Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtische
BDSM Singles – Gruppen-Forum
BDSM Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch
Kontakte
Sonstiges
Frustecke
Stammtische
(Single)Leben ohne BDSM
Veranstaltungen
Urlaub
Nach dem Rausschmiss...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum - privat -
Kostenlos anmelden
BDSM Singles
Fetisch
–
274 Mitglieder
BDSM Singles
Fetisch
–
274 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch
Kontakte
Sonstiges
Frustecke
Stammtische
(Single)Leben ohne BDSM
Veranstaltungen
Urlaub
Nach dem Rausschmiss...
Archiv
Forum Suche
Stammtische
BDSM Singles Forum
Stammtische
Die Ecke für regionale Treffen...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch Passau, Oberösterreich und jeden der mag...
******ung schrieb:
1
BDSM und Fetisch Treff Ein Stammtisch für Niederbayern, Oberösterreicher und jeden, der vorbei kommen möchte.
Nur für Mitglieder
Unser erstes Treffen ist in Planung
**********eiten schrieb:
1
Wir planen unser erstes Gruppentreffen, wer dabei sein möchte, einfach eine kurze CM Gruß HdZ
See-Frühstück für BDSM´ler in Nürnberg - (03.09.2023)
Gast schrieb:
1
Der Countdown käuft. 5 Tage zum
Nur für Mitglieder
Stammtisch Ruhrgebiet/Münsterland
*********cher schrieb:
2
Gibt es ein Stammtisch hier im Raum Ruhrgebiet/Münsterland? Wäre sehr interessiert an einem Stammtisch, wer kann mir da weiterhelfen!
*********_Arte schrieb am 20. April 2023
Siehe letzter Newsletter :-) , bzw. in der Gruppe unter Veranstaltungen.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
Der neue Termin für den nächsten Stammi steht. Hier könnt ihr euch gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch Euer Stammi Team
Nur für Mitglieder
Nordheider SM Stammtisch
****XXL schrieb:
4
Wir gehen in die 2. Runde. Nach Ostern treffen wir uns wieder. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.
****XXL schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Der Nordheide Stammtisch ist wieder online. Bitte meldet euch zeitnah an. https://www.joyclub.de/event/1279492.nordheider_sm_stammtisch.html
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
Der neue Termin für den nächsten Stammi steht. Hier könnt ihr euch gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch Euer Stammi Team
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
Der neue Termin für den nächsten Stammi steht, hier könnt ihr euch gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch Euer Stammi Team
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
BDSM Interessierte und alte Hasen, hier geht's zur Anmeldung für den Wir freuen uns auf Euch Euer Stammi Team
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
Der neue Termin steht fest, hier könnt ihr euch anmelden. Wir freuen uns auf Euch
Nur für Mitglieder
BDSM Single Treff Nürnberg
*******ita schrieb:
1
Dieses mal ein Treffen am Freitag Abend in Nürnberg. Wer nur an 3D Minigolf teilnehmen kann 20.30Uhr, bitte bei der Anmeldung mit Angeben. LG flamencita
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
Der neue Termin steht fest, hier könnt Ihre euch anmelden. Wir freuen uns auf Euch
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
Am 02.10.2021 findet der nächste BDSM Stammtisch Schwerin wieder in Krembz statt. Wir freuen uns auf Euch.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Schwerin
******m_Z schrieb:
1
Unser nächster Stammtisch findet wieder statt, ist auch eine Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten Singles zu treffen. Wir freuen uns auf Euch.
Nur für Mitglieder
BDSM Single Treffen 4.7. in Erlangen
*******ita schrieb:
10
Wir treffen uns am 4.7.21 Um 12Uhr zum Mittagessen in der Stadt Erlangen. Verkehrsanbindung ist günstig Autobahn A3 und die A73 gleich in der Nähe. Vom Hauptbahnhof Erlangen ca. 2 Km entfernt und mit Bus zu erreichen.
*********_Arte schrieb am 16. Juni 2021
Nee, die angesprochenen in Absatz 2.
Nur für Mitglieder
Dresden ► Gemütlicher Fesselnachmittag am 20.11.2019
****nir schrieb:
1
Ich hoffe, ihr genießt alle euer Wochenende? Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um die nächsten Tage zu planen, bevor es in die Weihnachtszeit geht. Zum Feiertag am 20.11.
Nur für Mitglieder
28.07.2019 Gemütlicher Fesselnachmittag in Dresden
****nir schrieb:
1
Am kommenden Sonntag habe ich mal wieder Zeit, einen gemütlichen Fesselnachmittag zu veranstalten Du hast Lust, dir das Wochenende mit ein paar Seilen zu versüßen? Dann findest du weitere Infos hier: https://www. joyclub. de/event/955145.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sub (bn)-Stammtisch Nürnberg 26.1.18
*******ita schrieb:
12
Https://www. joyclub. de/event/739057. sub_bn_stammtisch_nuernberg_nuernberg. html Ich wüde mich freuen dich/euch an meinem Stammtisch begrüssen zu dürfen. Bedingung ist die Neigung Devot steht alles in der Anmeldung. LG flamencita
*******ita schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/786511.sub_bn_stammtisch_nuernberg_nuernberg.
Nur für Mitglieder
Bondage und BDSM Stammtisch in Bonn
*******t75 schrieb:
1
Kein reiner Single Stammtisch, aber eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen von Gleichgesinnten :) https://www. joyclub. de/event/758384. bdsm_und_bondage_stammtisch_bonn_bonn_duisdorf.
Nur für Mitglieder
Regionales Treffen Ruhrgebiet/Münsterland/OWL
*******a70 schrieb:
86
Wer teilnehmen mag, einfach mal laut geben :)
*******673 schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, ich wollte das Thema nochmal hochholen. Ich Jann kaum glauben, dass es in den weniger besiedelten Gebieten Stammtische gibt und bei uns nicht.
Nur für Mitglieder
Berliner FemDom-Stammtisch
***xy schrieb:
1
Am 18. Juli treffen sich wieder die Starken Ladies zum FemDom-Stammtisch. Alle Frauen, die sich für ihre Dominanz interessieren, sind eingeladen. Wir reden in lockerer Runde über alles, was mit wweiblicher Dominanz zu tun hat. Ab 19 Uhr...
Von KA über MA nach FF??
Gast schrieb:
21
Ich würde gerne nochmal einen Stammi-Versuch wagen und einfach mal den großräumigen Raum zwischen Karlsruhe und Frankfurt ansprechen, wie hoch denn Euer TATSÄCHLICHES Interesse an einem Stammtisch ist? Wie weit seid Ihr bereit zu fahren?
*********le85 schrieb am 2. Juli 2017
sehr schade...
Nur für Mitglieder
Zum 5.mal...
***xy schrieb:
1
Treffen sich nun https://www. joyclub. de/event/669945. die_starken_ladies_berlin. html am Dienstag dem 20. Juni. Und wieder sind alle Frauen eingeladen, die sich mit ihrer Dominanz auseinandersetzen wollen, sei es nun aktiv oder passiv.
Nur für Mitglieder
Überegionaler Stammtisch in Worms
*******gie schrieb:
9
Ihr habt Lust, andere Singles aus der Gruppe auch mal REAL kennenzulernen? Dann möchten wir Euch diese Möglichkeit bei einem überregionalen Stammtisch in Worms geben!
Gast schrieb am 19. Mai 2017
Von meiner Seite ist nichts mehr geplant *sorry* Ich dachte auch, die Mods hätten diesen Thread geschlossen, damit keine weiteren Missverständnisse…
Nur für Mitglieder
SM Stammtisch Bremen
*****o78 schrieb:
3
Seit einiger Zeit besuche ich in Bremen den SM Stammtisch, der Stammtisch hat ein eigene Homepage und wird sonst über die Sklavenzentrale beworben.
*******rple schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich sehe das jetzt erst. Trefft ihr euch noch immer?
Nur für Mitglieder
Stammtisch OF-FFM Grande Opera
****ma schrieb:
2
Falls wer Lust hat - morgen trift sich in der GO ab 19 Uhr ein über Joy organisierter Stammtisch https://www. joyclub. de/event/604818. gruppenstammtisch_bdsm_rhein_main_offenbach. html Ich hoffe das ist so erlaubt hier.
*****ree schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Allerdings ist der Stammtisch nur für Mitglieder der Gruppe BDSM RheinMain gedacht. Aber trotzdem Dankeschön fürs bewerben.
Nur für Mitglieder
Bdsm Stammtisch MZ, WI, RÜD, LM, GG, F.........
********lala schrieb:
5
Ich bin zwar neu hier in der Gruppe, doch vermisse ich einen netten Stammtisch genau im meinem näheren Umfeld, gibt es denn hier überhaupt kein Interesse gleich- oder andersartige Wesen kennen zu lernen?
**********umont schrieb am 7. September 2016
Nur für Mitglieder
Zum SMash-Stammtisch kann ich ein paar Worte sagen, da ich dort auch als Helfer aktiv bin.
Nur für Mitglieder
BDSM-Treffen für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung
*********llas schrieb:
3
Es ist wieder so weit! Nach unserem ersten Spielabend wollen wir uns nun wieder zum Quatschen, Kennenlernen und Austausch treffen Gerne erfahre ich hier auch weiterhin Eure Ideen und Wünsche für die künftigen Treffen. Freue mich auf Euch!
*********llas schrieb am 27. August 2016
Nur für Mitglieder
Let´s plays! unser 2. Spielevent musste leider verschoben werden.
Nur für Mitglieder
Regionales Treffen BaWü - Raum KA/RA/BAD/Südpfalz
***la schrieb:
97
Na dann wollen wir doch mal loslegen Betrifft: Interessierte an einem regionalen Treffen im oben genannten Großraum.
Gast schrieb am 31. Juli 2016
dann frage ich doch einfach mal in die Runde wer Interesse an einem treffen hätte? Nochmal offiziell: *meld* *smile*
Nur für Mitglieder
BDSM STAMMTISCH HAMBURG und UMGEBUNG
****25 schrieb:
24
Bei einem anderen Thread, kam die Idee auf, vereinzelte Stammtisch treffen zu organisieren da das ein oder andere ja dann doch recht weit weg ist.ICH fand die Idee super!
*********adist schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
ja ich würde mich gerne treffen zum stammi
Nur für Mitglieder
Stammi AS/AM/SAD/NEW
****i_R schrieb:
8
In der obigen Gegend hab ich bisher noch keinen Stammi gefunden für BDSM Interessierte. Vielleicht finden sich ein paar Leute, um hier mal was auf die Beine zu stellen?
Gast schrieb am 31. Dezember 2015
dass ich in Berlin lebe, das Kennzeichen kennt wenigstens jeder *g*
BDSM Mitte Kassel und Umgebung!
Gast schrieb:
7
Jeden 1. Sonntag im Monat BRUNCHEN wir Jeden 3. Freitag im Monat ist Stammtisch und Jeden letzten Freitag im Monat ist Spiel Abend in Juliis Villa Wer Lust hat kann sich gerne uns anschließen, wir sind eine fröhliche Gruppe pöser.
Gast schrieb am 5. November 2015
Am 20.11.2015 um 20.03 Uhr ist wieder Stammtisch http://www.joyclub.de/event/469232.stammtisch_mit_bdsm_mitte_kassel.html
Frage - Stammtisch BDSM Singles Saarland (und Umgebung)?
Gast schrieb:
9
Guten Abend Mal eine allge in die Runde: Hier zu Lande gibt es ja einige Stammtische und auch im angrenzenden Rheinland-Pfalz. Allerdings sind die im Normalfall buntgemischt und nicht speziell für Singles.
****ina schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
Wäre auch mit von der Partie bei nem Stammi für BDSM-Singles.
Nur für Mitglieder
Stammtisch
******473 schrieb:
6
Neuss Düsseldorf und umgebung %Rum für Gruppenübergreifenden Stammtisch vorhanden.Suche Mitstreiter
******473 schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
Alle Gähnen Suchen angeblich Aktivitäten und dann (Leider zu weit wenn Freitag dann könnte ich nee dann hat oma geburtstag oder Freiflug mit dem…
Stammtisch Nordbayern/Thüringen!
Gast schrieb:
10
Ihr sucht nach besonderen Kontakten für außergewöhnliche Momente? Nach Sympathie und Gemeinsamkeiten? Nach Austausch und die Möglichkeit sich neutral real kennen zu lernen? Um dann zu schauen, ob man zusammen passt?
*******a70 schrieb am 31. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Es geht hierbei um einen reinen Gruppenstammtisch. BDSM Stammtische gibt es fast in jeder größeren Stadt. Auch in Dortmund.
Nur für Mitglieder
Regionale Treffen (für die Organisatoren)
*******a70 schrieb:
32
Ich würde einen Stammtisch fürs Münsterland, Owl und Ruhrgebiet planen. Schreibt doch bitte hier rein, wenn ihr auch so etwas planen möchtet und vor allem wo. Hier bitte erstmal nur die, die einen planen würden.
*********edFar schrieb am 23. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Da ich ja sowieso dauernt mit hundert sachen beschäftigt bin fällteine mehr oder weniger auch nicht mehr ins gewicht :D Aber ich glaub Berlin ist…