Neuer Single im Anmarsch - Newbiealarm
Hi, ich bin Klaus, 42 Jahre jung und auch erst seit kurzem hier gelandet. Viele neue Eindrücke, die ich noch in mich aufnehmen muss.
Ich bin wohl das, was man einen altgedienten Single nennt, obwohl ich erst 42 bin.
So richtig langandauernde Beziehungen hatte ich noch nicht so richtig gehabt, warum auch immer. Als Teenager war ich immer bas erstaunt, wie schnell so die Leute in meinem Umfeld schon Partnerschaften und Beziehungen aufgebaut hatten.
Das war für mich irgendwie wie Schience-Fiction, also irgendwie nicht real oder auch für mich nicht erklärbar. Da nützte mir auch Mr. Spocks Logik nichts.
Aber vielleicht hatte ein sog. Beziehungsstatus in meinen Jugendjahren auch unbewusst keinen so grossen Stellenwert für mich. Auch irgendwelchen Gruppendynamik-Regularien hatte ich mich aktiv nie unterworfen, so z.B. Sprich mal den oder die an, wenn du das schaffst bist du cool o.ä. Szenarien. Zum Thema Sexualität: da wusste ich damals auch noch nicht so wirklich, wo ich denn wohl hingehöre. Ich habe zwar schon meinen Spass gehabt mit allerlei Interessen, aber die Sexualität ging auch an mir vorbei.
Im Heute und Jetzt, brauche ich mich nicht mehr darüber schämen, da man sich ja hier gut darüber austauschen kann. Rollenspiele hatte ich übrigens ja als Kind schon irgendwie drauf, nur waren das ja echte Abenteuer die man dann durchspielt hat, das hatte ja mit Sexualität noch nichts zu tun. Mir wurde das in meinem damaligen Umfeld zwar auch mal negativ angesehen, so z.B. der ist ein Spinner usw. aber das waren dann selbst als Kinder unkreative Menschen. Als Kind hatte man dann die damals angesagten USA-Actionserien gesehen, A-Team, Colt für alle Fälle usw., wer aus meiner Generation stammt, kennt diese Fernsehhelden ja auch noch, und dann hatte ich mit ein paar Kumpels die Geschichten nachgespielt.
Ich glaube schon das Rollenspiele in der Sexualität der absolute Kick sind, da mein Kopfkino in dieser Hinsicht schon gut funktioniert und eine Befriedigung und positive Gefühle da sind. Vielleicht ergibt sich ja noch was für einen lonesome Wolf wie mich. Ich würd mich freuen.