Ein herzliches Hallo aus dem Süden
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich zunächst mal gerne vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Oberschwaben, bin 30 Jahre jung, Diplom Biologe, im Pharma-Aussendienst tätig und seit 6 Monaten Single.
Meine Interesse an BDSM habe ich schon recht früh entdeckt, konnte meine Neigung jedoch mangels passender Partnerin lange nicht voll ausleben. Ich habe sowohl eine dominante als auch devote Ader, fühle mich in beiden Rollen wohl und kann beim Spielen sowohl in der aktiven als auch in der passiven Rolle Erfüllung finden. Mir gefällt beim BDSM hauptsächlich der Aspekt des Kontrollverlustes und des Fallenlassens. Das damit verbundene Vertrauen zwischen beiden Partnern ist für mich eines der schönsten Geschenk dass man einem anderen Menschen machen kann.
Leider ist es ja bekannterweise nicht so einfach eine passende Partnerin zu finden die die gleichen Neigungen und Interessen hat.
Meine letzte Freundin war ebenfalls Switcher und wir konnten uns gut ergänzen. Aufgrund der recht großen räumlichen Distanz ist die Beziehung leider letztendlich gescheitert und ich bin wieder auf der Suche...
Das ist auch der Grund warum ich hier bin- ich möchte nur weil ich momentan keine feste Partnerin habe nicht auf die schönste und spannendste Freizeitbeschäftigung der Welt verzichten. Ich denke dass ich mit diesem Wunsch nicht allein bin. Ich hoffe dass sich hier eine Spielpartnerin für gelegentliche Sessions findet- und wer weiß- wenns passt...
In der Zwischenzeit freue ich mich darauf, viele gleichgesinnte Singles kennenzulernen und auf die eine oder andere nette Bekanntschaft zum Quatschen oder gemeinsame Unternehmungen. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt besucht mich doch mal auf meinem Profil oder schreibt mir einfach- ich freue mich darauf!