Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********otion Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Gefällt sehr

Vorstellung - nicht immer einfach. Ein Versuch:
Ich bin ein sehr gepflegter, attraktiver, charmanter, humorvoller, im Leben stehender, charismatischer naturdominanter Mann mit Erfahrung, der genau weiß was er will und "Sie" sich zu nehmen weiss.
Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit einigen Jahren mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie aus und dabei achte ich auch immer sehr auf meine SUB und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse.

Stil - Niveau - Führungssicher - Emotional.

Welche Sub das anspricht, darf mich anschreiben *zwinker*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Wie heisst es so schön, ehrlich währt am längsten. Versuchs noch mal, möglichst mit eigenen Bildern.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin schon einige Jahre im BDSM unterwegs. Als klassischer Switcher, ich weiß für viele gibs das gar nicht, kann ich mich in beide Seiten sehr gut hineinversetzen.
Meine dominante Ader wird dabei jedoch immer ausgeprägter. Ich freue mich auf neue virtuelle und vor allem reale Bekanntschaften und Erfahrungen.
Gern auch zusammen mit meiner Ehefrau und Sklavin.
Vg
A.
****84 Mann
68 Beiträge
Jetzt schaffe ich es auchmal mich/uns hier vorzustellen.

Ich bin aktuell 36 Jahre alt, wohnhaft in MD und seit einiger Zeit wieder im Bereich BDSM unterwegs. Seit einem Jahr wieder mit fester Partnerin. Ich bin dabei der dominante Teil. Aktuell sind wir im Bereich des Lustschmerzes unterwegs und fesseln nen bisschen amateurhaft rum. Insgesamt setze ich mich Mal mehr oder weniger aktiv schon seit sicher 15 Jahren auseinander, mit mehr oder weniger großen Anteilen auch immer aktiv.

Wir sind in erster Linie auf der Suche nach Kontakten zum Erfahrungsaustausch und nach dem einen oder anderen spannenden Event.

Ich persönlich würde mich auch freuen mit den dominanten Teilen in direkten Kontakt zu kommen um mir vielleicht das Eine oder Andere praktisch abgucken zu können oder erklären zu lassen.

Gerne beteilige ich mich auch an Orga Aufgaben wenn's Mal was zu organisieren gibt.
Hallo an alle
Ich bin Uwe , seid 30 Jahren realer BDSMler und 20 jahre in einer BDSM geprägten Ehe wo wir als SadoMasoPaar recht aktiv waren.Nun bin ich alleine lebend und werde meine BDSM Neigungen die langsam eingeschlafen sind wieder erwecken . Ich wohne nahe Halberstadt und habe reale Interessen die bis zu einer festen beziehung gehen können.
*****011 Paar
34 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte auf diesem Wege, mal alle dazu gekommenen Neuen in unserer Mitte begrüßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.