Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

*******nd68 Frau
532 Beiträge
weiblich, ledig, jung geblieben sucht...
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Kurz zu meiner Person: Ich bin 48, lebe allein und habe meine devote Neigung vor ca. 1,5 Jahren entdeckt. Viel habe ich leider noch nicht kennen lernen dürfen. Denn mir fehlt der richtige "Herr", der gerne meine Ausbildung übernehmen möchte.

Ansonsten freue ich mich auf spannende und informative Dialoge mit Euch *g*
Guten Tag dann mal...............!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin neu hier und komme öfter......lach....
zum schauen was hier so los ist.

Da ich Single bin und eine BDSM Anhängerin hoffe ich hier nette Kontakte zu finden.
Ich bin der Neue :)
Hallo miteinander,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin sehr an BDSM und Bizarrerotik interessiert und der Meinung, diese Facette der Sexualität ist kein Fast-Food, sondern Futter für die Seele. Folglich sollte man sich mit Respekt voreinander, einem wachen Geist und natürlich viel Liebe und Leidenschaft "an den Tisch setzen".

Große Spielzeugsammlungen lehne ich genauso ab wie den Begriff "spielen" zu verwenden. Was man mit zwei gesunden Händen und dem Kopf nicht schafft, werden keine Koffer oder Schränke voller Toys ausgleichen. Genauso ist das Leben kein Spiel, Sexualität gehört zum Leben ... ergo spielt man nicht. Man leb.

Freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte ...

MfG
*******_bb Mann
5 Beiträge
Ein hallo aus dem Spreewald
Hallo danke für die schnelle Aufnahme, ich bin John komme aus dem schönen Spreewald, bin 41 Jahre alt. Ich würde mich über zahlreiche Post von devoten Frauen sehr freuen.😎😉

In diesem Sinne wünsche ich euch und auch mir eine lustvoll Zeit.

LG John
***dx Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
ich freue mich auf einen Interessanten Austausch hier, und vielleicht erwachsen auch reale Begegnungen.
Ein von mir absolvierter Bondagekurs hat mich inspiriert, nach langer Pause wieder aktiv zu werden, um Gleichgesinnte hier kennenzulernen.
Weiteres folgt.
vorstellung
ich leben und liebe BDSM, daher lebte ich lange in einer D/S 24/7 beziehung..
vermisse das auch --darum bin ich hier..
der herr hier ist dominant und sadistisch veranlagt...ich suche eine
sie das devot ist gegenüber der herr das achtet und respektiert ihren herr...

wer sich auf mich einlässt muss damit klar kommen das ich gerne fuehre direkt und ehrlich bin klare vorstellung
dennoch hat ihren eigenen willen und entscheidet über optik und sympathie...
welcher herr man achtet . stehts auf ihr wohl achtet

so eine frau suche ich...( es gibt nichts schöneres als den mann den man liebt zu verwöhnen... ihn mit leidenschaft und liebe zu dienen, mit stolz den ring und das halsband tragen... je glücklicher er ist umso glücklicher bin ich) bevorzugt bi sexuell und swinger

möchten hier nette -junge( jung gebliebene), humorvolle , ungezwungene und vor allem experimentierfreudige menschen kennen lernen... zum austausch... und sex treffen bei mir hoffe auf ein freundschaft plus oder beziehung zu entwickel.

facettenreichtum,experimentierfreudig, provokativ, humorvoll, sinnlich , leidenschaftlich, tolerant.. zudem auch witzige und humorvolle Persönlichkeit, zahle ich.
ich bin belastbar und halten einiges aus. ich mag es, andere aus der Reserve zu locken.
i
ich bin besuchbar und bevorzugen treffen bei mir Zuhause in Wuppertal

genau wie ich anspruche habe verlange ich auch von mir, sehr

Wichtig für uns ist auch Safe Sex, Diskretion, Gepflegtes Aussehen, Niveau, Sicherheit, Gesunden Menschverstand, kommunikation, Respekt und natürlich Spass Lust und Leidenschaft!
freue mich auf eure kontakt..
dom anjuss
Hallo zusammen,
zunächst darf ich mich für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Mein Name ist Stefan und ich komme aus Kerpen bei Köln. Meine Neigung ist in der Hauptsache sadistisch.
Ich würde mich freuen hier einige Gleichgesinnte kennenzulernen und damit meine ich in erster Linie REAL.
Wunschdenken wäre natürlich eine geeignete Spielpartnerin und ein kleiner Spielkreis aber für den Anfang tuts auch erst mal ein Stammi *zwinker*

So, dann will ich mal beginnen die Beiträge durchzuforsten.
Wenn ich mich nicht sofort beteilige: Lasst mir bitte etwas Zeit, mich hier gründlich umzusehen.

GLG Stefan
********ngel Mann
52 Beiträge
Vorstellung von Gentlebengel
Hallo zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor: Carsten aus Neusäß bei Augsburg, 47 Jahre, von Beruf Unterhaltungszigeuner und daher ständig unterwegs. Deshalb freue ich mich, mit gleichgesinnten Menschen auch in „normaler“ Umgebung auszutauschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen und so auch den Mensch hinter seinem Profil im Alltag kennenzulernen und neue Inspirationen zu erhalten

Alles Weitere wird sich zeigen und ergeben…

Beste Grüße

Carsten
Hallo Zusammen ...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Zunächst stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Markus 36 Jahre alt und komme aus dem Münsterland genauer gesagt aus Borken.

Ich freue mich darauf neue Menschen und deren Facetten kennenzulernen und dabei die ein oder andere Bekanntschaft zu machen, die meinen Horuzont erweitert.

Dann starte ich mal und sehe mich hier in der Gruppe um...

Viele Grüße
Ach stimmt ja, da war ja noch was...
da ich hier neu bin, wollte ich auch mal ein freundliches "Hallo" in die Forenrunde werfen.

Ich bin der Peter, 43 Jahre jung, mein gefühltes Alter ist jedoch beträchtlich geringer
was man, wenn man mich mal kennen gelernt hat, auch schnell selbst merkt.
Ich habe permanent nur flausen im Kopf, kann aber auch mal ernst sein.
Habe 26 Jahre als Zahntechniker mein Geld verdient und strebe jetzt eine Umschulung
zum Verwaltungsfachangestellten an *gähn*,
weshalb ich ins beschauliche Bad Pyrmont doppelgähn gezogen bin.

Ich hoffe hier auf viele nette Bekanntschaften und vor allem viele neue Freunde zu finden.

Liebe Grüße*




*oder wie man hier lieber sagen sollte:
"Haut rein"
*********ner77 Mann
552 Beiträge
hallo
....vielen Dank für die Aufnahme und liebe grüsse aus Oberhausen.

Bin 39 und schaue mich erstmal in Ruhe um...

Freu mich!
Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich mich für die rasche Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Kurz zu mir, ich bin 37 Jahre und komme quasi aus der Mitte von Deutschland. Ich habe lange Zeit keinen Partner gehabt und es ist wieder Zeit für mich, meine Fühler nach neuen Kontakten auszustrecken. Leider liegen mir solche Vorstellungen nicht sonderlich, also belass ich es bei dem kurzen Text *zwinker*

Liebe Grüße Erzsebeth
******ust Frau
29 Beiträge
Angekommen!!!
ch sage allen Hallo und bin gespannt auf euch!

Ich habe meine dominante Seite seit ca. zwei Jahren entdeckt.
Gern lerne ich einen im Umkreis von 50 km um Heidelberg kennen.
Ich stehe auf meinen Füßen und auf meine Füße und gern verbanne ich einen willigen Sklaven unter die Sohlen.
Treffen sind nett, aber grundsätzlich strebe ich eine größere Verbundenheit an. Deshalb eignen sich verheiratete oder vergebene Männer nicht..ich mag meine WEs und Abenden gern auch teilen.
Zu jung sollte mein Herzbube auch nicht sein. Männer unter 50 sind chancenlos...

Gern treffe ich aber ein Paar mit dominanter Sie, die mich in meiner Entwicklung unterstützen kann ... ich bin in Fesselspielen noch ungeübt und würde gern noch einiges dazulernen...

Ich bin Tantra und auch schon etwas erfahren und beschäftige mich mit der Verbindung von Tantra und BDSM.

Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil...

Bis vielleicht bald ....

K.
Guten Abend :)
Hallo an alle *wink*

wie stelle ich mich denn jetzt am besten vor?
Bin nicht ganz neu in dem Thema aber sehr weit weg davon ein Profi zu sein. Das strebe ich allerdings auch nicht an, da es mir hauptsächlich darum geht meine devote Seite ausleben zu können. Momentan fehlt mir dazu allerdings der dominante männliche Part (sonst wäre ich wohl nicht in der Gruppe *spitze*

Freue mich darauf nette gleichgesinnte Leute kennenzulernen,

in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.
Hallo Hallo
Danke für die sehr rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 31 und komme aus Duisburg. Da ich Single bin suche ich nach einer Dame die ihre devote Seite in einer festen Beziehung ausleben möchte.

Schönen abend euch noch

Glg
Daniel
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf neue Bekanntschaften Freundschaften und vielleicht mehr...lg zasou
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder! *g*
*******_Zoe Frau
36 Beiträge
Hallo
Hallo

Vielen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe

Liebe Grüße Zoë
*****444 Mann
19 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin Marcus 46 J komme aus hagen bin Single
Freue mich über nette Bekanntschaften Freundschaften und vielleicht auch mehr
Lg
********2015 Frau
33 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin 52 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren meine devote
und auch masochistische Ader entdeckt.
Ich wohne in Südniedersachsen und hier ist leider die Auswahl an
adequaten Doms sehr gering.
Die Suche nach einer Freundschaft+ BDSM Beziehung gestaltet sich hier
im näheren Umfeld sehr schwierig.
Vielleicht kann ich ja hier von euren Erfahrungen profitieren, oder mich mit
Leidensgenossen austauschen.

LG Bienchen
galaxy is in the club
Hallo alle zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in den Club.

Ich bin 40 jähriger single Mann, der intelligent, offen und spontan ist. Ich bin zwar SM (Switcher) veranlagt, allerdings nicht nur. Also bei mir besteht die Sexualität nicht nur aus dieser Neigung. Ich liebe vielfältige, spannende und dynamische Menschen und Erlebnisse.

Vieles kann, nichts muss! Bin gespannt auf die Leute hier und ob sich der eine oder andere Chat, kontakt oder mehr ergiebt.

Beste Grüsse vom Meer
Galaxy
Vorstellung / Suche
Hallo, ich bin 40 Jahre jung, und wohne bei München.
ich habe bereits Erfahrungen als dominanter und devoter Part gemacht. In beiden Rollen fühle ich mich wohl und weiß deren Besonderheiten zu schätzen. Ich bevorzuge es aber, den devoten Part zu übernehmen.

Nach dem Ende einer langen Beziehung ohne BDSM möchte ich meine Neigung nun ausleben. Und suche deshalb hier in erster Linie eine weibliche Switcherin oder Dom. Um zusammen unsere Gefühlswelt teilen zu können und evtl. Von einander zu lernen.

Ich freue mich aber auch über Kontakt zu devot veranlagt Damen.

LG nosveratuuu
Danke..
...für das Willkommen in Eurer Gruppe.

Freuen würde ich mich, wenn ich einem ECHTEN Single-Mann begegnen dürfte, wo beidseitig die Neigungen gut zueinander passen.

In dieser Gruppe lässt sich bestimmt die ein oder andere Begegnung machen, die spannungsgeladen und mit Aufregung geschwängert ist, so dass ein Lächeln gewiss ist.

Ich freue mich darauf.

Dottoi
Der gaffende Singlemann
...ist recht unbeliebt und kommt zu keinerlei Erfahrung, außer der Erkenntnis, dass er nicht erwünscht ist.
Nun bin ich kein Stierender, doch habe trotzdem die Einsicht, dass man als Singlemann mit sehr viel Argwohn betrachtet wird und es schwer ist Erfahrungen zu sammeln.
Daher freut es mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und mich mit Leuten austauschen zu können, denen es ebenso geht oder eben jemanden zu finden um zusammen ein paar neue Erlebnisse zu sammeln.
Wir sehen uns im Forum.;)
Ben
Neu dabei..PLZ 4
Hallo zusammen Danke für die schnelle Aufnahme 😁✌🏻️ Ich stehe auf Bdsm und lebe es auch gerne aus würde mich freuen hier in der Gruppe vielleicht eine nette Single Frau zu finden die Lust hat mich kennenzulernen 😊?! Ob für gemeinsame Club besuche ,Spaß oder eine Beziehung da bin ich offen die Symphatie entscheidet ! 😉

Würde mich über Nachrichten freuen !

Gruß Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.