Was sind Körperhaare ???
Frage: Was sind für euer Verständnis Körperhaare ( jetzt mal bei Frauen) ? Gibt es da vielleicht eine spezielle Zucht die ich noch nicht kenne ? Und falls ja, dann haben die es wohl besser, denn die können sich dann auf Wunsch auch mal als Nackt-Mensch umfrisieren und sind somit universell einsetzbar, während ich als Nackt-Mensch mir nicht einfach ein Fell zulegen kann
Somit werde ich in Zukunft, wenn die Mode sich dreht, ein "geht gar nicht" sein
Warum schreibt die `son Zeugs ?
Ich finde es sollte aus der Ankreuzliste entfernt werden!!! Die Männer denken dabei eh nur an die rasierte Pussy, die ja nochmal extra aufgeführt ist.
Es wird der Dame also 3mal insgesamt eingebleut, dass Haare am Körper ein absolutes NoGo sind !!!
Ich persönlich weiß aus Erfahrung, dass die Mehrzahl der Herren hier und auch die von draußen, mich sogar mit Achselhaaren "beglücken" wollen würden, weil es einfach keine Rolle mehr spielt, sobald ich denn willig wäre.
Du, lieber männlicher Leser, bist jetzt nicht gemeint, denn Du bist die Ausnahme, aber würdest Du für oder gegen mich wetten, wenn ich mich zum Test ,z.B. in einer Turnhalle, kostenlos aber mit Achselhaaren zur Verfügung stellen würde ???