Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

****fen Mann
10 Beiträge
2-Meter DOM
Hallo ihr Lieben,
ich bin Gregor, ein sehr großer und einfühlsamer DOM aus München, der eine neue SUB zum entwickeln sucht. Du solltest zwischen 20 und 40 sein und auf große starke dominante Männer stehen.
Vielleicht habe ich Glück und Du bist in diesem Forum.
LG
Gregor
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch und ich hoffe, ich lerne tolle Menschen kennen.

Liebe grüße Mel
*******Fox Mann
83 Beiträge
gutes und glaubwürdiges...
...statement im profil werte mel.
Glücklich schätze sich der, der
dich "bekommt". *ja*

Gruss aus Mittelhessen.


btw: "blond" war besser...
**ro Mann
488 Beiträge
palim palim :)
Hallöchen in die nette eckige Runde!

Nicht mehr ganz so Neu im BDSM Bereich, jedoch wieder Solo seit einigen Monaten.
Nun wird es allmählich Zeit für einen Richtungswechsel *g*
Freue mich über inspirierende Kontakte - freches und frommes^^
und einfach nette Leut´:)

Gruß aus dem Schwabenland
Jörg
****na Frau
629 Beiträge
Vorstellung... oder ein freundliches Hallo...
in die Runde.
Bin die Silaya, war vor einiger Zeit schon einmal Mitglied in dieser Gruppe und habe mir eine Auszeit von allem für mich gegönnt. Um letztendlich festzustellen, wer einmal BDSM wirklich gelebt hat, nie wieder darauf verzichten zu können, ohne das immer etwas fehlt. Und somit bin ich wieder hier.

Tut mir bitte einen gefallen, bevor hier jetzt gleich in die Tasten gehauen wird:

LEST MEIN PROFIL!

Erstens beantwortet es viele Fragen und erspart euch vielleicht eine Abfuhr und spart doch auch die meine und eure Zeit....

LG

Silaya
Na dann sag ich einfach mal Herzlich Willkomen zurück.

Alles Liebe und eine schöne Lustvolle Zeit
Neu Dabei
Hey,
ich bin Ian und habe sowohl als dominanter Part als auch in der passiven Rolle schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich bin also "Switcher" wie man so schön sagt. Ich mag das BDSM-Spiel in beiden Richtungen, es ist aber für mich keine Lebenseinstellung, sondern eine Erweiterung der sexuellen Möglichkeiten.

Für weitere Infos lest doch bitte meine entsprechende Homepage.

Na dann. Auf gehts und viel Spaß. Danke für die Aufnahme.

Gruß Ian
*******lut Frau
2 Beiträge
Gezielte Suche
Hallo, Singles,

Ich bin erst seit kurzem bei joyclub und suche eigentlich einen dominanten Mann, dem ich mich gerne unterwerfe, weil er mich mit seiner Art (und nicht mit Fesseln und Peitsche) überzeugt.
Ich musste in den letzten Tagen immer wieder hören, dass ich nicht wirklich devot bin. Mir war schon klar, dass ich eine dominante Ader habe, ich dachte allerdings nicht, dass es so schwer sein wird, jemanden zu finden, der auch damit klarkommt. Ich hoffe, ich finde hier vielleicht eine Person, die zu mir und meinen Bedürfnissen passt.
Ich bin gespannt!

Eure S.
Danke...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und würde mich freuen Gleigesinnte hier zu finden
Bin sehr gespannt hier
Gezielte suche
Hey danke erstmal für die Annahme 😄Bin 19 Jahre jung und ganz neu in dem Bereich aber ich hoffe hier auf helfende Hände und nette Erlebnisse, komme selbst aus dem Mainzer-Raum😄👍🏻
****y80 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ist leider nicht so leicht in der Welt da draußen Gleichgesinnte zu finden, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, bei dem ich mich fallen lassen kann, der mich an die Hand nimmt und weiß was ich möchte 😉
Liebe Grüße...
*****o78 Frau
535 Beiträge
Huhu,

ich bin die Neue *zwinker*

Ich bin seit über 5 Jahren Single und schon eine ganze Zeit im Joy unterwegs. In den letzten Jahren ist BDSM immer mehr ein Teil meines Lebens geworden, am Anfang eher in der "Theorie", zu schauen, austauschen und versuchen zu verstehen was da zwischen den Menschen passiert....

Mittlerweile habe ich auch einige "praktische" Erfahrungen machen dürfen und hoffe das es noch sehr viele werden!

Dabei habe ich recht schnell gemerkt das ich mich an beiden Seiten meiner Gerte sehr wohl fühle *grins*

Nun hab ich gedacht es wäre an der Zeit mich auch im Joy mehr mit dem Thema zu beschäftigen und hab mich für diese Gruppe entschieden.

Ich hoffe auf einen interessanten Austauch und tollen neunen Kontakten

Camino
*******hir Frau
226 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme , hoffe hier neue Leute kennen zulernen .
Da es nicht leicht ist den Richtigen zufinden bin ich mal gespannt ob ich ihn hier finde .

LG Frech
********lala Frau
63 Beiträge
Hallochen
Ich bin Christina und wohne mach vielen Umzügen durch Deutschland nun zwischen Wiesbaden und Limburg. Ich bin 39 und SM gehört seit 20 Jahren mehr oder weniger zu meinem leben dazu. Beruflich etwas mehr als privat (nur hinter der Theke um fragen vorzubeugen *zwinker* ), da ich immer an Männer gerate die gern vorwiegend sanft sind... was nicht heiß das ich das nicht auch schön finde, aber es gibt so viel spannendes auszuprobieren. Ich bin nicht geboren um eine sub zu sein und auch werde ich niemanden mein Meister nennen, aber spielen mag ich *zwinker*
Ob ich gerade suche und was.... ich hab keine Ahnung, nur weiß ich das ich nichts oberflächliches will, nur mit Herz und Verstand.
*******er66 Mann
75 Beiträge
Vorstellung
Zu mir Dom mit Erfahrung
Single keine Kinder brauchbar mit eigener Spielkammer

Such Dauer sub
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu: "keine Kinder brauchbar"
=Deine Kinder taugen zu nix? *zwinker*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*offtopic*
Artemisia_Arte
Wie war das? Satzzeichen retten leben *grins*
*undwech*
Moin moin
Hallo liebe Single-Bärversen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Hamburg, bin Dom, mit meist Gentleman-Manieren. *zwinker*
Habe es für mich vor ca. 8-9 Jahren entdeckt und lebe es real seit ca. 6 Jahren aus und bin seit einiger Zeit wieder Single.

Viele Grüße NordGentle
Hallo zusammen, erstmals vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 20 Jahre jung und im SM Bereich noch sehr unerfahren. Ich komme aus München und suche hier eine dominante Frau, um meine ersten wenigen Erfahrungen deutlich zu intensivieren.
**********heory Mann
37 Beiträge
der Neue ... kommt jetzt öfter
Hallo wie mein Nick verrät bestehe ich aus vielen Schattierungen das Thema BDSM beschäftigt mich seit dem 18 Lebenjahr...mit einigen Unterbrechungen, freue ich mich auf einen Gedankenaustausch hier und evtl mein Counterpart kennen zu lernen *wow*
*******n_95 Mann
10 Beiträge
Hey alle zusammen *g*

Ich trage den Gedanken des BDSM schon länger mit mir rum und durfte meine devote Seite auch schon einmal kennenlernen, aber so richtig ausleben konnte ich sie bis jetzt leider nicht..
Ich wohne seit kurzem in Göttingen und würde mich freuen mit ein paar von euch ins Gespräch zu kommen und/oder den ein oder anderen auch mal zu treffen.. *g*

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung *zwinker*

Beste Grüße

Octavian
****ma Frau
5.351 Beiträge
Servus, da bin ich wieder.
Nachdem ich letzten Dezember mit meiner Spielpartnerschaft die Gruppe verlassen habe, bin ich nun wieder da. Na eigentlich hätten wir ja nicht gehen müssen, denn hier haben ja einige Spielpartner, aber eben keine Lebenspartner.
Da diese Episode nun aber auch beendet ist, dachte ich, hopp dann klopf ich wieder hier an.

Für die die mich nicht kennen. Wohne in einem Vorort von Frankfurt, fanatischer Shibarianhänger. Die letzten Jahre immer auf der passive Seiten unterwegs, dabei aber auch die Sadistenseite auslebend.
Nun durfte ich aber auch noch ein wenig mehr in die aktive Seite schnuppern. Na mal schauen^^

Ich bin definitiv nicht die SuperSubbe, wär mich real kennen lernt, oder auch vom Schreiben her, denkt meist ich bin im FemdomLager angesiedelt. Das liegt aber daran, dass mich die meisten BDSM Klischees die im Inet so rumschwirren, einfach wahnsinnig langweilen und ich schon die Krise kriege wenn ein männliches Wesen in einem Plauderthread nach einer Sub ruft, und sich beschwert dass noch kein virtueller Kaffee serviert wurde.

So genug Schlechtes über mich erzählt. Schön wieder da zu sein !
Na dann, ein herzliches Willkommen zurück! *bravo*

Beim durchlesen Deiner Nachricht, schoß mir gleich die Idee eines Ablegers des allzeits
beliebten hust DSDS-Formats in den Kopf.


BDSM Singles präsentiert:
*alarm* DSDSS - Deutschland sucht die SuperSubbe *alarm*

Unser neues Jurymitglied Hakima beäugt die Kandidaten,
und stellt sie mit ihrer "schlag"fertigkeit auf eine sehr harte Probe...

*film*
****ma Frau
5.351 Beiträge
*hust ........ ach ne zuviel der Ehre
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist der VORSTELLUNGSTHREAD, nicht die Plauderecke.Bitte in dieser weiter machen oder per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.