Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

******ord Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme
ich bin ne_Jeck
weitere Details zu mir gibt es im Profil oder auf Anfrage
Dann stell ich mich mal vor
Ich bin Kira 29 Jahre jung, und bin schon relativ lange im BDSM unterwegs.
Da ich diesen nun aber leider lange vermisst habe, will ich dies ändern. Und endlich wieder ausleben was ich so vermisse.
Ich komme aus dem Kreis Nienburg, und nein ich suche nicht zwanghaft.
Ich möchte hier interessante Menschen kennen lernen, und alles weitere sieht man dann.

Lieben Gruß Kira
****nta Frau
678 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

ich heiße Kiranta und freue mich hier neue Bekanntschaften/ Freundschaften und vielleicht auch mehr zu finden.

Lieben Gruß
Kiranta
*****ree Frau
21.905 Beiträge
Ein herzliches willkommen, allen die Neuen, die sich zu u s in die Gruppe gesellen.

Habt Spass und viel Glück Beim suchen und finden und was euch hier so umtreibt

Lg Shi
****eus Mann
108 Beiträge
Neu aus dem PLZ-Bereich 8, Großraum München
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und auch relativ neu in der Welt des BDSM. Bisher bin ich noch relativ unerfahren, möchte das aber gerne ändern. Ich bin Switcher und sowohl am Ausbau meiner dominanten Seite sowie am entdecken meiner devoten Seite interessiert. Freue mich über jede Kontaktaufnahme *g*

Liebe Grüße,
Stefan
Thats me
Hi bin Stefan,

Single (1992er Jahrgang) und auf der Suche nach einer Spielgefährtin bis max 25 Jahre.

Am wichtigsten ist mir die Freundschaft oder Beziehung neben dem SM/der Bettkante.

Gemeinsam shoppen gehen, Kino, ausgehen, Reden *g*

Reden ist mir wichtig.

Den Rest entnehmt ihr meinem Profil.

PS: Meine Vorlieben sind zu meinem Schutz nicht ganz vollständig. Fragt mich einfach, ich bin offen gegenüber Mailpartnern.


Gruß

euer Stefan
*******bln Frau
602 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Nun denn, irgendwo wird mein Meister sich tummeln..... schmunzel, vllt. hier
Hallo zusammen
Dann werde ich mich jetzt mal kurz vorstellen. Meine jetzige Heimat ist Hannover
und ich bin 36 Jahre jung. Wie ihr alle, bin ich ein BDSM-Liebhaber, der momentan
das Leben als single genießt. Ich freue mich auf euch.
hey..
Hallo bin 24 komme aus dem raum Bielefeld wo ich auch als Soldat arbeite *g* suche hier mein passendes Gegenstück mit dem ich zusammen auch die Welt der D/s ergründen kann *g* würde mich über ein paar nette Zuschriften von noch netteren Damen freuen *g*

LG
Hallo zusammen
Hallo, ich heisse Jenny, bin 51, lebe in Bayern, genauer am Chiemsee. Bin dev/maso und lebe BDSM bekennend jetzt seit über 1 Jahr. Freue mich auf neue Kontakte, vielleicht ja auch den passenden Dom.
******n81 Mann
1 Beitrag
Hallo aus Hannover
Hallo miteinander,

BDSM ist schon seit einigen Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Allerdings ist mir ein niveauvoller Umgang miteinander, eine Übereinstimmung bei anderen Themen und ganz grundsätzlich Sympathie sehr wichtig. Ich bin erst seit einigen Wochen wieder Single und hoffe hier auf gute Gespräche, die gerne bei einem persönlichen Kaffee enden dürfen.

Liebe Grüße aus Hannover
Martin
**********ti_by Frau
1 Beitrag
Sodala dann bedanke ich mich erst mal für die Aufnahme und passe mich ausnahmsweise einmal an und stelle mich vor *zwinker*

Ich bin Jacky,36 aus dem Raum Landsberg am lech, und klar..Single..und BI,also auch Frauen willkommen.Den rest findet ihr im profil
Habe es mit vielen"normalen Männern"probiert eine Beziehung zu führen..geht nicht. Somit suche ich einen devoten Gegenpart und hoffe ihn hier zu finden..wenn nicht,freue ich mich einfach auf nette Kontakte und tolle Gespräche oder regen Austausch;)

Wünsche euch einen sonnigen Montag *blumenschenk*
*****saz Mann
1.230 Beiträge
Single reloaded - Wie bei den anonymen Alkoholikern
Ich stehe dann mal auf.

Hallo Gruppe.

Unter den Abartigen bin ich im Team Rot, also bei den Dominanten. Schon als kleiner Junge habe ich mit der Sache angefangen und sie immer weiter verfolgt, sodass ich gegenüber Vanillas zurückhaltend war - zurecht, wie sich zeigte, als die obligatorischen Schulfreundinnen kamen: (zumindest für mich) höchst langweilig. So langweilig, dass ich mir schnell sicher war, dass die Neigungsgleichheit meine conditio sine qua non ist. Die richtigen "Beziehungen" danach waren mit gleichorientierten Frauen und tendenziell langfristig.

Ich bevorzuge leisen Mindfuck gegenüber lautem Gebrülle; die süffisante Höflichkeit gegenüber dem Kasernenhofton. Ich spiele nicht, ich bin so. BDSM in Paarbeziehungen ist für mich etwas, das wechselseitig und gemeinsam aus dem geformt wird, was beide zu geben bereit sind. Das kann etwas wie aus einer Phantasmagorie von Lovecraft werden oder etwas unaussprechlich Abstoßendes wie ein springender Delfin vor einem Sonnenuntergang. Das kann ja niemand wollen. Ich bin hier deshalb im Töpferkurs, schätze ich. Wir sehen uns dann in der Brennkammer.

Ich setze mich mal wieder hin.
Guten Abend Bin der Neue grins
Guten Abend,
Bin der Olli 34 ledig aus Ludwigshafen am Rhein (Pfalz) Dom/Sad aber mit sehr viel hingabe einfühlsam verrückt Chaot hoch 100% artig bösartig einzigartig in Person.Habe schon immer den Hang zu BDSM gehabt aber lebe es erst 1 Jahr richtig aus, hatte vor noch 7 Monaten noch eine sub gehabt ,aber nicht soo geklappt ich mag und stehe auf fessel spiele wach spiele Orgasmus Kontrolle bei mir/ihr Brustklemmen bin halt noch ein Anfänger aber bin für vieles offen und probiere und teste gerne viel aus.Um zu erfahren was mir so gefällt würde mich sehr über nette kontakte zu einer Herrin / Sub finden zu lassen alles andere bei Sympatie würde ich mich über eine nachricht von dir freuen .Kann nur noch eins sagen lernt mich kennen. Grus Olli
*******ick Mann
28 Beiträge
Moin aus Hamburg!
So, ihr habt sicher lange drauf gewartet - aber jetzt bin ich ja da *zwinker*

Viele Grüße an alle hier,
Jannick
Ich stelle mich vor...
Hallo liebes Forum,
ich bin Simon aus Braunschweig, 40 Jahre alt und devot / masochistisch veranlagt. Daneben habe ich eine ausgeprägte Neigung für Lack, Leder und Latex sowie einen Hang zum TV. Ich bin recht ansehnlich - so man das selbst von sich sagen kann - und auch nicht auf den Kopf gefallen.
Ich versuche meine Neigungen schon seit ein paar Jahren aktiv auszuleben - die richtige Partnerin habe ich dazu aber noch nicht gefunden. Entweder passte die Alltagsseite oder die SM-Seite. Vielleicht finde ich hier die Nadel im Heuhaufen, bei der beide Seiten passen.
Grundsätzlich freue ich mich auf alle interessanten Kontakte und Gespräche.

Einen schönen Sonntag euch allen.

Simon
*******_nw Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo liebe BDSM-Singles,

ich bin neu in der Gruppe und möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:

Ich komme aus dem Pott und habe schon seit langem Kopfkino zum Thema BDSM, in allen seinen Spielarten (außer Blut und bleibende Verletzungen). Jetzt möchte ich meine Neigung endlich in die Tat umsetzen und hoffe hier eine Frau zu treffen, die mit mir gemeinsam die ersten Schritte macht. Dabei ist es für mich unerheblich ob Du erfahren bist oder ebenfalls Anfängerin.
Achja, fast vergessen: Ich bin dominant und sadistisch veranlagt. *zwinker*

Viele Grüße,
LangerM
Hallo aus dem hohen Norden
Moin Moin, wie man hier oben so schön sagt *g*

Ich finde es immer schwierig etwas über sich zu schreiben, aber ich versuche mal mein Glück.

Ich bin Single, zu 99% auch glücklich dabei *g*
Ich stehe bereits seit einigen Jahren auf BDSM, allerdings habe ich noch nicht viel Erfahrung. Leider ist das hier oben an der Dänischen Grenze nicht so einfach den richtigen "Gegenpart" zu finden. Dazu kommt noch, das ich nicht wirklich auf Frauen zu gehe...

Wer noch Fragen hat, darf mich sehr gerne anschreiben, ich beiße nicht *g*

LG in den Abend aus dem hohen Norden
*****ree Frau
21.905 Beiträge
Ich begrüsse mal alle Neuen recht herzlich, habt Spass und viel Erfolg beim suchen und finden.

Shi
Vorstellung
Hallo,

Ich komme aus dem Raum Nürnberg-Regensburg, bin 26, devot und habe schon länger eine große Vorliebe für BDSM. Wenn sich eine dominante Frau für den Aufbau einer Spielbeziehung angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen. Bei weiteren Fragen gerne PN.
****_DS Frau
5.502 Beiträge
und noch jemand aus dem Norden
hallo zusammen,
ich bin Siri, Single, devot und maso.
Mein SM lebt schon gute 15 Jahre mit mir. Mal in langen DS-Beziehungen, mal in Spielbeziehungen. Aber es begleitet mich treu und loyal und ist eine beständige Freude.
LG Siri
aus dem nördlichen Hessen
grüsst die Patty in die Runde und bedankt sich nocheinmal für die Aufnahme.
Ich habe meine devote Seite erst spät entdeckt und leider noch nicht den passenden Part gefunden, der mich auf meiner andauernden Entdeckungsreise begleitet.
Ich liebe das Spiel mit dem Kopfkino. Wer meinen Körper benutzen will, muss zunächst meinen Geist berühren...
Die Neue ....aus dem Pott
Guten Abend, mein Name ist Janine, bin 42 Jahre , wohne in essen , arbeite mit schwerst behinderten, habe eine Tochter von 16 Jahren , bin Model nebenher und fotografiere auch selbst , bin devot !
Danke für viele wunderbare Momente !!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder!
*******h_74 Mann
3 Beiträge
Hi
dann stelle ich mich auch mal ein bisschen vor.
Ich komme aus den wunderschönen Mecklenburg Vorpommern.
Beim Sex bin ich schon ziemlich versaut und habe fast keine tabus.
Aber im Realen Leben ein ganz lieber.
In Sachen SM habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Mag dabei beide Seiten gerne erleben.
Vielleicht findet sich ja hier die passende Spielgefährtin.
Ansonsten Fotografiere ich sehr gerne und möchte mich auch mal an die erotische Fotografie heranwagen. Dazu fehlt mir leider auch noch ein Model.
Also, wer Interesse hat, für was auch immer, einfach anschreiben. Würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.