Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

******din Mann
1.704 Beiträge
Zurück zu Mutti
Grüß Euch Ihr Lieben,

nachdem ich, wegen Inaktivität im joy, Muttis regelmässigen Reinigungsarbeiten *putz* zum Opfer gefallen bin
… geht's trotzdem zurück zu Mutti.

… devotes männchen, immer noch single, hatte letztes Jahr schon Spass an dieser Gruppe …

… freut sich wieder hier zu sein … *g*

*wink*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mutti hat sich zwischenzeitlich schon gefragt, wo du denn steckst *zwinker*


Welcome back und allen Neuen ein herzliches Hallo *wink*
Einen schönen guten Abend......
...vielen Dank für die Aufnahme, in Eurem Kreis der Singles.

Ich lebe BDSM seit 3 Jahren und versuche auf diese Weise auch mal mein Glück, den dominanten Gegenpart zu finden. Ganz ohne geht es aber auch nicht und so befehlige ich gerade einen Sklaven mit seiner Herrin zusammen und das möchte ich auch weiterhin beibehalten. Es wäre schön, wenn mein Dom in dieser Hinsicht eher aufgeschlossen und nicht zu besitzergreifend ist. Denn auch eine Dreier oder Vierer Konstellation wünsche ich mir hin und wieder.

Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch RedRose
*******i_64 Frau
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme bedanken.
Schaut in mein Profil und ich hoffe, es gefällt euch. Vielleicht trifft man ja hier einen Partner
LG Caro
Devot
Guten Abend,
würd mich auch kurz Vorstellen in dieser Gruppe, ich bin auch etwas verunsichert ob ich überhaupt im BDSM richtig drin sein kann, da ich relativ nur noch drauf anspringe aber ich das Gefühl einfach nicht los werde ich bin zu jung für sowas bzw es einfach zu schwierig ist da überhaupt wert drauf zu legen bzw ob man das überhaupt sollte.
Hab auch Fantasien irgendwie richtig versklavt zu werden bzw richtung Pet,pony etc, das ich einfach gerne wenig Bewegungsfreiheit hab bzw möglichst viel angezogen hab an Fesseln etc.

Vllt kann mir da mal irgendwer nen Rat oder mal seine Meinung da zu sehen vllt bin ich auch einfach zu unerfahren oder hab einfach falsche Ansichten.

Vielen Dank.
Guten Morgen!
Auch ich möchte mich in diesem Rahmen vorstellen. Ich bin eine devot, masochistisch veranlagte Frau, die erst seit zwei Jahren von ihrer Neigung weiß. Ich bin, trotz meines Alters, sowohl im Bereich BDSM noch sehr unbedarft, als auch im sexueller Kontext. Aber ich sehe das nicht als Nachteil, so kann ich noch viel lernen!
Vielleicht gibt es ja Herren, die vor einer Herausforderung nicht zurück schrecken, denn ich biete sehr viel....
Guten morgen Liebe Gemeinde
Heute komme ich auch mal dazu mich Vorzustellen.

Ich komme aus Bochum und bin eher Dominant, in der Zeit wo ich Single war hatte ich immer ein Andreaskreuz in meinem Schlafzimmer an der Wand was ich leider eher selten benutzen konnte.

Leider war das nichts für meine letzte Beziehung aber wo halt die Liebe hinfällt, demnach kam es nach 11 Jahren zur Trennung.

Nun suche ich auf diesem Wege ein passendes Gegenstück womit ich auch evtl. Alt werden kann ohne irgendwelche Einschränkung.

Ich liebe genauso den Normalen Sex wie das Spiel mit der Dominanz.
Hallo
Dann will ich mich auch kurz vorstellen ....
Bin naho , 31 Jahre komme aus dem Raum Vechta ... Bin ziemlich neu in der BDSM Szene ..... Würde mich freuen , nette Herren kennen zulernen ! Natürlich würde ich mich auch gern mit anderen subs austauschen .... Da kommt nun raus , ich bin die devote ....
Lg
Neuer Single im Anmarsch - Newbiealarm
Hi, ich bin Klaus, 42 Jahre jung und auch erst seit kurzem hier gelandet. Viele neue Eindrücke, die ich noch in mich aufnehmen muss.
Ich bin wohl das, was man einen altgedienten Single nennt, obwohl ich erst 42 bin. *g*
So richtig langandauernde Beziehungen hatte ich noch nicht so richtig gehabt, warum auch immer. Als Teenager war ich immer bas erstaunt, wie schnell so die Leute in meinem Umfeld schon Partnerschaften und Beziehungen aufgebaut hatten. *gruebel* Das war für mich irgendwie wie Schience-Fiction, also irgendwie nicht real oder auch für mich nicht erklärbar. Da nützte mir auch Mr. Spocks Logik nichts. *g*
Aber vielleicht hatte ein sog. Beziehungsstatus in meinen Jugendjahren auch unbewusst keinen so grossen Stellenwert für mich. Auch irgendwelchen Gruppendynamik-Regularien hatte ich mich aktiv nie unterworfen, so z.B. Sprich mal den oder die an, wenn du das schaffst bist du cool o.ä. Szenarien. Zum Thema Sexualität: da wusste ich damals auch noch nicht so wirklich, wo ich denn wohl hingehöre. Ich habe zwar schon meinen Spass gehabt mit allerlei Interessen, aber die Sexualität ging auch an mir vorbei. *snief*
Im Heute und Jetzt, brauche ich mich nicht mehr darüber schämen, da man sich ja hier gut darüber austauschen kann. Rollenspiele hatte ich übrigens ja als Kind schon irgendwie drauf, nur waren das ja echte Abenteuer die man dann durchspielt hat, das hatte ja mit Sexualität noch nichts zu tun. Mir wurde das in meinem damaligen Umfeld zwar auch mal negativ angesehen, so z.B. der ist ein Spinner usw. aber das waren dann selbst als Kinder unkreative Menschen. Als Kind hatte man dann die damals angesagten USA-Actionserien gesehen, A-Team, Colt für alle Fälle usw., wer aus meiner Generation stammt, kennt diese Fernsehhelden ja auch noch, und dann hatte ich mit ein paar Kumpels die Geschichten nachgespielt. *top*
Ich glaube schon das Rollenspiele in der Sexualität der absolute Kick sind, da mein Kopfkino in dieser Hinsicht schon gut funktioniert und eine Befriedigung und positive Gefühle da sind. Vielleicht ergibt sich ja noch was für einen lonesome Wolf wie mich. Ich würd mich freuen.
*******s70 Frau
2 Beiträge
Vorstellen
Hallo mein Name ist Kirsa und ich komme aus Stuhr das liegt bei Bremen......hier bin ich Kiramaus 70 .....bin 46 Jahre und freue mich über interessante Kontakte....... Ach und ich bin Devot
***ns Frau
961 Beiträge
hallo aus dem Ruhrgebiet
Ich bin: 182 cm klein, 36, single, maso/dev,keine Anfängerin, habe Kurven, spreche fließend sarkastisch und ironisch und komme aus der Nähe von Wuppertal. Ich habe durchaus einen eigenen Kopf und Vorstellungen. Nennt man Lebenserfahrung *zwinker*

Alles weitere erfahrt ihr auf meinem Profil
@ Darkeys .... Perfekt
wenn ich nicht von der Zahl her mit 175 cm der Schlumpf wäre *zwinker*
*******ains Frau
27 Beiträge
Hallöchen...
....und vielen Dank für die Aufnahme!
Erst seit kürzerem in der Szene richtig aktiv und möchte es nicht mehr missen!
Auf eine schöne Zeit hier miteinander. Wenn jemand Infos für mich zu Stammtischen in meiner Nähe hat, der darf sie gerne preisgeben *zwinker*
Bis dahin, liebe Grüße
Hallo ihr Lieben...
ich bin das Fräulein, wieder Single, und mache mich nun hier auf um neue interessante Personen kennenzulernen. Ich komme aus Bremerhaven und bin 28. Meine devote Ader würde ich demnächt gerne in einer D/s Beziehung ausleben *zwinker*
******ell Frau
3.347 Beiträge
Hallöchen

Ich bin Babsi, 32 und lebe im wunderbaren Sauerland.

Nachdem es schon gut und gerne 12 Jahre in mir schlummerte, ich bei "normalem Sex" immer das Gefühl hatte, etwas fehlt kann ich JETZT sagen: Ich habe endlich gefunden, was mich tief befriedigt.

Ich bin definitiv masochistisch veranlagt, genieße Schmerzen und die Hilflosigkeit dabei. Mit der Demut habe ich noch so meine Schwierigkeiten ^^ Ich möchte mich nicht kampflos geschlagen geben. (Achtung, nicht über den versteckten Wortwitz stolpern *zwinker* )
Ich will mich durchaus ergeben, genieße aber auch das Tänzchen vorher. Muss spüren, dass er es wert ist.

Freue mich hier sein zu dürfen *g*
Hallo an alle 😊
Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen und für die Aufnahme in die Gruppe bedanken 😊 Freu mich schon drauf nette Leute aus dem PLZ-Gebiet 68 kennenzulernen 😊
********arin Mann
52 Beiträge
Hallo allerseits!
Schönen Dank auch für die Aufnahme hier! Ich bin aus Karlsruhe und freue mich auf Erfahrungsaustausch und vielleicht auch auf nette Bekanntschaften in der Region. Wer etwas wissen möchte, was nicht in meinem Profil steht, darf mich gerne fragen.

Schöne Grüße
Tugarin
Moin zusammen!
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

24/7 zwar berufsbedingt BDSM um sich zu haben, dieses im Privatleben aber zu kurz kommen zu sehen macht einfach keinen Spaß....Mitleid aber bitte nicht zu plakativ.. *zwinker*
Wird höchste Zeit dieses nachhaltig in Angriff zu nehmen.

Ich habe nichts gegen unverbindliche kleine Abenteuer, finde das aber auf Dauer nicht besonders erfüllend.
Muss es jetzt aber auch nicht zwingend über das Knie brechen.

Ich freue mich über regen Kontakt und Austausch.
Man ließt sich... *top*
*******uss Frau
264 Beiträge
Guten Tag und ein schönes WE
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich hoffe hier interessante Menschen, insbesondere Männer kennen zu lernen, wirklich dominante Männer *zwinker* , die dann auch noch in die Altersklasse um die 50 gehören. Die Meinung der Frauen zu meinem Ansinnen interessiert mich natürlich auch brennend *wink* .

Ich bin 53 Jahre, mein Erfahrungsstand ist so la la (fragt halt). Ich habe keine ausgeprägt devote Ader, oder besser gesagt, sie kommt nur bei ausgesprochener Dominanz (eine ihm innenwohnende Dominanz) meines Gegenübers zum Vorscheinen. Warum das so ist, hat seine Gründe *g*.

Ach, fast vergessen, eine masochistische Neigung wohnt mir auch inne *liebguck*

LG Harte_Nuss
*****_nw Frau
19 Beiträge
Nicht sooo zahlreich zu finden....
Hallo, bin nach langem Stöbern auf Eure Gruppe gestoßen. Was für eine Freuder, sich auch als Single in diesem Bereich austauschen und Kontakte knüpfen zu können oder auch nur mal still mitlesen.... Ich hoffe auch als frauenliebende Frau in dieser Gruppe evtl. Gleichgesinnte zu treffen, sind ja nicht ganz sooo zahlreich...Bin auch Bi-Frauen gegenüber offen. Ach so ja, auch Männer zählen zun meinem Freundeskreis, aber weiter geht es dann nicht.
> Freudvolle Grüße Suny1
Der Anfang...
...ist gemacht *g*
An der Stelle: Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Seit langem quält mich schon der Gedanke... das Bedürfnis...
Das Verlangen einer selbstbewussten Frau und Herrin zu dienen.
Und da ist das Problem... Ich hatte noch nicht das Glück eine solche Frau kennenlernen zu dürfen.

Dies hoffe ich mit Hilfe dieser Gruppe zu ändern.
Ich möchte gerne Kontakte knüpfen... mit Glück vielleicht sogar regionale (Kreis Minden-Lübbecke)... und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als nur Kontakte knüpfen, wenn man(n) ganz viel Glück hat *vielglueck*

Es ist immer schwer irgendwo "neu" zu sein, daher hoffe ich, dass sich vielleicht auch der/die ein/e oder andere auf mein Profil verirrt *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen Mitglieder.
Danke für die teilweise recht ausführlichen Vorstellungen.
*****a78 Frau
70 Beiträge
;-)
danke für die aufnahme...vielleicht finde ich hier mein passendes gegenstück *g*
bin rund bunt frech, 38j, dominant aber dieses nicht 24/7!
freue mich auf zuschriften, aber dies bitte mit stil!!!
miss amelia
Ja, nee...
also, ehm... Vorstellung. Mir reicht schon mein Profiltext und jetzt auch noch das, naja... *g*

Also, ich bin Patrick. Mit meine 37 hätte ich vor 15 Jahren gedacht ich wäre ein altes Eisen, fast schon Rentner, heute ist das anders. Ich bin ein junger, dynamischer, ziemlich tätowierter, Typ mit langen Haaren und Bart. Trotz das ich unabhängig und sehr willensstark bin kann ich meine klare devote Neigung kann ich nicht verstecken. Ich liebe es zu Füssen einer starke Frau zu knien, sie zu verwöhnen und ihr ausgeliefert zu sein. Absolute Machtübergabe in jeglicher Hinsicht füllen meine devote Seele voll aus.

Ich würde mich freuen hier neue Menschen kennenzulernen, mich mit denen auszutauschen... vielleicht entsteht da auch mehr draus.

LG,
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.