Ich muß mich jetzt auch noch einmal melden...
Mein "Spielpartner" (oh wie hasse ich diese Bezeichnung) war heute Abend wieder hier bei mir und wir haben auch viel geredet. Leider war unsere "Süße" nicht mit dabei (ja, wir sind oft auch zu dritt und das ohne Gezicke und mit viel Harmonie)
Es ist einfach unglaublich was mit diesem Mann alles geht! Grenzen verschieben sich oder lösen sich einfach im Nichts auf. Die emotionale Nähe, die ich immer stärker für ihn empfinde brauche ich ihm gar nicht zu beichten, er spürt es und erwidert diese sogar. Aber Liebe ist es nicht, das weiß ich jetzt.
Und inzwischen weiß ich auch, dass ich mein Singleleben nicht aufgeben will. So wie es z.Zt. ist, ist es perfekt. Ich suche nicht mehr, bin einfach glücklicher Single und er sucht auch nicht mehr - er hat mich/uns (sein O-Ton)... Aus unserer "Geschichte" wird nicht mehr werden aber das was wir haben ist fast nicht zu toppen.
Offenheit, Respekt, Vertrauen.... und nach unseren Treffen kann ich wieder völlig mein Ding machen.
Gerade frage ich mich was eine echte Beziehung mir denn noch mehr bieten kann...?!
Jetzt wo ich wieder allein bin fehlt mir noch immer nichts. Ganz im Gegenteil, wenn er noch hier wäre, würde er mich wahrscheinlich sogar "stören".
Ich höre Musik, schreibe hier im Forum, trinke ein Glas Wein und fühle tief in mir eine unglaubliche Wärme und Geborgenheit.
Eigentlich date ich ja nicht mehr aber morgen Abend kommt ein inzwischen guter Freund, den ich hier im JC kennen gelernt habe zu mir und wir kochen zusammen... Er weiß von meiner SpiBez und hat damit kein Problem.
Ich bin wirklich gespannt auf diesen Abend und freue mich irre darauf..... Und sowas ginge nie und niemals wenn ich in einer festen Beziehung wäre!!
So ganz langsam denke ich, dass ich gar keine feste Beziehung mehr will - viel zu spannend ist mein Leben so wie es gerade ist!!!
In diesem Sinne - euch allen ein entspanntes WE!!!!
Devana