Servus, da bin ich wieder.
Nachdem ich letzten Dezember mit meiner Spielpartnerschaft die Gruppe verlassen habe, bin ich nun wieder da. Na eigentlich hätten wir ja nicht gehen müssen, denn hier haben ja einige Spielpartner, aber eben keine Lebenspartner.
Da diese Episode nun aber auch beendet ist, dachte ich, hopp dann klopf ich wieder hier an.
Für die die mich nicht kennen. Wohne in einem Vorort von Frankfurt, fanatischer Shibarianhänger. Die letzten Jahre immer auf der passive Seiten unterwegs, dabei aber auch die Sadistenseite auslebend.
Nun durfte ich aber auch noch ein wenig mehr in die aktive Seite schnuppern. Na mal schauen^^
Ich bin definitiv nicht die SuperSubbe, wär mich real kennen lernt, oder auch vom Schreiben her, denkt meist ich bin im FemdomLager angesiedelt. Das liegt aber daran, dass mich die meisten BDSM Klischees die im Inet so rumschwirren, einfach wahnsinnig langweilen und ich schon die Krise kriege wenn ein männliches Wesen in einem Plauderthread nach einer Sub ruft, und sich beschwert dass noch kein virtueller Kaffee serviert wurde.
So genug Schlechtes über mich erzählt. Schön wieder da zu sein !