Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

***oT Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Stell ich mich auch mal vor: ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin relativ neu im BDSM bereich und suche jetzt einen Partner mit denen ich neue Erfahrungen machen kann und der diese vorliebe mit mir teilt. Ich bin sehr ofen für neues und probiere gerne neue Sachen aus.

Lg
Guten Tag
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Pascal Mein Name und ich bin Baujahr 84.
wohne im Schönen Solingen und bin seit ungefähr 14 Jahren aktiv beim BDSM.
ich bin Gerne für Gespräche und nette Kontakte zu haben.
und wenn mehr draus Wirt umso schöner ^^
Vor ab eins.
für mich Zählt nicht das Alter oder das aussehen.
mir ist da Sympathie und Charakter um einiges wichtiger *g*

über Narichten würde ich mich sehr freuen.

MFG
Pascal
*******man Mann
29 Beiträge
Moin moin...
... ...und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Stade. Bin schneller auf dem Kiez in Hamburg als in der Kreisstadt... *zwinker*

Freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt, welche Sie mich mit ihrer Hingabe in ihren Bann zieht.

Beste Grüße
Der muellerman
Hallöchen
und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Gerne würde ich mich hier austauschen und interessante Dinge erfahren die ich in meiner dominanten Art vielleicht noch nicht kenne.Über ein Anschreiben würde ich mich sehr freuen und gern an einem Stammtisch teilnehmen.
Zu mir und meiner Person steht ja alles soweit im Profil .
Bis dahin mit lieben Grüssen

Der Maddin
Freue mich, dabei zu sein. :-)
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich bin das CityGirlHE, bin 27 Jahre alt, wohne in Darmstadt und bin eine devote Sub.