Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

Hallo alle miteinander
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin ein junger Student aus dem Westmünsterland und auf der Suche nach neuen Kontakten, steht auch alles im Profil *zwinker*

In dieser Gruppe bin ich, da ich bereits SM-Erfahrungen sammeln durfte, die mir sehr gefielen. Nun hoffe ich, mich in diesem Gebiet vertiefen zu können. Ich würde mich als devot-masochistisch bezeichnen.

Da ich ich als Mann nicht einmal eine Clubmail schreiben kann, ohne dafür zu bezahlen *gr3* , bitte ich einfach darum mich anzuschreiben.

Mit freundlichem Gruß, Novus
guten Morgen zusammen :-)
ich möchte mich noch einmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken!

Mein Profil sagt so einiges über mich. Alles ist nach bestem Wissen und ehrlich geschrieben.
Natürlich hoffe auch ich, dass mein Profil besucht wird und Interesse eurerseits besteht.
Fragen beantworte ich selbstverständlich. Noch kann ich nur auf Mails von euch antworten.

Ich bin seit 7 Jahren bewusst lebender BDSM-Anhänger und habe unter anderem Erfahrungen in einer 3 jährigen DOM/SUB Beziehung. Leider ist meine damalige Partnerin verstorben. Das ist nun gut ein Jahr her.

Ja, ich möchte wieder eine solche Beziehung leben. Das scheint in meinem Alter!? immer wenig möglich zu sein. Die Hoffnung gebe ich dennoch nicht auf.

Euch eine schöne Zeit, Michael
*********ling Mann
81 Beiträge
Hallo aus OWL
Guten Abend in die Runde.

Ich möchte auch kurz ein paar Worte zu meiner Person loswerden.
Bin 34 Jahre alt, komme aus OWL und schon seit einiger Zeit Single. Bisher immer noch auf der Suche nach einem passenden weiblichen Partner, der mit mir meinen Fetisch zu Latex und BDSM teilt. Selber bin ich devot und versuche meinen Fetisch nach der Arbeit so gut es geht auszuleben (auch auf Parties und Veranstaltungen).
Natürlich kann man mit mir auch normal reden und ins Kino, etc. gehen. *zwinker*.

Ich hoffe hier eventuell die passende Dame für eine Beziehung zu finden aber auch gerne auch neue reale Kontakte.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG,
Sascha
Guten Tag allerseits,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.*blume*

Ganz spontan hatte ich mich hier beworben, ohne auf der Suche zu sein. Momentan pendle ich zwischen zwei Bundesländern, da bleibt kaum Zeit für eine Beziehung. Spaß habe ich trotzdem! *zwinker*
Ahoi!
[img]2483367_Qnwfv.jpg[/img]Hiermit möchte ich mich Euch mal vorstellen. Ich bin solo, fast 37 und bin auf der Suche, nach Mrs. Right.
Ich habe in meinen vergangenen Beziehungen schon erste Erfahrungen im Bereich sexueller Machtspiele sammeln können, jedoch nie in der für mich wichtigen/passenden Art und Weise. Ich suche Tiefgang, Vertrauen und absolute Hingabe. Ich bin für vieles offen, wobei ich eher den dominanten Part übernehme.
Wichtig ist auch, dass Sie was im Kopf hat und vorallem ernsthaft bereit zu einem beziehungsbestimmenden dauerhaften Rollenspiel ist (so könnte man es ausdrücken)...
******din Mann
1.704 Beiträge
Und die anderen Beiden wissen dass sie hier gepostet sind? *hae*

(Dieser Beitrag darf gerne gelöscht werden)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, das Foto mussten wir löschen.
Herzlich willkommen ihr lieben neuen Mitglieder.
Persöhnliche Vorstellung
Hallo liebe BDSM Singles Gruppe

Ich bin devot und liebe es gefesselt und dominiert zu werden! Und vieles mehr im Bereich Fetisch.

Nach der Trennung und Scheidung von meiner Ex-Frau 2013 bin ich auf der Suche nach einer neuen Partnerin, die dominant ist und diese Spielart mag.

BDSM ist in meinem Leben großer Bestandteil und nicht wegzudenken!

Ich bin 39Jahre, komme aus Quickborn und bin offen und ehrlich und im BDSM-Bereich sehr kreativ!

Für Fragen zu mir und meinen Neigungen bin ich jederzeit offen, schaut Euch gerne mal in meinem Profil um.

Ich hoffe das ich in der Gruppe nette Leute kennenlerne und Kontakt zu Gleichgesinnten bekomme.

LG Bondage_m_dev
hallo, da bin ich...
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich komme aus dem Raum Augsburg und bin hier Mitglied geworden, weil ich mich auf (wer hätte es gedacht) neue Kontakte freue.
Vor ca. 2 Jahren habe ich durch eine einschneidende Veränderung in meinem Leben meine dominant/sadistischen Fantasien bewusst war genommen bzw. akzeptiert, habe aufgehört diese Fantasien als „Hirngespinste“ abzutun und habe angefangen sie auszuleben.
In dieser Zeit habe ich durch viele, meist schöne Erfahrungen erkennen können, wer und wie ich in dieser Hinsicht bin und in meinem Sexualleben hat sich eine Tür zu einer „neuen Welt“ geöffnet.
Das Ganze ist wie eine Reise und meine Neugier was hinter der nächsten Ecke kommt ist ungebrochen.
Mal sehen, ob ich hier die Frau finde, die meine Vorstellungen Wirklichkeit werden lässt.

Schöne Grüße, LeMoNe13
******_13 Mann
312 Beiträge
Hallo zusammen
auch wenn es etwas spät ist Danke für die Aufnahme hier.

Aber nun zu mir, bin Dom/Sad veranlagt, und Wohne im Oberberg.

Die Neigung habe ich schon sehr lange in mir, als BDSM habe ich das ganze aber erst vor etwas über 10 Jahren erkannt. Gab halt noch kein Internet *holmes*

Ich bin sehr viel unterwegs, Konzerte, Festivals usw... für weiteres stellt Fragen, Selbstbeschreibung liegt mir nicht.

Gruß
Dark
***ks Mann
17 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen!

Als erstes bedanke ich mich für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich möchte mich allgemein kurz vorstellen.

Ich bin ein aktiver Mensch, der immer was macht, einige Ideen und Pläne im Kopf hat.
Ich bin ein angenehmer, kommunikativer, aufgeschlossener, praktisch begabter, ideenreicher, unkomplizierter, geselliger, offener, direkter und humorvoller Mensch, welcher aus einer künstlerisch gestaltenden Familie abstammt.

Ich bin sehr naturverbunden, reise gerne, segle und gestallte nicht nur Webseiten, Fotografie, baue Modellbau, Möbel oder solche Sachen. Nein ich kreiere mir meine eigenen SM-Holzmöbel, -Einrichtungen und pierce auch selbst.
Ich möchte nicht nur davon träumen, ich lebe es! Gelegentlich baue ich auch für andere solche Einrichtungen.

Ich praktiziere BDSM schon gut 1/4-Jahr hundert (tönt gut...) mal mehr, mal weniger doch in den letzten Jahren ausschliesslich. Zu meinen Fetischen, darf ich doch etliche Vorlieben zählen und ich bin sehr offen auch für neues.

Auf Grund meiner Veranlagung, das Ideenreichtums und meinen Lebenserfahrungen, kann ich sehr gut ein „Weibchen“ dominieren und leiten. Ich trage seit 30 Jahren auch Intimpiercings! Mittlerweilen sind es auch wieder auf 6 geschrumpft.

BDSM und Fetische sind für mich nicht nur Spielereien, es ist eindeutig mein Sexualleben. Trotz Dom/Sub möchte ich eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe betreiben. Mit klarer direkter Kommunikation, soll auch in solch einem Verhältnis, eine gesunde „Herz- und Seelenhygiene“ aufrecht erhalten werden!

Ich hoffe, dass ich mich bei Euch in einer umfassenden und abgerundeten Form vorstellen konnte.
Es würde mich freuen, wenn ich mich zu Euch gesellen darf und sich nette Kontakte daraus ergebnen.

Liebe Grüsse aus dem Linthgebiet, „claks“
Hallo alle zusammen
und danke für die Aufnahme.

Ich bin seit kurzem wieder single und möchte nun einfach nette Leute kennenlernen und mich austauschen. Vielleicht ist das Glück mir ja Holt und ich finde den Deckel oder vielleicht den Topf, den ich schon immer gesucht habe.
Guten Tag zusammen
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Ich heiße Boris, 36 Jahre alt aus dem Raum Köln/ Bonn.
Ich freue mich auf freundschaftlichen Austausch und der Rest passiert, oder eben nicht...


wir werden sehen...
******ung Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
Das Team sagt:


MfG
Euer Team
*****_HH Frau
6 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier, habe in diesem Bereich allerdings schon die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen. Bin auf neue Kontakte sehr gespannt *zwinker*
Danke
Huhu, bin neu hier, tolle Beiträg, freue mich schon, mein Faible hier mit euch zu Teilen
Ich bin neu hier😊😎
Hallo ihr lieben...


Mein devotes ich lebe ich seid ca.2 Jahren aus...
Ich musste mich entscheiden ,aber ich denke das geht uns allen so.....Entweder für ein Leben mit meiner Neigung für Züchtigung,Bestrafung,Folter,Atemkontrolle,Erniedrigung......😊😊das meine Bedürfnisse befriedigt werden.....oder ebend nicht.....

Wünschenswert wäre ein Patnerschaft wo die Bedürfnisse des Doms und die meinigen respektiert werden,ausgelebt werden können und man sich zusammen weiterentwickelt kann....
Ein lautes Servus an Alle
Neu - ja hier bin ich neu.
SM ist nicht neu für mich. Ich lebe SM seit vielen Jahren, wie es mir gefällt. Habe schon einige Damen auf Ihrem Weg zur gehorsamen Sklavin/Sub/Dienerin begleiten dürfen. Mein Name ist Andre und ich komme aus dem schönen Niederbayern. Bin sehr gespannt, welche netten Kontakte ich hier knüpfen kann und was sich sonst so ergibt.:-)
Schönen Sonntag Euch Allen
Hallo at all
Ich bin die Anne,
noch relativ neu und unerfahren in dem Bereich des BDSM und auf der Suche nach was Festem *zwinker*

SM ist nichts für mich. Allerdings liebe ich es unterworfen und dominiert zu werden (DS) auch BD kann ich viel abgewinnen. Gerne bin ich mal gefesselt und ausgeliefert...
*****ios Mann
99 Beiträge
Und noch ein Neuer
mit dem Thema bekannt schon als es noch unter Jugendschutz fiel... *zwinker*
damit Beschäftigt seit es legal wurde... mit mehr oder weniger langen Pausen
praktische Erfahrungen seit 20 Jahren in Beziehungen in denen zwar mehr als Blümchensex lief, BDSM selbst aber nie ein Thema war.
Dominant mit sadistischer Ader, aber nicht immer und ständig. Meine Dominanz ist rein sexuell und auch da bestimme ich gern mal, daß ich heute nicht Dom, sondern Mann bin.

Hier bin ich zum Erfahrungsaustausch und um Leute kennen zu lernen, ob und was daraus wird ist offen.
Hallo aus Nürnberg
Hallo miteinander,

ich bin ein devoter männlicher 46-jähriger Single aus Nürnberg, der sein dominantes Gegenstück sucht: eine wunderbare Frau, der er nicht nur sein Herz zu Füssen legen darf, ohne das sie schreiend davonläuft (und wenn es nur innerlich ist) ...
Irgendwie ist es (zumindest für mich) gar nicht so einfach, eine dominante Frau zu erkennen - und die ich dafür halte und für die ich mich interessiere, sind es dann nicht (oder verbergen es geschickt auch vor sich selbst).
Ich hoffe in dieser Gruppe auf eine bessere Trefferquote *zwinker*

Liebe Grüße,
Stefan
Ostsee
Hallo in die Gruppe,
ich bin ein Kind der Küste und ohne Foto hier, weil meine Umgebung nichts von meiner Neigung weiß und ich hier schon Bekannte gesehen habe *zwinker*
Ich habe meine Neigung bis ich 45 Jahre alt war unterdrückt und bin erst seit 2 Jahren auf dem BDSM Weg und habe schon einiges über mich gelernt.
Viele Grüße vom verregneten Strand

Strandnixe
**********e1_bw Mann
2 Beiträge
sklave sucht seine Herrin oder Paar
Ich suche schon länger eine Herrin oder einem Paar dem ich dienen darf, ich hoffe hier fündig zzu werden, bin im raum stuttgart *g*
Hallo aus Ofra
Guten Tag zusammen,

da ich ja noch nicht der älteste bin, kann ich leider nicht sehr viel Erfahrungen Teilen. Dies sollte natürlich bzw. müsste geändert werden. Meine Neigungen konnte ich bis jetzt nicht so recht ausleben, da ich noch nicht den passenden Partner für meine Bedürfnisse und natürlich Ihre gefunden habe. Auf diesen Wege such ich nicht direkt eine Beziehung. Auch Gedankenaustausch und regelmäßige Treffen wären in Ordnung. Da ich kein Problem habe auch mit ältern Menschen zu korrespondieren, könnt ihr auch gerne euren Senf dazu geben.

MfG Matze
********2_nw Mann
2 Beiträge
Hallo
Ja hallo mein nickname ist Frederik und bin gerade erst bei Joy Club hoffe hier nette Kontakte, Freundschaften und vielleicht ja was dauerhaftes zu finden *g* Naja bei Interesse an mir könnt ihr ja mein Profil durchstöbern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.