vorstellung
ich leben und liebe BDSM, daher lebte ich lange in einer D/S 24/7 beziehung..
vermisse das auch --darum bin ich hier..
der herr hier ist dominant und sadistisch veranlagt...ich suche eine
sie das devot ist gegenüber der herr das achtet und respektiert ihren herr...
wer sich auf mich einlässt muss damit klar kommen das ich gerne fuehre direkt und ehrlich bin klare vorstellung
dennoch hat ihren eigenen willen und entscheidet über optik und sympathie...
welcher herr man achtet . stehts auf ihr wohl achtet
so eine frau suche ich...( es gibt nichts schöneres als den mann den man liebt zu verwöhnen... ihn mit leidenschaft und liebe zu dienen, mit stolz den ring und das halsband tragen... je glücklicher er ist umso glücklicher bin ich) bevorzugt bi sexuell und swinger
möchten hier nette -junge( jung gebliebene), humorvolle , ungezwungene und vor allem experimentierfreudige menschen kennen lernen... zum austausch... und sex treffen bei mir hoffe auf ein freundschaft plus oder beziehung zu entwickel.
facettenreichtum,experimentierfreudig, provokativ, humorvoll, sinnlich , leidenschaftlich, tolerant.. zudem auch witzige und humorvolle Persönlichkeit, zahle ich.
ich bin belastbar und halten einiges aus. ich mag es, andere aus der Reserve zu locken.
i
ich bin besuchbar und bevorzugen treffen bei mir Zuhause in Wuppertal
genau wie ich anspruche habe verlange ich auch von mir, sehr
Wichtig für uns ist auch Safe Sex, Diskretion, Gepflegtes Aussehen, Niveau, Sicherheit, Gesunden Menschverstand, kommunikation, Respekt und natürlich Spass Lust und Leidenschaft!
freue mich auf eure kontakt..