Dann schreibe ich mal (kurz) etwas zu mir
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure nette Runde. Dann schreibe ich mal (kurz) etwas zu mir:
Zu mir allgemein:
Ich bin der Michael und komme aus dem Großraum Hamburg, bzw. aus dem nächsten Niedersachsen bei Hamburg.
Zu meiner Persönlichkeit: Meine Sternzeichen - "Fische" ,Chinesisch: "Ratte" bzw. (Element) "Holz" Keltisch: "Kiefer; Indianisch "Wolf" bzw. "Puma", Ein recht guter Persönlichkeitstest konnte mich als "harmoniebedürftigen Idealisten" typisieren. Und Ja... Im Großen und Ganzen stimmen die dazugehörigen positiven wie negativen Persönlichkeitseigenschaften mit den meinigen überein - Obwohl ich kein Esoteriker bin. Also wer Lust hat etwas über den Charakter solcher Menschen zu lesen... Das Netz bietet reichlich Stoff dazu.
Ich bin idealistisch und wissbegierig. Ich bin im Alltag sehr auf Gleichberechtigung bedacht und mag dennoch den "domianten" Part. Ich bin trotz aktiver Vorliebe (leider) noch kein erfahrener GentleDom und Rigger, möchte es jedoch werden ;). Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin oberflächlich rational und innerlich ein Fantast. Ich bin manchmal mutiger als ich es mir selbst eingestehen würde und öfter schüchterner als ich eigentlich sein will. Ich kann ziemlich fordernd sein und weiß (nicht) immer was ich will. Ich bin introvertiert, etwas kontaktpassiv, häufig "verkopft" und brauche leider meist immer etwas Zeit um "warm zu werden", bin dann aber durchaus kommunikativ, empathisch und philosophiere sehr gerne über mannigfaltige Themen. Ich studiere und arbeite viel, halte mich gerne fit, mag Psychologie, Kabarett, Reportagen & Dokumentationen und beschäftige mich sehr häufig mit Neuigkeiten aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Klingt bestimmt für den einen oder anderen ultra-langweilig, aber mir ist es sehr wichtig zu wissen, wo gerade etwas Tolles entdeckt wurde, Manipulation stattfindet oder uns das Leben auf dieser blauen Kugel wieder vermiest werden soll... Und ich versuche immer beide Seiten einer Medaille zu betrachten.
Was ich besonders mag:
Zunächst einmal mag ich Gesichter und ausgefüllte Profile ;)...
Ich mag empathische, intelligente und körperbewusste junge Ladys. Ich stehe tierisch auf Bondage. Sexy Mädels, welche gekleidet mit Dessous, Lack, Latex oder Leder (nicht gleich "Gummipuppe", aber ein glänzender String ist schon was Feines) ihre Bondage (Fesseln) genießen finde ich einfach nur "WOW!".
Mit Bondage meine ich persönlich aber schon ein "bisschen mehr" als nur Handschellen... Ich liebe alles was SIE fesselt, wobei ich Seile favorisiere. Folie, Klebeband, Augenbinde, Knebel, Ketten, Tücher, DID-Games (damsel-in-distress, bzw. Überfall-/Entführungsspiele), ... alles kann, aber muss nicht. Vielleicht hast du ja mal Lust mit mir mal zu einem TüdelTreff im Catonium HH zu gehen oder einfach mal so ein bisschen mit Fesseln zu spielen
Ich erfahre sehr gerne etwas über andere Menschen, ihre Leidenschaften und ihre Ansichten. Sehr gerne führe tiefgründige Gespräche oder bestreite auch gerne mal eine hitzige Diskussion über kontroverse Themen. Mich kennenzulernen ist selbstverständlich auch ohne Ebengenanntes möglich.
Aus mir damals unbekannten Gründen übten Fesselungen eine unheimliche Anziehungskraft auf mich aus. Ich fand schon während meiner Kindheit Fesselungen und DID-Szenen im TV hochinteressant und experimentiere auch in dieser Hinsicht ein bisschen, ohne dass ich wusste warum mich das interessierte und ohne sexuellen Bezug. Erst während der Pubertät und der wachsenden Neugierde hinsichtlich des weiblichen Geschlechts befasste ich mich unter Zuhilfenahme des Internets mit "richtiger" Bondage und konnte ein Vokabular für diese und die anderen meiner Vorlieben entwickeln.
Ich mag beim Fesseln, bzw. Bondage sowohl den teilweise sehr restriktiven westlichen Stil, als auch den kunstgleichen fernöstlichen Shibari-Kinbaku-Stil. Ich empfinde es von der aktiven Seite als unglaublich erotisierend: die Hingabe und die Hilflosigkeit der verschnürten Damen, sowie ihr Kampf und/oder "Verschmelzen" mit den umschlingenden und einrahmenden Seilen… Wow! Aber wie bereits geschrieben: Anfänger
Grundsätzlich bin ich für jede ehrliche Kommunikation und für alle Kontakte offen. Wenn ich aber schreiben soll, wen ich suche, dann suche ich wohl meine bondageinteressierte Lady. Je mehr IHR knackiger Körper fesselnd umschlungen ist und SIE diesen Zustand genießt, desto mehr fesselt SIE mich mental.
Das posten von Nicks fremder Plattformen ist im Joy untersagt. Ebenso habe ich die externen Links entfernt.
mysteria
-Moderator
MfG Michael