Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

Hallo alle miteinander
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin ein junger Student aus dem Westmünsterland und auf der Suche nach neuen Kontakten, steht auch alles im Profil *zwinker*

In dieser Gruppe bin ich, da ich bereits SM-Erfahrungen sammeln durfte, die mir sehr gefielen. Nun hoffe ich, mich in diesem Gebiet vertiefen zu können. Ich würde mich als devot-masochistisch bezeichnen.

Da ich ich als Mann nicht einmal eine Clubmail schreiben kann, ohne dafür zu bezahlen *gr3* , bitte ich einfach darum mich anzuschreiben.

Mit freundlichem Gruß, Novus
guten Morgen zusammen :-)
ich möchte mich noch einmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken!

Mein Profil sagt so einiges über mich. Alles ist nach bestem Wissen und ehrlich geschrieben.
Natürlich hoffe auch ich, dass mein Profil besucht wird und Interesse eurerseits besteht.
Fragen beantworte ich selbstverständlich. Noch kann ich nur auf Mails von euch antworten.

Ich bin seit 7 Jahren bewusst lebender BDSM-Anhänger und habe unter anderem Erfahrungen in einer 3 jährigen DOM/SUB Beziehung. Leider ist meine damalige Partnerin verstorben. Das ist nun gut ein Jahr her.

Ja, ich möchte wieder eine solche Beziehung leben. Das scheint in meinem Alter!? immer wenig möglich zu sein. Die Hoffnung gebe ich dennoch nicht auf.

Euch eine schöne Zeit, Michael
*********ling Mann
81 Beiträge
Hallo aus OWL
Guten Abend in die Runde.

Ich möchte auch kurz ein paar Worte zu meiner Person loswerden.