Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

Fesselnde Beziehung..
Als Freigeist und Querdenker habe ich nun zu meiner Unabhänigkeit gefunden... und doch ...es fehlt mir etwas... ich suche die Inspiration... aber kann Sie auch bieten...
So habe ich mich entschlossen Mitglied dieser Gruppe zu werden.. Ich freue mich auf anregende Kontakte...
Femdom interessierter Single
Hallo Zusammen,
ich bin 42 und komme aus Bielefeld.
Ich bin sehr sportlich, lebe und ernähre mich gesund und
bin Informatiker. Ich habe eine sehr breite Palette an BDSM-
und auch Vanilla-Interessen. Ich spreche Englisch, mehrere
Sprachen aus ehemaligen Jugoslawien und bin Anfänger in Russisch.
Gerne unterhalte ich mich, lerne neue Leute kennen und
wenn man sich gegenseitig zumindest mag, befreunde ich mich.
Mein größter Wunsch ist aber eine liebevolle und dauerhafte
Beziehung.
Lieber Gruß *g*
miki
Suchen und finden lassen ...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit geraumer Zeit wieder Solo und hatte mich zuletzt in der Dominanten Rolle versucht. Wobei Dominanz als solche mir weniger eigen ist. Zwar mag ich auch den aktiven Part, mag mich aber nicht erst durchsetzen müssen und permanent gegen Gezicke und Gezeter angehen müssen, viele Dom's brauchen ja gerade solche "Kampf"-Subs, mir liegt jedoch eher die Harmonie in der Beziehung und ... beim BDSM wäre es dann analog dazu wohl eine Form von einvernehmlicher Unterwerfung/Dominanz ... Für die Zukunft möchte ich mal versuchen ob sich eine einfühlsame, empathische Frau findet die im Rahmen einer liebevollen Beziehung zugleich den Top-Part zumindest für den bizarren Teil unserer Lust übernehmen möchte?
Ich mag den starren Begriff von 24/7 nicht so gerne, stelle mir aber durchaus vor, das ihre Dominanz sich über Sessions hinaus erstrecken kann, das sich SM hier und da und überall irgendwie auch in den Alltag integrieren lässt ... mit der Zeit, je besser man sich kennt, nicht verkrampft per sofort.
Hat sie mich dann erst einmal in ihren Bann gezogen und "gefesselt", dann wäre für die weitere Zukunft manches über den Rahmen der Beziehung hinaus möglich. Vorerst suche ich aber gerade diese feste Beziehung als Rahmen für alles weitere. Will erst einmal nicht bloß "spielen". Mir ist auch dieses ganze "ohne lange Anlaufzeit" Gequatsche hier im Netz suspekt! Entweder ist das nur dummes Gerede, oder die Leute haben HIV usw. vergessen? Sehr Verantwortungsbewust sollte meine Herrschaft also auch sein. Sich Zeit nehmen, Einfühlsam, ein Schritt nach dem Anderen ... mal sehen was alles geht. BDSM ist ja nun sehr vielschichtig, daher ist es unmöglich sich wirklich im Detail darzustellen. Eine grobe übersicht über meine Interessen / Neigungen finden sich ja im Profil und im übrigen bin ich auch in der Sklavenzentrale als "wasted" registriert ... die beiden Profile mögen sich hier und da ergänzen.
Bevor mir jemand schreibt, lest bitte auch mein Profil hier im Joyclub genau durch. Ich mag keine Fragen beantworten müssen, die dort bereits geklärt sind. Wer wirkliches Interesse hat, der wird sicher die Zeit haben vorab einen Profiltext zu lesen, auch und gerade wenn der etwas länger ist.
****oo Mann
2 Beiträge
Verstärkung aus Koblenz eingetroffen :)
Hey zusammen,

danke für die Aufnahme. Was soll ich sagen, bin 29 komme aus Koblenz und hab Lust neue Leute kennenzulernen *g* !

LG Exomoo
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich suche Kontakte zu *peitsche* Gleichgesinnten in meiner "Nachbarschaft". Oftmals sind in bdsm-Stammtischen Paare und ich komme mir vor, wie das dritte Rad am Wagen. Da ich seit drei Jahren Solo bin, *wuerg2* mich das Alleinsein an. In erster Linie suche Menschen für gemeinsame Unternehmungen und neue Freundschaften. Auch gegen "mehr" bin ich nicht abgeneigt.
Ich lebe an der Mosel, unweit von Koblenz entfernt. Bin *fahr* und wenn man sich kennt, auch besuchbar. Solltet ihr Fragen haben, die mein Profil nicht beantwortet, *tipp* mir einfach eine PN. Schon aus Anstand antworte ich GRUNDSÄTZLICH, jedoch nicht immer sofort.
In der Vorfreude auf neue Bekanntschaften wünsche ich allen einen schönen Tag.
Shyla
******ynx Mann
35 Beiträge
Danke, dass ich dabei sein darf :-)
Hier geht es ja in erster Linie darum, sich vorzustellen. Also tue ich das hiermit, zumindest soweit, wie dies der Öffentlichkeit zu zumuten ist *g*

Mein Nick, Lynx_lynx, bezieht sich auf den europäischen Luchs. Falls jemand den Hintergrund erfahren möchte, erkläre ich das in einer PN *g*
Mittlerweile bin ich 53 Jahre alt, geschieden und habe den Wunsch endlich wieder in einer Partnerschaft zu leben.
Ich lebe in Thüringen und fühle mich hier sauwohl.
Mein Neigungsbogen sagt, dass ich devot bin, allerdings verspüre ich auch hin wieder die Lust den Spieß gerne einmal rumzudrehen *g* Meine Hoffnung ist, hier die eine oder andere Erfahrung zu machen, vielleicht nette Menschen kennenzulernen bzw. einen Rat zu erhalten, wenn die Situation es erfordert.
Ich wünsche Euch ein sonniges Frühlingswochenende.
****777 Frau
6 Beiträge
Hellooo
Neu und neugierig;)
*******Wolf Mann
173 Beiträge
Dennis der neue
Ich bin Dennis 29 Jahre aus Lünen. Ich bin zwar noch neu im Bereich bdsm konnte aber schon das ein oder andere austesten. Ich würde mich als switcher bezeichnen wobei dies abhängig von meinem gegenüber ist.
Ich suche eine passende Partnerschaft in der man sich vertraut fallen lassen und genießen kann.
*********Mind Mann
72 Beiträge
dominater Switcher...
Hallo,
ich bin ein bereits lange interessierter BDSM-ler, der aber jetzt erst richtig anfangen kann aktiv zu werden,
da bisher immer nur Vanilla-Beziehungen bestanden haben. Es ist Zeit für eine Gleichgesinnte!
Grüße
Hallo,
Jürgen, Plz 42799, Dom./ Sad.
Aktuell ohne Besitz.
Alles weitere ist im Profil vermerkt.
Freue mich auf geladene Kontakte.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Hallo
Lieben Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Holly 35 aus dem Landkreis OS.
Mit BDSM beschäftige ich mich schon seit über 15 Jahren und habe erst in diesem Jahr, die ersten praktischen Schritte gemacht.
Nun hoffe ich irgendwann den richtigen Partner zu finden, um den Weg gemeinsam weiter zu gehen.

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

Holly
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Wunderschönen guten Abend,

ich bin dann mal die Neue

Neu im Bereich BDSM bin ich nicht mehr ganz, ich bin seit ca 5-6 Jahren mittlerweile "dabei"

Was gibt es zu mir zu sagen

Seit kurzem wieder mal Single, steht mit beiden Beinen im Leben, obwohl ich auch gern mal abhängen tu *zwinker*

Ja, vielleicht suche ich auf diesem Weg den richtigen dazu, ich lasse mich mal überraschen *zwinker*

LG Arwen
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
bin die Michaela, 50 jahre jung, transsexuell Mann>Frau.
Kenne meine devote/maso. -Neigung bereits seit vielen Jahren und suche nette Kontakte um sich auszutauschen oder mehr.

Liebe Grüße
Michaela
Hallo
Hallo und guten Abend,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und

hoffe hier eine nette Partnerin zu finden die mich so mag, wie ich eben bin.

Auch möchte ich nette Kontakte hier finden.

LG aus dem schönen Saarland

Elexier *wink*
****nJ Mann
134 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

herzlichsten Dank an die Administratorin für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein dominanter Mann, der seit Jahren BDSM aktiv - auch in Beziehungen - auslebte bzw. auslebt. Ich hoffe auf viele interessante Gespräche und Kontaktaufnahme mit der devoten Damenwelt. Alles Wichtige steht in meinem Profil! Ich schreibe es extra nicht in diese Gruppe, sonst wäre es ja doppelt gemoppelt ;-). In diesem sinne schicke ich Euch

dominante Grüße

JasanJ
*********od_82 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin neu hier ich bin singel und habe schon einpaar Erfahrungen mit bdsm gemacht und möchte mich weiter ausleben...ich suche auf diesem Wege eine devote Partnerin mit der ich tief in die Welt der Unterwerfung eintauchen kann...


Gruß Naasty
******una Frau
330 Beiträge
Hallo ihr :)
So dann möchte ich auch einmal hallo sagen *g*

Ich bin 34 und komme aus OWL , ich hoffe hier nette Kontakte und Austausch jo finden und vielleicht lernt man ja einen netten dominanten Part kennen *g*
Hallo zusammen
Ich bin 48 Jahre alt und komme aus Solingen.
Ich freue mich darauf, mich mit anderen auszutauschen.
Vielleicht trifft man hier ja tatsächlich auf den geeigneten Partner *g*

LG
*****yni Frau
94 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich komme aus dem Kölner Speckgürtel und denke daß ein richtig gutes DS nicht ohne Beziehung geht... ansonsten, ich wollte schon immer den einen für alles .... nicht unbedingt in einer Wohnung...

Hoffe und glaube, daß ich hier viele Gleichgesinnte finde und die Zeit gut zu brücken, denn auch die Zeit kann ja Spaß machen...

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme in die Gruppe...

LG Gruß und *wink*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
So viele neue Gesichter *g*

Allen ein herzliches Willkommen *wink* und für die Leute aus der Gegend als Tipp BDSM Single Stammtisch Dortmund
Neu hier
Hallo Gruppe,
Ich bin der Neue hier,
Ich komme aus der Nähe von Hamburg genau genommen aus Elmshorn, das ist die Stadt wo die Köllnflocken her kommen.
Ich bin bald 45, definitiv Dominant mit sadistischen Zügen, bin 1,90 groß alles andere würdet ihr auch in meinem Profil finden.
Ich hoffe auf interessante Gespräche und netten Austausch und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch was.
ZartHarte Grüße aus Hannover
Hallo Zusammen;

Schon seit einer Weile hier im Joyclub unterwegs habe ich mich jetzt als Neusingle hier unter Euch gemischt. Freue mich auf interessante Begegnungen..... *g*

Kommt gut durch das Wochenende!

Liebe Grüße
aus Hannover
Da bin ich!
Ein freundliches Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme, nun bin ich gespannt was hier passiert.

Als Single möchte ich natürlich interessante Leute kennenlernen, mich austauschen aber insgeheim suche ich noch nach dem dominanten Gegenpart, der eine Frau wie mich zu händeln weiß. *zwinker*

Es grüßt
Die Weiblichkeit
********uber Frau
248 Beiträge
nun auch hier...
In meiner letzten Beziehung hatte ich den ersten Kontakt mit BDSM und nun bin ich weiter neugierig.
Freue mich auf Austausch...
Schaut gern in mein Profil und fragt, wenn ihr Fragen habt... Aber bitte mit Respekt.
hallo :D
Ich bin eine junge, devote Fau aus der Schweiz und suche dominante Personen aus der Gegend.. Vielleicht werd ich hier fündig.. Ansonsten freu ich mich auf spannende Diskussionen rund ums Thema BDSM und Singleleben
x
Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.