Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

Fesselnde Beziehung..
Als Freigeist und Querdenker habe ich nun zu meiner Unabhänigkeit gefunden... und doch ...es fehlt mir etwas... ich suche die Inspiration... aber kann Sie auch bieten...
So habe ich mich entschlossen Mitglied dieser Gruppe zu werden.. Ich freue mich auf anregende Kontakte...
Femdom interessierter Single
Hallo Zusammen,
ich bin 42 und komme aus Bielefeld.
Ich bin sehr sportlich, lebe und ernähre mich gesund und
bin Informatiker. Ich habe eine sehr breite Palette an BDSM-
und auch Vanilla-Interessen. Ich spreche Englisch, mehrere
Sprachen aus ehemaligen Jugoslawien und bin Anfänger in Russisch.
Gerne unterhalte ich mich, lerne neue Leute kennen und
wenn man sich gegenseitig zumindest mag, befreunde ich mich.
Mein größter Wunsch ist aber eine liebevolle und dauerhafte
Beziehung.
Lieber Gruß *g*
miki
Suchen und finden lassen ...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit geraumer Zeit wieder Solo und hatte mich zuletzt in der Dominanten Rolle versucht. Wobei Dominanz als solche mir weniger eigen ist. Zwar mag ich auch den aktiven Part, mag mich aber nicht erst durchsetzen müssen und permanent gegen Gezicke und Gezeter angehen müssen, viele Dom's brauchen ja gerade solche "Kampf"-Subs, mir liegt jedoch eher die Harmonie in der Beziehung und ... beim BDSM wäre es dann analog dazu wohl eine Form von einvernehmlicher Unterwerfung/Dominanz ... Für die Zukunft möchte ich mal versuchen ob sich eine einfühlsame, empathische Frau findet die im Rahmen einer liebevollen Beziehung zugleich den Top-Part zumindest für den bizarren Teil unserer Lust übernehmen möchte?