Hallo ...
Hach ja, solche Texte finde ich ja immer schwierig. Ich habe das Gefühl, sie müssten so rundum gelungen und perfekt sein: humorvoll, anregend und intelligent gleichzeitig. Das kann ich aber nicht, deswegen gibt es mich in langweiligen Sätzen und Stichworten:
Ich bin Tine, 31 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Vor einigen Monaten habe ich erste Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht. Ich hatte das Glück eine tolle Affäre mit einem sehr einfühlsamen Sadisten (ja, das gibt es) zu haben und habe auch erste Eindrücke von mehr DS-lastigen Sessions erhalten. Das ist der Bereich, der mich eigentlich am meisten reizt.
Es ist aber auch der Bereich, der für mich am allermeisten vom Partner abhängt, von seiner Art der Dominanz und der Weise mich zu führen und zu begleiten.
Es wäre schön, wenn sich hier jemand für eine längerfristige Spielbeziehung oder Partnerschaft finden würde.
Ansonsten: Ich ...
liebe meinen Job / liebe das Meer / bin gerne draußen in der Natur / mache seit ca einem halben Jahr intensiv Sport / esse gerne Schnitzel und Hackfleisch / mag keine unehrliche Kommunikation / bin meist sehr selbstbewusst / habe aber auch einen unsicheren Teil in mir / lese gerne / mag Listen / bin leidenschaftlich und harmoniebedürftig / kann stur sein / bin lebensfroh / bin tätowiert / mag Dreitagebärte / ...