Bin auch wieder hier...
Hallo zusammen,
aus irgendeinem Grund bin ich hier irgendwie verloren gegangen. Irgendwann kam ich einfach nicht mehr in diesen Club. Aber nunja, ich bin ja wieder da
Geändert hat sich noch nichts, ich bin immer noch Single, komme immer noch aus der Nähe von Siegen.
Das meiste von mir ist ja schon aus meinem Profil zu erkennen.
Nach einer langen Stino Partnerschaft möchte ich gerne eine neue Beziehung eingehen, in der das Thema BDSM, bzw. Dom/Sub eine gewisse Rolle spielt. Ich stelle mir dabei eine von Natur aus eher dominantere Partnerin vor, der ich im Alltag aber trotzdem auf Augenhöhe begegnen kann. Ich behaupte mal, dass ich nicht der typische Sub bin, der stiefelleckend und/oder auf Knien hockend seine Partnerin erwartet. So was finde ich nur albern, sorry
Meiner zukünftigen Partnerin sollte es ein Vergnügen sein, mich mit Ihrer Intelligenz und weiblichem Charme führen zu können (was bestimmt nicht immer einfach wird - mal so im Vertrauen gesagt
). Dominanz mit Niveau eben. Für meine dominante Partnerin sollte es auch selbstverständlich sein, sich auch bei mir Ihrem Halt zu suchen zu können. Ich denke, jede Frau möchte ab und an mal einfach nur Frau sein und Ihren Gefühlen / Bedürfnissen freien Lauf lassen. Ich denke da an so eine Art "FLR-Light" Beziehung. Jeder ist für den Anderen da und trotzdem immer der Hauch Ihrer Dominanz in der Luft.
Hab ich Euch jetzt genug verwirrt?
Bewerbungen bitte an... achnee, falsche Seite
Trotzdem dürft ihr mich gerne anschreiben...
Liebe Grüße
Dierk