ich Grüße meine lieben Strafer und Bestraften
Ahoi
Ich preise mich hier mal ganz ungeniert an. und das wird legen...es kommt gleich...
Ich bin 35 Sonnenumläufe alt, obwohl vom Kopf her glaub ich das nicht. Ich plane lieber den nächsten Trip nach sonstwo oder die nächste aufregende Veranstaltung, statt meine Steuererklärung und Anzahlung einer Doppelhaushälfte.
Meine BDSM lebe ich erst seit einigen Jahren aus und darf sagen, WIE COOL! Allein wie viele super Leute ich schon kennenlernen durfte.
In meinem Profil steht Switcher, ja meist mag ich es devot zu sein, aber dominant hat auch einen Reiz, daher (Achtung Wortwitz) mal so Maso (jetzt bitte bemitleidendes lachen vortäuschen).
Was ich mache wenn ich nicht geknebelt und gefesselt im Keller liege oder Hintern versohle,
dann streife ich durch die Natur oder interessante Orte, geh auf Konzerte (meist mit WUMMS!), daddle daheim oder mach Sport (Crossfit, Laufen, und noch anderes).
Ich würde mich freuen ein liebreizend Weib kennenzulernen oder auch neue Kontakte in der Gegend.
Frauen sind besonders sexy: in Latex Leder und Burlesque oder wenn sie Bass, E-Gitarre Schlagzeug spielen oder Longboard / Skateboard fahren oder sonst richtig geilen Scheiß machen oder einfach gut drauf sind
...där..Legendär!
liebe güße Martin