Spielpartnerschaft
am schönsten für mich ist eine partnerschaft, bei der die wellenlänge stimmt und das vertrauen da ist.
und auch gefühle für den partner spielen für mich eine große rolle.
das ist die idealversion.
ich hatte mal einen spielpartner - da paßte alles und ich denke auch noch nach vielen jahren oft daran.
aber: der partner war verheiratet, seine frau wußte von den treffen und die beiden hatten eine klare absprache, an die er sich immer gehalten hat: keine sexuelle befriedigung, kein OV,GV - nichts.
toll, wenn man dann aufgegeilt wieder auf der autobahn nachhause fährt und fast einen unfall baut.
das war der große nachteil.
und - es haben sich auch gefühle entwickelt. und als die treffen nicht mehr möglich waren, das war schon nicht so einfach.
mein jetziger spielpartner (nach 10 Jahrenpause) ist mein ehemaliger lebensgefährte.
er hat mittlerweile eine (nur noch) asexuelle beziehung mit der frau, die mit ihm auf hinterfotzige art
hinter meinem rücken damals was angefangen hat. also urlaub etc. verbringt er mit ihr.
und nachdem wir uns nun ab und zu treffen: ich stelle fest: ich bin all die jahre nie über die trennung hinweg gekommen, was er natürlich nicht weiß. und sie hat keine ahnung, daß wir uns von zeit zu zeit für 2 tage treffen.
vorteil: der partner paßt, das spiel paßt.
aber die motionen schlagen hinterher oft in frust um, wenn man sich wieder getrennt hat.
warum ich die suche nach einem neuen spielpartner aufgegeben habe, habe ich ja an anderer stelle schon gesagt. und auch wenn mal jemand (sehr selten) symphatisch schien - hatten die männer oft erwartungen, zu denen ich niemals bereit gewesen wäre.
und dann hieß es: da bleibt ja nichts mehr übrig.
na ja es gibt eben genügend "doms", die können nur schlagen und mit spielzeugen hantieren und haben darüber hinaus nicht die mindeste fantasie.
die meisten sind darüber hinaus auch gebunden und zeitlich eingeschränkt.
und da frage ich: wo bleibt dann die zeit um jemand erst gut kennenzulernen, vertrauen zu schaffen usw.?
es ist für mich was anderes als mit jemand mal kaffee zu trinken, tanzen gehen, ein wenig plaudern und dann in die kiste zu steigen.
bei bdsm gehört für mich viel mehr dazu, bevor ich mich darauf einlasse.
und was hat man am ende von einer "nur spielpartnerschaft"???
man bleibt single und in wichtigen momenten (z.b. urlaub, weihnachten, silvester, geburtstag)
allein.