Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

********s_72 Frau
18 Beiträge
Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet...
...und erst einmal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Dann auch mal ein paar Infos zu mir:

Ich bin Bianca, 43 Jahre alt und eine "Zugezogene" im Ruhrgebiet.
Meine devote Facette habe ich 2003 entdeckt und auch schon etwas ausgelebt. Meine letzte Beziehung war aber "stino" und hat mir bewusst gemacht, dass ich meine Neigung nicht mehr unterdrücken kann und möchte, sondern sie einfach ein schöner Teil von mir ist

Ich freue mich auf nette Kontake, gute Unterhaltungen und neuen Input durch diese Gruppe

und wünsche Euch einen schönen Abend

SweetKiss_72 aka Bianca
@ SweetKiss_72
Also eine Devote Hagenerin ( meine Stadt ) muss ich mal persönlich herzlich willkommen heißen , Hallo Bianca *liebguck* . . . viel Spaß hier !!! LG Ole
Ein nettes Hallo in die Runde :)
Hallo, meine Name ist Gela, komme aus OWL und hoffe auf diesem Wege eine Partnerschaft zu finden, die auch BDSM beinhaltet. Zwar noch Anfängerin aber ich würde gern vertrauensvoll Grenzen testen und geführt werden. Ich hab versucht die Finger davon zu lassen aber funktioniert nicht *zwinker* Ich suche jetzt aber nicht in erster Linie einen DOM sondern begleitend in einer Partnerschaft jemand der diese Vorliebe teilt. Vorzugsweise Raum OWL.

Liebe Grüße
Gela
Vielen Dank für die promte Aufnahme .
Die süssesuende74 ist jetzt schon ne zeitlang hier auf Joy unterwegs ,zu Anfang war ich nur hier um meine Neugierde zu stillen ...weil viele fragen in mir waren und was soll ich euch sagen ,immer wenn ich meinen besten Freund Google nach antworten gefragt habe stand meist ganz oben JOY als antwortfinder .
Naja nachdem ich nicht alles lesen konnte hab ich mich hier angemeldet *skeptisch* und erstmal so still und heimlich mit gelesen .
Dann dachte ich mir" komm trau dich" geh in die Offensive und so bin ich denn auf dem einen oder anderen Event zu finden gewesen ...ja ok alles gut und schön aber gefunden hat mich keiner ,zumindest keiner der eine Beziehung wollte oder ernsthaft mit BDSM was am Hut hatte und genau deswegen freue ich mich nun bei euch zu sein in der Hoffnung hier evtl. meinen Pedanten zu finden und auf meiner reise durch Joy den Weg nicht mehr alleine gehen zu müssen .

Denn ihr wisst schon *zwinker* : Allein sein ist schön - wenn man Allein sein will !
Nicht wenn man es muss !
*******Fox Mann
83 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
seid gegrüßt aus dem mehr oder minder schönen Mittelhessen von einem jungen oder auch junggebliebenen (ganz wie man es nimmt) "Perversen" welcher sich first oft all fuer die blitzeschnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken möchte.

Ich bin seit nunmehr etwas über 10 Jahren aktiv im BDSM-Kontext unterwegs und suche nach meiner nun unlängst vollzogenen Trennung nun Kontakt zu der geschätzten , vorwiegend jüngeren Damenwelt.

Ein gewisser Grad an Devotion, aber auch an Masochismus wäre fuer einen erfolgreichen Kontakt zu mir, welcher über einen netten rein gedanklichen Austausch mit mir hiausgeht, sehr hilfreich und auch gewünscht.

Dabei lehne ich vorwiegend ONS oder kurze (Spiel-) Affairen eher ab, da ja selbst schon beim "normalen sex" erst eine gewisse Harmonie mittels einer Wiederholung einhergeht, im BDSM erachte ich sie als unverzichtbar, da auch erst eine Vertrauensbasis aufgebaut werden muss und beispielsweise die nonverbale Signale der Bottom/ Sub/ Sklavin richtig zu deuten vom Aktiven erlernt werden müssen.

Kurzum: Ich freue mich über niveauvolle und ernstgemeinte Kontaktaufnahmen der Damenwelt hier in dieser Gruppe, die bitte von ihrer Seite aus initiert werden müsste, da ich vorerst nichtzahlendes Basismitglied bleiben werde.

Also ran an die Tasten Ladies ! *ja*


Beste Grüsse vom Fuchs
********_Leo Mann
27 Beiträge
Guten Abend
Guten Abend,

ich würde mich gerne kurz vorstellen.

Ich lebe in München, bin 28 und in meiner Freizeit treibe ich viel Sport, Reisen wann immer es geht und genieße das Leben mit all seinen Facetten. Ich suche auf diesem Weg eine neue Sub. Sie sollte ebenfalls im Raum München leben, da regelmäßige Treffen unabdingbar sind.

Sollte sich eine Frau angesprochen fühlen, kann sie mir gerne eine Nachricht mit einem Foto ihres Gesichtes zukommen lassen.

MfG
M.
Hallo zusammen
Schön hier zu sein!

Ich bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen interessanten Austausch mit euch.
Wenn eine Frau aus dem Süden Deutschlands hier sein sollte, freu ich mich noch ein bisschen mehr.

Liebe Grüße
In die Runde einen:
*knicks*
Hallo
Ihr Lieben,
*danke* für die turboschnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks*
Liebe Grüße
Euer Sommermäusle *kuss2*
Na dann mal herzlich willkommen hier! *g*
Herzlichen Dank
für die Aufnahme und ein freundliches Hallo *g* in die ganze Runde
von einer Südbayerin mit Freude am Leben. Mein Leben ist sehr facettenreich. Ich bin eine selbstständige und gefestigte Persönlichkeit, die es dennoch liebt sich einer Mann-Frau Beziehung hinzugeben. Ich diene auch ganz gerne mal *zwinker*
Aber dazu muss mir ein Mann auf Augenhöhe begegnen können.
Ich finde es geil, wenn ein Mann sich und das und sein Leben reflektiert und überdenkt. Wenn man tiefsinnige und bildhafte Gespräche führen kann.
Meine tägliche Arbeit beschäftigt sich mit dem Unterbewusstsein.
Das ist so spannend!
Persönlich würde ich mich eher in der Ecke Old-School zuordnen... Und das gespickt mit Stil, Eleganz und Natürlichkeit.

Freue mich auf Austausch hier
Fina
*****ibr Frau
9 Beiträge
Hallo ihr lieben :)....
Hallo ihr lieben *g*

und danke , das ich dabei sein darf. Ich bin Steffi, 33 Jahre jung, devot/ maso. Zur Zeit nicht auf der Suche.
Aber gerne an interessanten Kontakten interessiert....

Alles weitere könnt ihr ja aus meinem Profil entnehmen *g*

LG *zwinker*
*********8_bw Mann
82 Beiträge
Mahlzeit
Grias eich,
estmo dankschee für dia schnelle Aufnahm in dera Grupp.

Wie man schon an der Einleitung erkennen kann komm ich ausm Schwabenländchen.
Ich freu mich, hier anregende Kontakte und wenn möglich auch mehr zu finden.
Suchen wäre übertrieben, aber es wäre doch schön, wenn ich meinen passenden Gegenpart finden würde. Jemand der mich auch mal runterholen kann von meinem gestressten Alltag, mit der ich spielen kann, aber auch mal einfach nur kuscheln kann... auch BDSM ler können kuscheln *zwinker*
Ich suche einfach nette Kontakte, ob dies nun zu einer Beziehung mit BDSM führt, zu einfachen Treffen führt oder nur zu freundschaften ist mal zweitrangig. Wichtig ist ein aufrichtiges miteinander.
Ich bin im BDSM eher noch als Anfänger anzusiedeln, aber durchaus experimentierfreudig.
Vom Alter her sollte es im Bereich 18- 27 liegen, da ich eher jüngere Subs bevorzugen würde, aber die Ausnahme schließe ich nicht von vornerein aus. *zwinker*
Ihr dürft mich jederzeit anschreiben, ich beiße nur wenn ich Lust auf Fleisch hab.... ok, eigentlich immer *zwinker*
Lg Manuel
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Herzlich willkommen
Allen Neuen ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Ich freue mich, bald Eure Beiträge hier bei uns zu lesen und so mehr von Euch zu erfahren. Bis dann.
Hallöchen aus Berlin
Hallo und vielen Dank, das ich bei euch sein darf *g*

Scheint ja eine sehr nette Gruppe hier zu sein, und ich freue mich auf regen Austausch und tolle Kontakte. Wer ich bin und was ich hier suche, könnt ihr aus meinem Profil entnehmen *g*

Bis bald,

MaLu
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Herzlich willkommen
MaLu, auch Dir ein herzliches Willkommen!
Danke für die Aufnahme und einen schönen guten Abend 😊
Ein kleiner Einblick warum ich in diese Gruppe aufgenommen werden möchte. 

2013 ist es für mich ganz klar geworden was ich im Leben möchten brauche. Ich war zuvor 11 Jahre verheiratet und den dominanten Part eingenommen,ich spürte schnell das irgendwas in und mit den Jahren mir ganz klar was fehlte. 2013 trennte ich mich auf Grund dieses Buches,verrückt aber Tatsache. Von da an begab ich mich auf die suche Erfahrungen zu sammeln leider sind es bis jetzt nicht viele aber diese Dominanz des Mannes, die Gehorsamkeit, ,
Erniedrigungen die ich erleben durfte auch nur minimal verbieten mir in Denkzettel drei Jahren so viel verlangen danach dieses zu leben. Doch bisher habe ich meinen Herrn nicht begegnen dürfen und möchte es nun hier bei joy und in dieser Gruppe versuchen. Aber auch auch sich aus zu tauschen.

Glg M.
********b_65 Mann
29 Beiträge
Bin auch wieder hier...
Hallo zusammen,
aus irgendeinem Grund bin ich hier irgendwie verloren gegangen. Irgendwann kam ich einfach nicht mehr in diesen Club. Aber nunja, ich bin ja wieder da *zwinker*
Geändert hat sich noch nichts, ich bin immer noch Single, komme immer noch aus der Nähe von Siegen.
Das meiste von mir ist ja schon aus meinem Profil zu erkennen.
Nach einer langen Stino Partnerschaft möchte ich gerne eine neue Beziehung eingehen, in der das Thema BDSM, bzw. Dom/Sub eine gewisse Rolle spielt. Ich stelle mir dabei eine von Natur aus eher dominantere Partnerin vor, der ich im Alltag aber trotzdem auf Augenhöhe begegnen kann. Ich behaupte mal, dass ich nicht der typische Sub bin, der stiefelleckend und/oder auf Knien hockend seine Partnerin erwartet. So was finde ich nur albern, sorry *zwinker* Meiner zukünftigen Partnerin sollte es ein Vergnügen sein, mich mit Ihrer Intelligenz und weiblichem Charme führen zu können (was bestimmt nicht immer einfach wird - mal so im Vertrauen gesagt *zwinker* ). Dominanz mit Niveau eben. Für meine dominante Partnerin sollte es auch selbstverständlich sein, sich auch bei mir Ihrem Halt zu suchen zu können. Ich denke, jede Frau möchte ab und an mal einfach nur Frau sein und Ihren Gefühlen / Bedürfnissen freien Lauf lassen. Ich denke da an so eine Art "FLR-Light" Beziehung. Jeder ist für den Anderen da und trotzdem immer der Hauch Ihrer Dominanz in der Luft.
Hab ich Euch jetzt genug verwirrt? *ggg*
Bewerbungen bitte an... achnee, falsche Seite *zwinker*
Trotzdem dürft ihr mich gerne anschreiben...

Liebe Grüße
Dierk
Moinsen
Moin.
Kurze beschreibung: Ich bin 21 Jahre jung, Mollig. Sub/maso und single. Ich beschäftge mich mehr als 6 Jahre (ja ein frühstarter) mit BDSM und der ganzen Welt der Hinter diesen kleinen 4 buchstarben steckt. Nun, ich bin Single und hoffe auf ein passendes gegenüber. Noch bin ich recht frisch im Joy und hier bei mir auf der Ecke. Ich würde mich über nette Kontakte, Partys, Kaffetrinken und Konversationen freuen. Vielleicht auch einem Stammtisch? Wenn fragen offen sind.- einfach raus damit!

x
bloody
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Euch allen ...
... ein ganz herzliches willkommen vom Geburtstagsmann der Gruppe.
Hallo an alle
Ich bin der Tom aus demTrierer Raum und möchte mich hier austauschen und vielleicht das passende Gegenstück zu mir Finden...ich bin so der *happy* spirituelle ,bodenständige Typ ,wie mein Name schon sagt mache ich Reiki ....ich bin sehr Einfühlsam und sensibel und hoffe das auf viele neue Erfahrungen u Kontakte
Ganz liebe Grüße Tom
Hallo...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Stuttgart, und freue mich auf neue Kontakte. *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!
Lest, schreibt hier fleissg mit, werdet fündig und habt Spaß in der Gruppe!
Hallo
Toll, wie schnell das mit der Aufnahme in die Gruppe ging. *top*

Dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Single (ach nee *zwinker* ) und bin seit ca. 3 Jahren aktiv im BDSM "drin" und am ausprobieren.
Feststellen konnte ich schon einmal das ich ein Switcher bin.
Gerade die Kombination Switcher/Single scheint ein wenig problematisch zu sein, wenn es um Fragen und Tipps geht. Viele Paare geben gerne Tipps und Ratschläge, aber es ist nicht immer hilfreich weil die "Single-Perspektive" fehlt.
Es wäre toll hier mit Menschen auszutauschen die die BDSM-Welt aus dem gleichen Blickwinkel betrachten.
....und natürlich nette und interessante Kontakte zu knüpfen. *g*

Uli
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Herzlich willkommen
... und schön Dich in der Gruppe zu sehen. Wir sind alle auf Deine Beiträge gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.