Bin erstaunt
Würden devote Frauen denn auch in den club alleine kommen ist dann die Frage.....
Warum sollten sie das denn nicht machen
Die Neigung bezieht sich auf die Sexualtiät das bedeutet aber nicht, dass diese Frauen grundsätzlich schüchter, scheu, ängstlich und zurückgezogen sind
Ganz im Gegenteil: Oft sind devote Frauen im Alltag, im Leben und charakterlich sehr starke und selbstbewußte Frauen
Zum Thema: Sollte dieses Event über diese Gruppe gehen, würde ich persönlich schauen wo der Mitgliederschwerpunkt ist - also in welchem Bundesland. Dort würde ich eine solche Veranstaltung starten und mir eine geeignete Lokation (BDSM-lastig) und mit dem Inhabe/Pächter den Kontakt aufnehmen.
Weniger ist oft bei solchen Veranstaltungen für Single mehr. Bedeutet: mehr Wert auf ein gutes und harmonisches Umfeld achten (wo kann man sich gut unterhalten, sitzen und sich kennenlernen) damit sich die Single wohlfühlen, und weniger (aber nicht ganz darauf verzichten!) Wert auf Playmöglichkeiten etc. legen - es geht um Single und die werden eher nicht sofort ihre Spielpartner suchen/finden wollen sondern erst einmal herausfinden wollen wer denn überhaupt passen könnte.
Bei Anmeldung wäre es gut die Neigung angeben zu können. So kann man ersehen ob es sich die Waage hält und bei Eintreffen der Person würde ich es kenntlich machen. So finden sich eher "Paare" bei denen es dann auch passt
Ggf. sollte nach Übernachtungsmöglichkeiten geschaut werden damit man die wenigstens anbieten kann (Hotel, Pension, Campingplatz). Vielleicht nimmt dann auch ein Single teil der eine weitere Anfahrt hat.
Von Spielen und mehr halte ich selber auch nicht viel. Ist zwar funny aber irgendwie auch wieder albern. Das kommt dann immer auf die Gäste an ob es gut oder weniger gut angenommen wird. Gute Musik und Tanzmöglichkeiten, Rückzugsmöglichkeiten und Orte an denen man sich gut unterhalten kann, sind für mich dann wichtiger.
BB