Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

Ich bin auch wieder da.....
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Na da werde ich mich.....
....mal unter meine Vorgängerin hängen. Und die momentane Laterne sein.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Hoffe nun auch außerhalb von Hamburg Kontakte, Events oder Sonstiges zu intensivieren.

Sanften *peitsche*n-Hieb

Marsmobile
*****ess Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 47 Jahre jung.
Und ich bin Domimat.
Was ich aber in der letzten Beziehung nicht ausleben könnte.
Ich bin zur Zeit nur Basic Mitglied und kann selbst keine persönlichen Nachrichten senden.
Also meine Damen ich bin darauf angewiesen das ihr mich anschreibt.
Als viel Erfolg dabei. 😘
Lg hosspess
******uli Mann
263 Beiträge
Vorstellung
Nun dann will ich auch einmal die Gelegenheit nutzen und etwas zu meiner Person schreiben und mich vorstellen.

Mein Name ist Jan, ich bin dominant und leicht sad., 30 Jahre alles andere findet wer sich dafür interessiert auf meinem Profil.
Wie es wahrscheinlich den meisten von uns geht so habe ich auch das Problem nicht wirklich im "normalen "Leben jemanden kennenzulernen der die selbe Veranlagung in sich trägt .Ich suche eine adäquate, niveauvolle, charakterstarke und auch meinem Auge schmeichelnde Frau. Mein Gegenstück.

Jedoch heisst es nicht von Null auf hundert. Gerade in einem so breitengefecherten und sensiblen Feld wie BEFAnd ist Kennenlernen ein absulutes Muss.
Selbstverständlich liebe ich aber auch normalen Sex aber der sollte gut gemacht sein, halt hart, dreckig und manchmal vulgär.

Ich hoffe es hat angesprochen....


Jan Bad Segeberg
Die Neue ...:-)
Hallo , danke für die Aufnahme!
Ich bin mit einem Model Profil hier angemeldet ...suche aber immer noch und das schon länger einen Gegenspieler , mit dem ich auf Augenhöhe agieren darf. Ich bin devot , meine Masochistische Seite ist ausbaubar. ...mit dem richtigen Gegenspieler sicher grenzüberschreitend....freue mich auf Austausch ! Eure J.
*******_82 Mann
221 Beiträge
So da bin ich wieder nach kurzfristiger Pause.

Wer mich noch von damals kennt kann mich noch irgendwie zuordnen *zwinker*

Gruß Alex
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Dann spiele Ich eine Weile die Laterne
Bin ein Dominanter 40er.
Der nach längerer aber tragisch endender Beziehung nun wieder Solo Unterwegs ist.
Konnte in der Beziehung nur bedingt meine Dominante Ader ausleben.
Da ich mich jetzt wieder verstärkt meiner Dominanten Seite widmen und wieder Ausleben möchte. Sehe
ich diese Gruppe als gute Plattform für Erfahrungsaustausch und um neue Kontakte zu knüpfen,

Lg Agamemnon bw
*******a_sk Frau
1.736 Beiträge
Sooo...
...dann werde ich mich auch mal hier vorstellen.
Bin zahrte 54 Lenze jung. Und gleich mal vorweg ich mag keine großen Altersunterschiede. Max +- 10 Jahre. Mehr geht nicht. *zwinker*
Ach ja und Sk heisst nicht Sklavin.

Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann, der sich die Mühe macht Vertrauen aufzubauen, damit Tiefe und Hingabe Raum haben.
Auch wenn ich als Switcher registriert bin, bin ich doch eher devot. Aber ich brauche im Alltag die Augenhöhe, liebevollen und respektvollen Umgang.
Jemanden mit dem man Pferde stehlen kann und nicht im Alltagstrott den Rasen mit der Schere zähmt. Jemand der trotz Dominanz auch über sich selbst lachen kann. Für den Spontanität und Party genauso wie ein gemütlicher Abend auf dem Sofa dazu gehören....
... ausserdem sollte er blau nein grüne oder braune Augen haben und.... genug!!!!
Hauptsache die Chemie stimmt und jeder bleibt sich selbst. *zwinker*

Nun freue ich mich auf die Leute hier ohne nach dem Mr. Right ausschau zu halten.
Et kütt wie et kütt, heißt es im kölschen Grundgesetz.

Hg Michaela
******err Mann
12 Beiträge
vorstellung
vielen dank das ich bei euch mit machen darf ...
ich freue mich auf tolle gespräche und interessante leute

ich bin dominant , aber auch ab und an gerne mal der passive part , aber vorwiegend dominant
hier erhoffe ich mir gleichgesinnte leute kennen zu lernen und vielleicht auch ein passendes gegenstück zu treffen ..
wer weiss das schon ..

gerne stelle ich mich zuverfügung um mit zuhelfen bei anlässen , vorher oder während dem anlass
was es von mir mehr zuwissen gibt steht alles in meinen profil , ich lade euch gerne ein das zu besuchen

lg swissHerr
****378 Mann
29 Beiträge
Danke
Bin neu hier und würde mich über Kontakte freuen
P.s. Ich kann selber nicht schreiben (kein abo)
Der Neue ;)
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme ! 😁 Ich bin Neu dabei und hoffe hier vielleicht eine Single Frau kennenzulernen die auch wie ich Interesse an BDSM hat ?!

Würde mich über Nachrichten freuen 😊

Gruß Marcel
Think pinky and kinky
Hallo alle zusammen.
Ich wollte mich dann auch gerne mal kurz vorstellen.
Zum einen erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich schon auf neue Kontakte und Interessante Gespräche.

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt,devot und gay. Dies bedeutet natürlich nicht, das ich mich nicht auch sehr gern mit den Damen der Runde austauschen werde möchte.
Jeder ist herzlich eingeladen mir eine Nachricht zu Hinterlassen.

Natürlich besteht besonderes Interesse an dominanten Herren *zwinker*

Ich hoffe bis gleich im Gespräch

Liebe Grüße
Ein nettes Hallo aus BaWü
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin seit einem Jahr aktiv mit "dabei" und für mich ist das Spiel äußerst reizvoll. Nun leben wir hier in der Gegend nicht unbedingt im tolerantesten Rahmen, deshalb freue ich mich auf Austausch mit anderen Dev/Doms.
*g*
****rg Mann
91 Beiträge
Ein kleines Hallo
Ich bin Joerg aus dem Großraum Nürnberg. Ich bin dominant und habe eine klare sadistische Neigung. Die Kunst des Shibari und Bondage ist meine Passion.
Ich suche eine devote Dame mit klaren masochistischen Neigungen. Ich möchte sehr gerne meine sadistische Neigung mit einer Dame ausleben, die es genießt Schmerz zu empfangen und sich am nächsten Tag an den Spuren erfreuen kann.
Ein respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich. Ich habe immer ihr Wohlbefinden im Auge und halte mich an Absprachen und no-gos!
Außerdem ist ihre Erregung mein Fetisch hierfür bediene ich mich an diversen Spielzeugen und penetriere sie gerne.
Gespannt...
...bin ich, deswegen habe ich mich hier in der Gruppe angemeldet. Guten Tag. Ich bin neu hier auf diesem Gebiet, aber die Sehnsucht nach Erfüllung ist nicht neu...Findest Du mich hier, Du dominanter Mann der mich ergänzt und Geist und Körper befriedigt? Melde Dich.....sinnliche Grüße..
**********e_Saa Paar
37 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin ein Junggebliebener 60 Järiger mit 30 Jahren Erfahrung im BDSM Bereich und suche nach meiner Trennung eine neue Lebensgefährtin. Großes Haus in dem ich momentan allein wohne vorhanden.
Näheres auch in meinem Profil bitte nur Saarland und nähere Umgebung.
Dom. Gruß Udo
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Zur Zeit können wir eine Drehtür einbauen *zwinker*

So viele neue Gesichter. Schaut euch um, tauscht euch aus... herzlich willkommen *gg*
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Hamburg *g*
Ich hoffe hier auf nette Kontakte und vielleicht einen netten Herren der mich weiter in die Welt des BDSM einführt.

Liebe Grüße
*******2_nw Frau
1 Beitrag
Die Neue
Hallo zusammen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Gespräche und hoffentlich nette Leute die man hier kennenlernen darf😉

Lg
Einen lieben Gruß . . .
an alle NEUEN *wink* *freu* *liebguck* . . . viel Spaß !!!
Moin Moin
Guten Abend meine Damen Und Herren

Wollte mich mal als Haudegen aus Hamm (NRW) vorstellen *zwinker*

Bin auf der Suche bzw mein Interesse bezieht sich auf die Devote Frauenwelt ..

LG Haudegen
Einmal Sonnenschein zum mitnehmen
Huhu,

Ich bin die Sunny, aus Koblenz.
Ich bin eine Sub in Ausbildung und auf der Suche nach einem Herrn.
Ich bin mas/dev und suche das passende Gegenstück
Ob reine D/s oder spätere, sich entwickelnde Bez, lasse ich mir offen stehen.
Grundsätzlich aber, sollte der Herr aus dem Koblenzer Raum stammen.
Da ich Alleinerziehende Mutter bin, ist es für mich schwierig "mal eben spontan" rüber zu kommen. Auch das Thema Diskretion ist eine riesen Sache für mich.

Einzelne Fick-Dates kommen für mich nicht in Frage.

So, jetzt freue ich mich über regen Austausch

Ach ja: ich bin 40- ich weiß das ich nicht so aussehe; aber es stimmt wirklich.
Liebe End-Zwanziger/ Anfang-Dreiziger:
Nein, ihr kommt nicht in Frage für mich
*********s780 Mann
48 Beiträge
Herzlich willkommen *g*
Neu in der Gruppe
...und jetzt mal schaun wen man so kennenlernen kann.
Freue mich auf gute Unterhaltungen und mehr...
LG
******una Frau
1 Beitrag
Ein lieber Gruß in die Runde
Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Neue - schau jetzt öfter rein. 😉
Freu mich natürlich auch auf nette Gespräche und mehr... 😉
Liebe Grüße, Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.