Selfbondage Erfahrungen
Hallo Freunde,mich würde interessieren, ob einige hier (da ja kein Partner vorhanden) Selfbondage betreiben?
Was fühlt ihr vorher/nachher und währenddessen? Wie lange läuft eine Session bei euch und wie sichert Ihr euch ab? Würde mich über ausführliche Berichte freuen.
Ich fange natürlich mit mir selbst an:
Meistens ist es spontan wenn ich zuhause "rumgammel" und mich einfach diese Lust überkommt. Ich habe in meinem kleinen Studentenappartment leider nicht viel Platz, daher habe ich auch wenig Möglichkeiten. Ich nutze Handschellen und dünne Baumarktketten mit einigen Bügelschlössern. Als Timer nehme ich die klassische Variante mit dem Eis, welches den/die Schlüssel gut verpackt unter der Decke hält. Mein Handy habe ich immer irgendwie in Reichweite. Auch wenn ich hoffe, dass ich davon niemals Gebrauch machen muss ... niemand kennt meine Neigung
Da die Eisvariante ja nicht unbedingt schnell auftaut wähle ich dann einfache Fessellungen. Einen Hogtie habe ich auch mal probiert, das ist aber mit Metal (Seile geht ja nicht so einfach ohne Partner ) sehr unangenehm über die Zeit.
Am Anfang ist habe ich total die Vorfreude, bin kreativ und habe 1000 Ideen. Währenddessen habe ich dann gemischte Gefühle... ich fühle mich manchmal sehr wohl, komme zur Ruhe. Manchmal aber denke ich mir "Was machst du hier?"
Nach der Session fühle ich mich manchmal sehr k.o. und teilweise irgendwie ... Doof. Kann das auch nicht so richtig beschreiben...
(Tut gut sich das von der Seele zu schreiben)
Ich freue mich über eure Berichte.