Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Urlaub
BDSM Singles – Gruppen-Forum
BDSM Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch
Kontakte
Sonstiges
Frustecke
Stammtische
(Single)Leben ohne BDSM
Veranstaltungen
Urlaub
Nach dem Rausschmiss...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum - privat -
Kostenlos anmelden
BDSM Singles
Fetisch
–
274 Mitglieder
BDSM Singles
Fetisch
–
274 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch
Kontakte
Sonstiges
Frustecke
Stammtische
(Single)Leben ohne BDSM
Veranstaltungen
Urlaub
Nach dem Rausschmiss...
Archiv
Forum Suche
Urlaub
BDSM Singles Forum
Urlaub
Wer möchte schon alleine reisen :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
14 Tage Segeln in Griechenland über Ostern
*******nas schrieb:
1
Liebe Gruppenmitglieder, ich möchte über Ostern nach Griechenland um dort 14 tage segeln zu gehen. Gestartet wird in Korfu, soll runter gehen bis Zakynthos und wieder zurück.
Nur für Mitglieder
Tauchen 2018
**as schrieb:
5
Ich bin Taucher und habe schon ne Weile keinen Tauchurlaub mehr gemacht. Und als Single und alleine fährt ja vermutlich niemand gern in Urlaub. Bist du ebenfalls Taucher oder hast Lust auf Schnorcheln oder Tauchen lernen.
Gast schrieb am 11. Dezember 2017
Mir fällt da spontan die Methode von der italienischen Mafia ein 😄 Atemkontrolle pur...
Mallorca im Oktober
Gast schrieb:
1
Ich möchte wieder nach Mallorca fliegen. Und plane daher wieder den nächsten Aufenthalt im Oktober. Dann ist es auch noch schön warm auf der Insel. Zumindest wärmer als in D. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen.
Nur für Mitglieder
Im Januar die Sonne geniessen...
*******n99 schrieb:
1
Ich möchte das kommende Jahr mit einer Woche starten... Balearen, Kanaren, Azoren... welche devote, reizende, schlanke Dame möchte mich begleiten? Genauer Termin noch flexibel... VG Rudi
Nur für Mitglieder
Juli / August eine Woche Gran Canaria?
**********_Dany schrieb:
1
Welche Frau hat Lust ende Juli oder im August auf eine Woche Gran Canaria? Bist du zwischen 25 und 55J, " Tageslichttauglich", Unkompliziert, offen und ein lebensfreundlicher Mensch? ich biete dir gerne kostenlose Unterkunft auf meinr grossen Finca.
Fronleichnam-Wochenende
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Anregung für das Fronleichnam-Wochenende. Welche Dame oder auch zwei, hat Lust ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Gerne an der Nord- oder Ostsee.
Mallorca 25.5. bis 4.6.
Gast schrieb:
1
Ich möchte wieder mal nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt vom 25.5. bis 4.6. Also über die Feiertage. Langsam wird es auch wärmer auf der Insel. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen.
Winterurlaub
Gast schrieb:
2
Hey, ich habe ab 30. Jänner Urlaub und möchte ein paar Tage Winterurlaub machen. Ziel und Begleitung sind noch offen. Bem Ziel bevorzuge ich St.
Gast schrieb am 27. Dezember 2016
Bitte nicht mehr anschreiben, ist cancalled...
Mallorca 24.12. bis 07.01.
Gast schrieb:
1
Ich bin mal wieder auf Mallorca auf einer schönen Finca am Meer zu Weihnachten und Neujahr, aber Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Ich werden vom 24.12. bis 07.01 auf der Insel sein.
Nur für Mitglieder
Romantischer Urlaub mit Kick
****ti schrieb:
1
Über Sylvester, Fasching oder Ostern möchte ich gerne dem kalten Wetter entfliehen und irgenwohin ins Warme ans Meer fliegen.
Münster 07.10. bis 09.10.
Gast schrieb:
1
Welche Dame hat Lust mir Münster zu zeigen? Ich lade dich für das Wochenende in ein schönes Hotel ein und wir können uns den ganzen Tag vergnügen. Melde dich einfach bei mir!
Hamburg 12.8. bis 14.8.
Gast schrieb:
1
Welche Dame hat Lust mir Hamburg zu zeigen? Ich lade dich für das Wochenende in ein schönes Hotel ein und wir können uns den ganzen Tag vergnügen. Melde dich einfach bei mir! ich kann dich auch gerne mitnehmen.;-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. Juli 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Urlaubsbegleitung durch Joyclub finden
Gast schrieb:
7
Ich bin noch nicht so lange hier und habe gerade ein Date eingestellt, in dem ich eine Begleitung für meinen Urlaub Anfang September suche, und wenn möglich sollte das eine single-BDSM-Frau sein.
Gast schrieb am 20. Juli 2016
das wird nichts werden.
Finca auf Mallorca
Gast schrieb:
2
Ich habe mich jetzt entschieden. Ich will wieder auf Mallorca Urlaub machen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wenn das etwas für dich ist, dann melde dich doch bitte bei mir!
*******a70 schrieb am 2. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Habe das mal in die Rubrik Urlaub verschoben... Ist das wirklich sooo schwer...?
Nur für Mitglieder
Toskana
*********rucco schrieb:
7
Ich suche devote und/oder maso Frau, die Urlaub bei mir in der Toskana verbringen möchte.
*********rucco schrieb am 6. Mai 2016
Nur für Mitglieder
warum keinen Zweck ? das wäre dann "nicht mit ihm wegfahre", sondern "ihn besuchen" ...