Vorstellung
Hallo Zusammen!
Als erstes bedanke ich mich für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich möchte mich allgemein kurz vorstellen.
Ich bin ein aktiver Mensch, der immer was macht, einige Ideen und Pläne im Kopf hat.
Ich bin ein angenehmer, kommunikativer, aufgeschlossener, praktisch begabter, ideenreicher, unkomplizierter, geselliger, offener, direkter und humorvoller Mensch, welcher aus einer künstlerisch gestaltenden Familie abstammt.
Ich bin sehr naturverbunden, reise gerne, segle und gestallte nicht nur Webseiten, Fotografie, baue Modellbau, Möbel oder solche Sachen. Nein ich kreiere mir meine eigenen SM-Holzmöbel, -Einrichtungen und pierce auch selbst.
Ich möchte nicht nur davon träumen, ich lebe es! Gelegentlich baue ich auch für andere solche Einrichtungen.
Ich praktiziere BDSM schon gut 1/4-Jahr hundert (tönt gut...) mal mehr, mal weniger doch in den letzten Jahren ausschliesslich. Zu meinen Fetischen, darf ich doch etliche Vorlieben zählen und ich bin sehr offen auch für neues.
Auf Grund meiner Veranlagung, das Ideenreichtums und meinen Lebenserfahrungen, kann ich sehr gut ein „Weibchen“ dominieren und leiten. Ich trage seit 30 Jahren auch Intimpiercings! Mittlerweilen sind es auch wieder auf 6 geschrumpft.
BDSM und Fetische sind für mich nicht nur Spielereien, es ist eindeutig mein Sexualleben. Trotz Dom/Sub möchte ich eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe betreiben. Mit klarer direkter Kommunikation, soll auch in solch einem Verhältnis, eine gesunde „Herz- und Seelenhygiene“ aufrecht erhalten werden!
Ich hoffe, dass ich mich bei Euch in einer umfassenden und abgerundeten Form vorstellen konnte.
Es würde mich freuen, wenn ich mich zu Euch gesellen darf und sich nette Kontakte daraus ergebnen.
Liebe Grüsse aus dem Linthgebiet, „claks“