Suchen und finden lassen ...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit geraumer Zeit wieder Solo und hatte mich zuletzt in der Dominanten Rolle versucht. Wobei Dominanz als solche mir weniger eigen ist. Zwar mag ich auch den aktiven Part, mag mich aber nicht erst durchsetzen müssen und permanent gegen Gezicke und Gezeter angehen müssen, viele Dom's brauchen ja gerade solche "Kampf"-Subs, mir liegt jedoch eher die Harmonie in der Beziehung und ... beim BDSM wäre es dann analog dazu wohl eine Form von einvernehmlicher Unterwerfung/Dominanz ... Für die Zukunft möchte ich mal versuchen ob sich eine einfühlsame, empathische Frau findet die im Rahmen einer liebevollen Beziehung zugleich den Top-Part zumindest für den bizarren Teil unserer Lust übernehmen möchte?
Ich mag den starren Begriff von 24/7 nicht so gerne, stelle mir aber durchaus vor, das ihre Dominanz sich über Sessions hinaus erstrecken kann, das sich SM hier und da und überall irgendwie auch in den Alltag integrieren lässt ... mit der Zeit, je besser man sich kennt, nicht verkrampft per sofort.
Hat sie mich dann erst einmal in ihren Bann gezogen und "gefesselt", dann wäre für die weitere Zukunft manches über den Rahmen der Beziehung hinaus möglich. Vorerst suche ich aber gerade diese feste Beziehung als Rahmen für alles weitere. Will erst einmal nicht bloß "spielen". Mir ist auch dieses ganze "ohne lange Anlaufzeit" Gequatsche hier im Netz suspekt! Entweder ist das nur dummes Gerede, oder die Leute haben HIV usw. vergessen? Sehr Verantwortungsbewust sollte meine Herrschaft also auch sein. Sich Zeit nehmen, Einfühlsam, ein Schritt nach dem Anderen ... mal sehen was alles geht. BDSM ist ja nun sehr vielschichtig, daher ist es unmöglich sich wirklich im Detail darzustellen. Eine grobe übersicht über meine Interessen / Neigungen finden sich ja im Profil und im übrigen bin ich auch in der Sklavenzentrale als "wasted" registriert ... die beiden Profile mögen sich hier und da ergänzen.
Bevor mir jemand schreibt, lest bitte auch mein Profil hier im Joyclub genau durch. Ich mag keine Fragen beantworten müssen, die dort bereits geklärt sind. Wer wirkliches Interesse hat, der wird sicher die Zeit haben vorab einen Profiltext zu lesen, auch und gerade wenn der etwas länger ist.