*****chi:
Es sind doch nicht alle Männer hier so hübsch wie Du
Stimmt natürlich!
*****chi:
und sehr viele bekommen NIE Antworten, geschweige denn Anfragen.
Und du meinst das liegt daran das sie ihre Vorlieben benennen können?
Mir würden ja so einige Gründe einfallen (nicht auffallen, schlechte Bilder, dreckige Wohnung auf den Bildern, schlechter Profil-Text, Aussehen etc...) aber Vorlieben dürfte da etwas weiter hinten kommen.
*****chi:
Da darf ich doch wohl mal einen Tipp geben!
Das darfst du natürlich!!!
Du gestattest aber das ich (und andere) die Erfolgsquote deines Tipps in Frage stelle, aus den genannten Gründen.
Wer wirklich mehr erfolg bei Frauen mit diesen Tipp hat, kann sich gerne bei mir melden und mich eines besseren belehren.
Ich bin ja noch jung und lernfähig
Alternativ die Typen (die ja sonst keiner anschreibt, dich aber interessieren) einfach mal fragen wie das mit den einzelnen Vorlieben gemeint ist die dir ein Dorn im Auge sind. Hat ja nicht jeder, wie ich, eine HP angelegt in der das aufgeschlüsselt ist.
Oder aber...aber nur wenn du ganz mutig bist!
Versuchst du es mal mit ner Rasur...aber nur wenn es kein No-Go für dich ist!
Vielleicht gefällt dir ja wenn er begeistert über den Anblick deiner Muschi ist und dir sagt wie Toll! die ausschaut oder wie es ist wenn seine Zunge sanft auch die nackte Haut unter deinen Achseln berührt.
Wer weiß?
Kleiner Tipp...ohne Haare bekommt man Kerzenwachs auch leichter vom Venushügel
*****chi:
Vielleicht gibt es hier zufällig nen Frauenarzt !?
Ich bin kein Frauenarzt aber ich habe in den letzten 20 Jahren weit über 200 oder 300... Frauen nackt vor der Kamera gehabt. Du machst dir keine Vorstellung!!! davon wie einige Frauen zu einem Akt-Shooting kommen!
Wenn diese Erfahrung auch Swinger oder Viel-Dater gesammelt haben oder einer einfach 2 ml hintereinander Pech hatte, dann wundert mich eine aussage wie: "ungepflegte Menschen mag ich nicht" kein Stück.
Bedenke immer, dein Anspruch gilt nicht für andere und auch nicht für Frauen allgemein.