, mich ungezwungen bei einem Spaziergang in der Natur kennenlernen?
Es ist zwar November und der Winter steht erst noch bevor, aber mit entsprechender Kleidung kann man sich bei fast jedem Wetter an die frische Luft wagen.
Bin Single und nicht vordergründig auf der Suche nach einer festen oder offenen Beziehung (die sich natürlich entwickeln kann, aber nicht muss), sondern ich würde mich sehr freuen, eine Frau zum Aufbau einer SM-Spielfreundschaft oder einer Freundschaft+ kennenzulernen.
„Mein“ BDSM beinhaltet nur SM.
Da ich also nicht devot im Sinne von Dominanz und Unterwerfung (D/s), aber ziemlich masochistisch veranlagt bin, wäre eine Freundschaft+ mit mir eine ziemlich „normale“ - mit einer kleinen Besonderheit: der im Idealfall beiderseitigen Vorliebe für Zuwendungen und Streicheleinheiten der rustikaleren, spürbaren und Spuren erzeugenden bzw. hinterlassenden Art.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288657.mein_bdsm.html
Zweisamkeit ganz ohne SM-Elemente wäre für mich wie Suppe ohne Salz: grundsätzlich essbar, aber fade.
Freundschaft+ ... Jeder definiert es anders.
Wie stelle ich mir eine Freundschaft+ vor?
Wir beide leben weiter unser eigenes Leben. Ich suche weder eine Frau, die bei mir einzieht noch eine, bei der ich einziehen kann. Ich wohne schon viele Jahre alleine, und das kann auch gern so bleiben.
Freundschaft+ beinhaltet für mich alles, was zu jeder guten Freundschaft gehört: Sympathie, Vertrauen, gemeinsame Unternehmungen, über alles Mögliche reden zu können, regelmäßig Kontakt zu haben, ohne dabei „aneinander zu kleben“.
Das „Plus“ ist die erotische bzw. sexuelle Komponente.
Gern darfst du polyarmor leben.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-289225.teile_ich.html
SM-Spiele sind auch „pur“, also ohne sexuelle Handlungen, sehr reizvoll und erfüllend.
Sollte sich also „nur“ eine reine SM-Spielfreundschaft zwischen uns entwickeln, auch das wäre wunderbar.
Spielfreundschaften sind nach meinem Verständnis nichts Monogames: Du darfst gern weitere Spielfreunde haben, und ich möchte ebenfalls die Freiheit behalten, mich von einer anderen Frau schlagen zu lassen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Es gibt mehrere (aber nicht allzu viele) Frauen, die ich kenne, und mit denen es gegenseitig gut zu Sessions im Rahmen von BDSM-Partys in Clubs passt, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Warum suche ich dann dich?
Weil ich eine Spielfreundin für eine gewisse „Regelmäßigkeit“ suche, um mit ihr eine gute Freundschaft aufzubauen (mit allem, was zu einer Freundschaft gehört) und regelmäßig gemeinsam, auch in trauter Zweisamkeit, Spanking auszuleben bzw. an mir ausleben zu lassen. Solltest du dazu ebenso wenig wie ich zu Hause die Möglichkeit haben: Es gibt ja schließlich Hotelzimmer, Stundenzimmer und SM-Appartements.
Mit einem Altersunterschied von bis zu 20 Jahren hätte ich kein Problem, egal, in welche „Richtung“.
Auch Entfernungen von mehr als 100 km wären kein Hindernis für regelmäßige Treffen.
Ich bin:
• mobil und motorisiert (Auto)
• ungebunden und kinderlos
• außer meiner Berufstätigkeit in Vollzeit ohne weitere Verpflichtungen
• grundsätzlich besuchbar (jedoch nicht für SM-Spiele, da meine Wohnung in einem hellhörigen Mehrfamilienhaus liegt)
• nicht „perfekt“ (wer ist das schon), aber ehrlich
Wenn du
• empathisch und
• liebevoll bist
und zudem
• eine sadistische Ader hast, die du regelmäßig ausleben möchtest mit einem Mann, der in dir einen Menschen, eine Freundin und nicht „nur“ eine SM-Spielpartnerin sieht, dich also nicht nur als „Lustobjekt“ wahrnimmt
dann schreib mir gern. Freue mich auf deine Nachricht.
Das Album, das die Bilder enthält, auf denen du mein Gesicht unverpixelt sehen kannst, schalte ich dir bei Interesse gerne frei. Ein Blick auf den entsprechenden Button genügt.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html
Liebe Grüße aus Bad Dürrenberg bei Merseburg im Saalekreis