Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

Danke für Aufnehmen
Hallo da will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 24 jahre alt single und ich bin mollig.
Das Thema BDSM hat mich schon lange interessiert deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Ich hoffe das ich hier Erfahrungen in beide richtung sammeln kann.

MFG Moos91
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Herzlich willkommen!
Auch Dir ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe. Bring Dich ein und tausch Dich aus.
@ Cassiopeia_2016 + suche_Dich_81
Hallo und viel Spaß hier *ja* . . . bei mir würde auch die Beziehung im Vordergrund der Kontaktaufnahme stehen *liebguck* LG Ole
Hallo
An euch allen,bin der Tom aus Trierweiler und würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden für alles was Spaß macht ...ich bin flexibel nicht gebunden...würde mich freuen von euch zu hören ...
Ich fahre Motorad
Bin tätowiert u gepierct
Bin spirituell
Bin feinfühlig und sensibel
Bin ehrlich
Kann führen
Und noch viele andere Dinge
Lieb Grüße Tom *knuddel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****om Mann
12 Beiträge
dann möchte ich mich auch kurz vorstellen...
erst mal herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin aus dem Raum Balingen, wohne sehr ländlich am Rande der schwäbischen Alb,
48j, Single, aufgeschlossen und neugierig.

Hobbys:
• Hunde
• Fotografie
• Natur

Mehr über mich im Profil, gerne aber auch im persönlichen Gespräch!

Auf ein freundliches Miteinander ...

LG Ramdom
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Herzlich willkommen!
Ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. Wir freuen uns, von Dir zu hören.
Vorstellung
Hallo,

vorweg ein Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, dass da etwas in mir ist, was lange zurückgehalten wurde, sich aber den Weg an die Oberfläche erkämpft hat. Das Ausleben meiner dom. und sad. Ader hat mir einen neuen Lebensabschnitt geschenkt, dessen Auslebung meine Welt bereichert. Gerne würde ich dies mittels einer längerfristigen Bekanntschaft oder festen Beziehung erweitern und erhoffe mir, in dieser Gruppe das passende Gegenstück zu mir zu finden.

Zu mir sei gesagt, ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem norddeutschen Raum (auf welchen ich allerdings nicht festgelegt bin) und stehe, beruflich als auch privat, mit beiden Beinen im Leben.

Scrum
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Join the club und habt viel Spaß in der Gruppe!
*******669 Mann
5 Beiträge
Dan stelle ich mich mal vor:
Hallo Ihr Lieben,
Ich stelle mich dan mal vor, Ich bin der Dirk bin jetzt 52 Jahre alt und bin von der SM Welt faziniert. Zuir zeit lebe ich solo was auch meinen Job als LKW-Fahrer zuzuschreiben ist. Aber ich mache den job mit begeisterung was letztendlich daran liegt das ich Veranstaltungsequipment durch europa fahre. Und ich sage euch Europa ist teilweise wirklich schön. Leider komme ich durch den Job wenig zum Motorrad fahren, aber gut da ich grade dabei bin mein Motorrad neu aufzubauen kann ich damit leben. So nun zum SM. Ich habe Erfahrung mit Keuschhaltung und als Maso Sklave. Ich bin aber auch bereit zum Switchen. Es muss nur Spaß machen. Mein Lebensmittelpunkt liegt bei Hannover aber es kommt vor das ich mich beruflich in Unna aufhalte.
Hallo ich bin die neue in der Gruppe und hoffe auf tolle Kontakt und vielleicht findet sich für mich hier der richtige Gegenpart
*********Knife Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Maik, ich wohne zur Zeit im schönen Wien und arbeite hier an einem Theater.

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften.
Schreibt mir doch, wenn ihr mögt.



In diesem Sinne: Ist's nett euch kennen zu lernen.
Einen guten Tag
Maik
@ Mausi42289
Hallo *wink* würde mich freuen von dir zu lesen ... wenn du nicht schon einen Herrn hast ?! LG Ole
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches willkommen an die neuen Mitglieder *g*
Hallo alle miteinander,
ich bin Leora89 und komme aus Hamburg.
Noch bin ich 26 Jahre jung und auf der Suche nach meinem dominantem Gegenpol, entweder sexuell oder Beziehungtechnisch. Ich bin eine Sportliche und dynamisch Mutti, die ihr Herz gern auf der Zunge trägt, wen das nicht abschreckt, darf sich gerne bei mir melden *g*
Nur wer einer Frau gibt was sie nie hatte,
bekomme aus den schönen österreich und bin sub aus leidenschaft , devot (was sonst) und mittelmässig maso ,...
im realen leben eher dominat und mit beiden beinen im leben stehend,...
durch zufall diese gruppe entdeckt ,....bin nicht so leicht zu händeln doch wenn dom es versteht damit umzugehen eine neugierige , ab und an freche und fordernde sub bzw . partnerin zu bekommen nur zu *zwinker*
Dominaz ist die Kunst, aus
einer starken, dominaten
Frau, den devoten Anteil
heraus zu holen, ohne sie ihrer
Stärke zu berauben.

GLG Angel
Vorstellung
Hallo zusammen.
Mein Name ist Sebastian bin 28 und komme aus dem Kreis wesel. Ich hoffe hier ein paar interessante Leute zu treffen.
Hallo an die Gruppe
und danke für die Aufnahme.

Ich wünsche mir eine Beziehung, in der BDSM eine gemeinsame Leidenschaft ist. Dominanz kommt natürlicher zu mir, gleichzeitig bin ich der festen Überzeugung, dass sie einem von der Sub geschenkt werden muss. Man kann sie sich nicht nehmen. Die Rollenverteilung kann auch mal wechseln. Es darf auch mal ein Spiel sein.
*********luchs Mann
12 Beiträge
singel bergisch gladbach
Ich bin auf der suche nach Abwechslung netten Menschen und viel guter Laune,ich bin eher der Chaot und meine Freunde sagen das ich schnell lieb zu gewinnen bin. Ich bin nicht nur noch sehr jung sondern auch noch nicht so erfahren was das liebes leben angeht. Ich bin offen für neue Ideen und Anregungen mag es selten schlicht und einfach Sondern hart und mit etwas Hilflosigkeit. Ich bin eher der verwöhnen aber auch Genießer
*******206 Mann
14 Beiträge
Nicht neu aber am anfang
Hallo zusammen, ich heiße Torsten bin 36 Jahre alt und komme aus essen. Ich bin seit einigen Jahren mal mehr mal weniger als Beobachter unterwegs. Ich bin dom aber mir noch nicht ganz klar darüber, ob auch etwas vom sub habe ☺️ Ursprünglich bin ich durch meine Faszination zum bondage dazu gekommen. Leider habe ich nie die richtige Partnerin gefunden, um das gelernte, wie z.b. Seilkünste in den Beto Studios anzuwenden und zu vertiefen. Ich hoffe hier nette und/auch böse Leute 😁😁 kennenzulernen. Also mal schauen was passiert ☺️
Vorstellung 1001 Nacht
Hi zusammen,
heiße Cliff und bin 38, komme aus Tübingen. Und was soll ich sagen ihr wisst genau worum es geht und wie scher es ist für unsere Vorlieben den richtigen Partner zu finden. War jetzt 2 Jahre JC abstinent. Und bin nun wieder zurück ^^^
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß *zwinker*
****ac Frau
60 Beiträge
hallo
Hi
Ich bin Tori , 32 Jahre alt und wohne nahe dortmund.
Ein bekannter hat mich an BDSM heran geführt , aber leider ist der Kontakt abgebrochen und nun suche ich einfach jemanden mit dem ich mehr Erfahrung sammeln kann. Freu mich deshalb diese Gruppe gefunden zu haben.
********2004 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo ...
Meinen Nickname seht ihr oben...
Ich hin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Hof.
Bin sehr sehr neugierig und sehr experimentierfreudig...
Leider hab ich so keine Erfahrungen sammeln können aber ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen ...
@ To_Mac
Hallo Tori , ich komme auch aus Hagen ,würde mich über eine PN freuen um mal zu schreiben und sich kennen zu lernen ! LG Ole
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für diesen Wunsch eignet sich gut der folgende Thread:
BDSM Singles: Diesen Single würde ich gerne kennenlernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.