Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da diese "Vorstellung" doch ein Kontaktgesuch ist, wurde es in den Kontaktbereich verschoben.

BDSM Singles: Kontaktgesuche ohne Ortsangabe (überregional)
Vorstellung
Hy zusammen,

man ruft mich Matze und ich bin 39 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Offenbach und würde mich über neue Kontakte freuen.

Gruß

Matze
Wer bin ich
Hallo Ihr Lieben,

Ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe, ging ja fix.
Also ich bin single und habe seit einiger Zeit BDSM für mich entdeckt. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.
Auf eine Partnerschaft möchte ich jedoch auch nicht verzichten.
Mein Wunsch wäre Augenhöhe im nomalen Leben und ein angenehmes Machtverhältnis bei ihr wisst schon wo ...

Haut in die Tasten.
LG
Ramona
Hallo!!!
Wollte mich doch auch vorstellen hier!!!
Bin auch seid einigen Monaten Single.
Sehr interessant dass es vielen so geht dass man nach so vielen Jahren erst entdeckt was eigentlich in einem schlummert!!!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe !!! *freu2*
**********heory Mann
37 Beiträge
@Angel
ja das stellt man erst nach dem Single sein fest oder man hat es irgendwie verdrängt, bin zwar schon länger klar darüber aber erst kurz hier im Joy.

Also Willkommen hier
Ja, ist schon sehr interessant!
Aber, ich genieße es sehr diese Seite!
Ich bin sehr neugierig auf das was kommt!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist der Vorstellungsthread.

Ab mit Eich in die Plauderecke *zwinker*
Hallo, ich bin die Neue
Ich grüße euch alle. Und vielen lieben Dank für die Aufnahme ^^

Mein Name ist Mira und ich interessiere mich schon seit Jahren für das Thema BDSM. Normaler Sex erfüllt mich nicht.
Seit ich vor Jahren einen nächtlichen Traum gehabt hatte, der mich seitdem einfach nicht mehr losgelassen hat, bin ich verwirrt, neugierig, auch ängstlich zugleich, ob BDSM überhaupt etwas für ich ist. Und es beschäftigt mich sehr, was schon längst über eine bloße Anfänglichkeitsneugierde meinerseits hinausgeht.
Ich merke auch, nachdem ich mich mit diesem Thema immer wieder beschäftigt habe, wie der Wunsch immer stärker in mir wächst, mein Sexleben endlich erfüllt werden zu lassen, was normaler Sex mir einfach nicht gibt . Ich möchte endlich wissen wer oder was in mir vorgeht und wer ich wirklich bin. Vielleicht bekomme ich in dieser Gruppe die Gelegenheit, noch tiefer in dieses Thema eintauchen zu können und die Möglichkeit darüber zu erhalten jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße Mira
**********er121 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und mich vorstellen.

Ich lebe im Allgäu und lebe die Dominanz schon lange aus nachdem ich wieder seit einiger Zeit solo bin suche ich hier eine stilvolle Gespielin.

Freue mich auf neue Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten und ich habe die Hoffnung wie einige hier evtl eine Partnerin zu finden da dies bekanntlich mit unseren Neigungen im Alltag gar nicht einfach ist.

Natürlich sind reale Treffen und Bekanntschaften klar im Focus.

Freue mich auf Euch.

Lichtbringer
*****818 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne aktuell in Schweinfurt und bin häufig in Aschaffenburg unterwegs.

Ich habe letztes Jahr mit meiner Ex angefangen Bondage zu machen und habe echt Spaß daran. Aktuell suche ich nach einer neuen Freundin, die das mit mir macht und nach Leuten, mit denen man Erfahrungen austauschen kann.

LG
Sepa
Hallo ihr Lieben...
....
Danke für die Aufnahme.
Ich dachte ich stelle mich auch mal vor.
ICh bin 30 Jahre jung und lebe in Chemnitz und natürlich dem Bdsm nun schon gute 10 Jahre zugewandt
Wer mich kennen lernen möchte, kann mich gern anschreiben..und natürlich vorher mein Profil besuchen...

Eure Chinita
....
....
Hallo
Möchte mich auch mahl Vorstellen, Ich bin 45 Jahre und komme aus der Schweiz von Graubünden und hoffe ihr neue Leute kennen zulernen, zu meiner Person ich bin Dom und auf der suche nach einen Sub oder einfach interessante Gespräche.

Grüsse
Hallo zusammen...
freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
Lass mich einfach überraschen.

LG Michael
********y163 Frau
6 Beiträge
Hallöchen....
... danke für die Aufnahme... Da wollte ich mich mal kurz vorstellen... Bin 40 Jahre jung und seit ca. 15 Jahren in dem Bereich unterwegs... Seit ner Weile wieder Single und jetzt wieder aktiv auf der Suche...
Ach ich beiße auch nicht... *zwinker*
*******ht80 Frau
2 Beiträge
Berlin grüsst...
*knicks* vielen Dank für die Aufnahme und ein hallo in die Runde...
********l_71 Mann
634 Beiträge
Vielen
lieben Dank für dei Aufnahme in die Gruppe .
Freut mich sehr hier dabei sein zu dürfen und wer weiß was mann hier dann auch alles findet *g*


Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf regen Austausch und Kontakte !!

LG
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
****al Frau
66 Beiträge
Moin Moin
Ich bin 40Jahre alt und wohne in der schönen Fördestadt Flensburg. Meine devote,leicht masochistische Seite habe ich vor gut 3Jahren entdeckt. Erste Erfahrungen konnte ich innerhalb einer wunderbaren Partnerschaft sammeln. Nun,als frisch gebackener Single suche ich einen Austausch und nette Kontakte.
Liebe Grüße
Feryal
**********Kogel Mann
1 Beitrag
Hallo an euch!
Ich bin 25 und komme aus Hof in Franken/Bayern.

Mit dem Thema SM bin ich vor einigen (kanns garnicht genau sagen, mehr als 5 sinds!) Jahren das erste mal in Kontakt gekommen und seither ist es ein Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es mit meiner Partnerin unsere Grenzen zu erforschen, trotzdem ist mir das "höher, besser, weiter" Gefühl nicht so wichtig, wie das Vertrauen und die Hingabe meiner Partnerin zu spüren.

Ansonsten schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei *zwinker*
****eD Mann
414 Beiträge
Hallo zusammen.

Der Einladung gerne gefolgt bin ich nun hier und möchte mich natürlich auch erst einmal vorstellen.
Erstmal die technischen Daten:
30, Niederbayer, dominant und sadistisch, technikgeil, wissensdurstig.

Single bin ich schon ein paar Jahre, verschiedenen Lebensumständen geschuldet und dadurch auch nicht bewusst auf der Suche.
Immer auf der Suche bin ich dagegen nach Wissen in verschiedenen Bereichen. Meine zwei größten Interessensgebiete sind Erotik in all seinen Facetten und IT (Computer und so *zwinker* )
Was meine Intention hier auf Joy ist, könnt ihr gerne hier nachlesen Homepage "Warum ich hier bei Joy bin.." von uncleD
Vor knapp 8 Jahren mit dem Thema das erste Mal konfrontiert, bin ich nun immer noch nicht satt darin mein Wissen um alles was BDSM betrifft zu erweitern; Um mich damit selbst zu erweitern und mich immer ein Stückchen mehr selbst kennen zu lernen.
Ich hoffe, ich kann mich positiv mit Beiträgen in der Gruppe einbringen und für einen Plausch bin ich immer wieder gerne zu haben, also habt keine Scheu mich anzuschreiben *smile*
*********6_bw Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Süden
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich zunächst mal gerne vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Oberschwaben, bin 30 Jahre jung, Diplom Biologe, im Pharma-Aussendienst tätig und seit 6 Monaten Single.

Meine Interesse an BDSM habe ich schon recht früh entdeckt, konnte meine Neigung jedoch mangels passender Partnerin lange nicht voll ausleben. Ich habe sowohl eine dominante als auch devote Ader, fühle mich in beiden Rollen wohl und kann beim Spielen sowohl in der aktiven als auch in der passiven Rolle Erfüllung finden. Mir gefällt beim BDSM hauptsächlich der Aspekt des Kontrollverlustes und des Fallenlassens. Das damit verbundene Vertrauen zwischen beiden Partnern ist für mich eines der schönsten Geschenk dass man einem anderen Menschen machen kann.

Leider ist es ja bekannterweise nicht so einfach eine passende Partnerin zu finden die die gleichen Neigungen und Interessen hat.

Meine letzte Freundin war ebenfalls Switcher und wir konnten uns gut ergänzen. Aufgrund der recht großen räumlichen Distanz ist die Beziehung leider letztendlich gescheitert und ich bin wieder auf der Suche...

Das ist auch der Grund warum ich hier bin- ich möchte nur weil ich momentan keine feste Partnerin habe nicht auf die schönste und spannendste Freizeitbeschäftigung der Welt verzichten. Ich denke dass ich mit diesem Wunsch nicht allein bin. Ich hoffe dass sich hier eine Spielpartnerin für gelegentliche Sessions findet- und wer weiß- wenns passt...

In der Zwischenzeit freue ich mich darauf, viele gleichgesinnte Singles kennenzulernen und auf die eine oder andere nette Bekanntschaft zum Quatschen oder gemeinsame Unternehmungen. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt besucht mich doch mal auf meinem Profil oder schreibt mir einfach- ich freue mich darauf!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die vorherige Vorstellung eher in Form einer Kontaktanzeige formuliert ist, wurde der Beitrag dorthin verschoben:
BDSM Singles: Kontaktgesuche ohne Ortsangabe (überregional)
*******_42 Mann
3 Beiträge
Re
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme. Bin der Günny 42 und aus München.
Wer mehr wissen möchte darf mir gerne schreiben.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Leben ohne BDSM ist möglich, ...
... aber nicht erfüllend.

In den Weiten des JoyClub kann man eine Partnerin finden, in welcher die Neigung zum BDSM schlummert, die meisten verstört es aber, wenn es höher als "situationsabhängig" eingeordnet wurde.

Vielleicht finde ich durch diese Gruppe "den Deckel zum Topf".

Mein Zuhause liegt im rechtsrheinischen Rhein/Sieg-Kreis, aber freizeittechnisch in Richtung Köln-Bonn
Hallo zusammen ;-)
Bedanke mich für die Aufnahme, freut mich sehr. Ich bin 51, lebe in Oberbayern, meine Ausrichtung dev/maso. Lebe BDSM jetzt aktiv und bekennend seit letztem Jahr. das ich diese Neigungen habe weiss ich allerdings schon sehr lange und erste Erfahrungen habe ich 2003 gemacht. Hatte bis vor kurzem eine leider nur 6 monatige Beziehung zu einem Dom/sad. Mein Herr / Dom sollte auch mein Partner sein, sprich bin an keiner reinen Spielbeziehung interessiert. Freue mich nun auf neue Kontakte, interessante Themen, Austausch und Unterhaltungen. VG Josy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.