Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

***oT Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Stell ich mich auch mal vor: ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin relativ neu im BDSM bereich und suche jetzt einen Partner mit denen ich neue Erfahrungen machen kann und der diese vorliebe mit mir teilt. Ich bin sehr ofen für neues und probiere gerne neue Sachen aus.

Lg
Guten Tag
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Pascal Mein Name und ich bin Baujahr 84.
wohne im Schönen Solingen und bin seit ungefähr 14 Jahren aktiv beim BDSM.
ich bin Gerne für Gespräche und nette Kontakte zu haben.
und wenn mehr draus Wirt umso schöner ^^
Vor ab eins.
für mich Zählt nicht das Alter oder das aussehen.
mir ist da Sympathie und Charakter um einiges wichtiger *g*

über Narichten würde ich mich sehr freuen.

MFG
Pascal
*******man Mann
29 Beiträge
Moin moin...
... ...und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Stade. Bin schneller auf dem Kiez in Hamburg als in der Kreisstadt... *zwinker*

Freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt, welche Sie mich mit ihrer Hingabe in ihren Bann zieht.

Beste Grüße
Der muellerman
Hallöchen
und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Gerne würde ich mich hier austauschen und interessante Dinge erfahren die ich in meiner dominanten Art vielleicht noch nicht kenne.Über ein Anschreiben würde ich mich sehr freuen und gern an einem Stammtisch teilnehmen.
Zu mir und meiner Person steht ja alles soweit im Profil .
Bis dahin mit lieben Grüssen

Der Maddin
Freue mich, dabei zu sein. :-)
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich bin das CityGirlHE, bin 27 Jahre alt, wohne in Darmstadt und bin eine devote Sub.

Nach einer langen, intensiven und vor allem lehrreichen BDSM Beziehung bin ich in dieser Hinsicht Single und auch meine "normale" Beziehung hat sich aufgelöst. Ich bin also in beiderlei Hinsicht Single. *zwinker*

Ich habe während meiner Beziehung gemerkt, dass BDSM eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt und ich nicht auf diese Spielart verzichten möchte. Es ist jedoch sehr schwer jemand passendes dafür zu finden, zumal ich mit meinem Dom viele Dinge zum ersten mal erlebt habe und dies eine ganz spezielle Bindung wurde.

Ich hoffe in Eurer Gruppe auf wahre Gleichgesinnte zu treffen um mich auszutauschen. Ob ich mich nach meiner intensiven Erfahrung auf einen neuen Dom einlassen kann und möchte kann ich zur Zeit nicht beurteilen.

Viele Grüße,
CityGirlHE
*******er66 Mann
75 Beiträge
Ich such nix mehr

Suche nur noch Austausch von Gedanken
******rus Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Nun wurde ich gebeten eine kurze Vorstellung zu hinterlassen, dem ich gerne nach komme.

Was gibt es groß über mich zu sagen, was nicht schon meinem Profil zu entnehmen ist.
Ich bin hier im Joy unter dem Nick Meradorus unterwegs. Bin 36 Jahre alt/jung und seit drei Monaten im Raum Ostfriesland beheimatet. Arbeite Vollzeit um mir mein Fernstudium und das Leben zu finanzieren.
Ansonsten bin ich eher der ruhige Typ und versuche mich immer mal wieder am Zeichnen und schreiben.

Wer nun weitere Informationen haben möchte, schaue doch einfach auf meinem Profil nach oder schreibt mich direkt an 😉

Mit den besten Grüßen
Meradorus
******lue Frau
151 Beiträge
Hallo
Hi Danke für die Aufnahme.
Ich bin 26 und komme aus dem schönen Wetter an der Ruhr.
Ich würde mich gerne von einem netten Mann finden lassen der auf der Suche nach einer festen Beziehung ist.
Denn Freundschaft plus brauche ich nicht, da ich einen Dom habe und ihn nicht austauschen würde.
******tze Frau
226 Beiträge
endlich wieder BDSM!
Seit ca. 1,5 Jahren bin ich Single und seit ca. der Hälfte der Zeit langsam wieder auf der Suche nach dem neuen Glück. Nach langjähriger Vanilla-Beziehung soll es diesmal auf jeden Fall wieder etwas mit intensivem BDSM-Anteil werden.

Von regelmäßigem "Spiel" in der Beziehung bis hin zu 24/7-Ansätzen ist alles denkbar. Da ich allerdings vermutlich nicht allzu dolle masochistisch bin, würde ich mich am liebsten einem interessanten D aus dem D/s-Bereich hingeben.
*peitsche*

Ansonsten bin ich recht gesellig und freue mich auf interessante Unterhaltungen oder auch Unternehmungen.

LG von der Katze aus München
*katze*
*******e222 Frau
8.420 Beiträge
ME-
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich wohne im Kreis Mettmann, bin 50 J. alt und freue mich über neue Kontakte hier. Was dann daraus entstehen kann werden wir sehen. Toll wäre es, einen einen Gentleman real zu treffen der zu mir passt. Der es genießt mich an seiner Seite zu haben. Zu dem ich aufschauen kann. Im Gegenüber, wie auch im Intellekt. Der mich zum Spiel um Macht und Unterwerfung einlädt. Mich fördert und fordert. Ob es eine reine Spielbeziehung wird oder mehr, lasse ich ganz bewusst offen. Auch wenn ich eine submissive Ader besitze, möchte ich dabei noch immer die Kontrolle über mich behalten. Das macht es oft nicht einfach und hemmt mich sehr, meine Gefühle zuzulassen. Darum wünsche ich mir einen Partner, der damit umgehen kann und dem ich bedingungslos vertrauen lernen kann.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder.
******249 Frau
69 Beiträge
Hallo aus Hannover
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *wink*
Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt, bin aber noch "Anfänger" und freue mich auf einen Austausch. Vielleicht finde ich ja auch irgendwann den richtigen Partner dafür......was nicht so einfach ist.
Liebe Grüße Stella
Hallo
Als devoter Mann will ich mich nur ganz kurz hier vorstellen. Ich bin seit zwanzig Jahren dabei und hatte bisher das Vergnügen verschiedenen Ladies dienen zu dürfen. Durch berufliche und private Umstände bin ich wieder Single und freue mich auf aufgeschlossene Damen und Paare. Mehr entnehmt bitte meinem Profil...
*********_MUC Mann
14 Beiträge
Hey
Hallo an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Würd mich freuen, hier ein paar Leute kennen zu lernen.
Bin zwar eher neuling im BDSM Bereich, aber habe schon die ein und andere Erfahrung gesammelt *zwinker*
*******986 Frau
20 Beiträge
Moin Moin
Hallo!

Bin erst neu in dem Bereich aber mir gefällt das sehr.
Ich suche hier einen netten Austausch, Bekanntschaften und vielleicht den Dom fürs leben.
Alles weitere steht in meinem Profil. Freue mich auf neue Kontakte. Traut euch nur *g*

Liebe Grüße
**********heory Mann
37 Beiträge
schon wieder ein Nordlicht hier wohne zwar im Süden bin aber immer noch Nordisch by Nature und Moin zurück alles andere ist Gesabbel *lol*
**********ave76 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen.Danke für die Aufnahme.Hoffe ich lernen hier schnell nette BDSM'ler kennen . Ich hoffe hier die richtigen Leute zu treffen.Habe keine Lust mehr auf die ganzen möchtegerne die sich im Netz eintreiben.
Vorstellung der Slave96
Ein wunderschönes Hallo erstmal mein Nick sagt schon viel denke ich mal. Ich bin eine devote Sub lasse mich gerne Fesseln und stehe auf Bestrafung. Was leider auch heißt das ich noch unerzogen bin. Da ich noch nicht den richtigen Herren bzw. Meister gefunden habe. Vielleicht habe ich hier ja etwas mehr Glück. Ich bin 20 Jahre alt und 1,52m groß. Leicht mollig
*********rets Mann
254 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Dann stelle ich mich auch mal vor...

Ich bin der Olli, 32 Jahre alt, Krankenpfleger von Beruf, vielseitig mit Hobbys behaftet *g*

BDSM ist für mich eine Lebenseinstellung, ich kann nicht mehr ohne. Bei mir fing es sehr früh an dass ich mich dafür interessierte und das hat sich bis heute gehalten, mehr noch es wurde zu einem kleinen Standard in meinem Leben. Ich möchte kann und will nicht mehr ohne diesen Part in meinem Leben sein. Selbst bin ich dominant, habe schon recht viele Erfahrungen sammeln können und freue mich nun hier bei euch in der Gruppe zu sein um mich mit euch auszutauschen, und vielleicht sogar die Mrs Riggt zu finden die zu mir passt.

Liebe Grüße Olli
**********enger Mann
55 Beiträge
ich Grüße meine lieben Strafer und Bestraften
Ahoi

Ich preise mich hier mal ganz ungeniert an. und das wird legen...es kommt gleich...

Ich bin 35 Sonnenumläufe alt, obwohl vom Kopf her glaub ich das nicht. Ich plane lieber den nächsten Trip nach sonstwo oder die nächste aufregende Veranstaltung, statt meine Steuererklärung und Anzahlung einer Doppelhaushälfte.

Meine BDSM lebe ich erst seit einigen Jahren aus und darf sagen, WIE COOL! Allein wie viele super Leute ich schon kennenlernen durfte.
In meinem Profil steht Switcher, ja meist mag ich es devot zu sein, aber dominant hat auch einen Reiz, daher (Achtung Wortwitz) mal so Maso (jetzt bitte bemitleidendes lachen vortäuschen).
Was ich mache wenn ich nicht geknebelt und gefesselt im Keller liege oder Hintern versohle,
dann streife ich durch die Natur oder interessante Orte, geh auf Konzerte (meist mit WUMMS!), daddle daheim oder mach Sport (Crossfit, Laufen, und noch anderes).

Ich würde mich freuen ein liebreizend Weib kennenzulernen oder auch neue Kontakte in der Gegend.

Frauen sind besonders sexy: in Latex Leder und Burlesque oder wenn sie Bass, E-Gitarre Schlagzeug spielen oder Longboard / Skateboard fahren oder sonst richtig geilen Scheiß machen oder einfach gut drauf sind *g*

...där..Legendär!

liebe güße Martin
41jähriger Bremer...
ich komme aus Bremen, mit arabischen Wurzeln (Libanon), bin gebildet und vor allem verfüge ich über gutes Benehmen, und man sagt ich sei charmant. Das ist natürlich meine Schokoladenseite *g*
Ich kam auf das Thema vor ca. 10 Jahren und habe es ziemlich gut ausgelebt, bin trotzdem kein Hardcore BDSMler geworden, sondern mag meine Dominanz mit Gefühl, ohne Gewalt auszuüben. Da ich solche Praktiken in einer Beziehung ausleben möchte, suche ich langfristig eine feste Partnerin (dev). Möglichst aus Bremen +- 50km.
Sonst für offenen Meinungsaustausch immer zu haben, ohne Wenn und Aber...
Alter ist nicht wichtig, kann jünger, aber auch älter sein..
Hallo an Alle
und nochmal vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe *g*

Freue mich auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten und ich habe die Hoffnung wie einige hier evtl eine Partnerin zu finden da dies bekanntlich mit unseren Neigungen nicht ganz sooo einfach ist *zwinker*
Habe schon gescheiterte Beziehungen hinter mir, da war allerdings nicht immer BDSM der Grund...wobei dieser Teil für mich darin immer zu kurz kam...
Ich bin 38 Jahre, komme aus Stuttgart, treibe in meiner Freizeit viel Sport und gehe sonst ganz normal meinem Beruf Tag für Tag nach...lache gerne, bin gerne mit Freunden zusammen...
Freue mich auch über Nachrichten wenn jemand mehr über mich erfahren möchte...

Viele Grüße
Andi
*********lanie Frau
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Devote grüße vom Linken Niederrhein *g*

Ich lebe BDSM schon einige Jahre aus.
Habe schon viele schöne dinge erleben und spüren dürfen.
Gehe regelmäßig zu Veranstaltungen .
Freue mich auf neue Kontakte ob zum Chatten, treffen oder Spielen *g*

Ich bin zzt. Auf der Suche nach einem neuen Herren.
Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde hier mein passendes Gegenstück.

Wenn ihr mehr erfahren wollt schaut euch mein Profil an oder schreib mir eine Nachricht.

Liebe und Devote Grüße
*****962 Mann
57 Beiträge
moin moin
danke für die schnelle aufnahme hier, alles über mich steht a bei mir im profil glg tiger
Moin aus Bremen
Hallo zusammen, eigentlich steht alles im Profil. 29jährige Frau aus Bremen, seit einiger Zeit Single. Übrigens Switcherin, sprich auf beiden Seiten aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.