Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte eine sm/bdsm singleparty aussehen

Bin erstaunt
Würden devote Frauen denn auch in den club alleine kommen ist dann die Frage.....

Warum sollten sie das denn nicht machen *oh2*

Die Neigung bezieht sich auf die Sexualtiät das bedeutet aber nicht, dass diese Frauen grundsätzlich schüchter, scheu, ängstlich und zurückgezogen sind *zwinker*
Ganz im Gegenteil: Oft sind devote Frauen im Alltag, im Leben und charakterlich sehr starke und selbstbewußte Frauen *ggg*

Zum Thema: Sollte dieses Event über diese Gruppe gehen, würde ich persönlich schauen wo der Mitgliederschwerpunkt ist - also in welchem Bundesland. Dort würde ich eine solche Veranstaltung starten und mir eine geeignete Lokation (BDSM-lastig) und mit dem Inhabe/Pächter den Kontakt aufnehmen.

Weniger ist oft bei solchen Veranstaltungen für Single mehr. Bedeutet: mehr Wert auf ein gutes und harmonisches Umfeld achten (wo kann man sich gut unterhalten, sitzen und sich kennenlernen) damit sich die Single wohlfühlen, und weniger (aber nicht ganz darauf verzichten!) Wert auf Playmöglichkeiten etc. legen - es geht um Single *zwinker* und die werden eher nicht sofort ihre Spielpartner suchen/finden wollen sondern erst einmal herausfinden wollen wer denn überhaupt passen könnte.

Bei Anmeldung wäre es gut die Neigung angeben zu können. So kann man ersehen ob es sich die Waage hält und bei Eintreffen der Person würde ich es kenntlich machen. So finden sich eher "Paare" bei denen es dann auch passt *ggg*

Ggf. sollte nach Übernachtungsmöglichkeiten geschaut werden damit man die wenigstens anbieten kann (Hotel, Pension, Campingplatz). Vielleicht nimmt dann auch ein Single teil der eine weitere Anfahrt hat.

Von Spielen und mehr halte ich selber auch nicht viel. Ist zwar funny aber irgendwie auch wieder albern. Das kommt dann immer auf die Gäste an ob es gut oder weniger gut angenommen wird. Gute Musik und Tanzmöglichkeiten, Rückzugsmöglichkeiten und Orte an denen man sich gut unterhalten kann, sind für mich dann wichtiger.

*wink*
BB
Ich würde sogar aus Karlsruhe kommen *zwinker* *zwinker*
Man könnte die Neigungen und Wünsche der einzelnen Teilnehmer ja beim Event auch an einer Wand aufhängen. Dann kann sich jeder vor Ort informieren
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid echt super!!!
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es sogar in Clubs direkt für 2 Pärchen oder Einzelpersonen und in der Umgebung gibt es auch das ein oder andere und wohnmobilstellplätte sind auch in Laufnähe.

Ob die Möglichkeit für ne Tanzflächen besteht ..... keine ahnung... könnte man bestimmt irgendwie machen, aber ob das wirklich umgesetzt werden kann das es auch anspricht? ! Werde ich mal anmerken und überdenken lassen... ich hab ja auch keine Ahnung wie das mit der konzeption ist ob es da andere Richtlinien gibt... 8st eben keine reguläre disco... Musik ist aber auf jeden Fall da und rückzugsmöglichkeiten genau so.

Ich sehe das genau so... bei mir steht zwar switcher, dich eher mit devote Neigung, und ich gerne auch aus... aber ich sehe eben seltener devote Frauen die alleine ausgehen.... obwohl ich das genau so sehe wie du, devot heißt eben nicht, im Alltag nicht selbständig *zwinker*
*******_XX Frau
146 Beiträge
Ich bin selbst single und habe eine zeitlang doch sehr regelmaessig bdsm play Veranstaltungen besucht...

Meine Anmerkungen zu deinem post:

Ich finde reine single Veranstaltungen furchtbar... Es hat mich auch als ich alleine war nichts abgehalten ganz normale veranstaltungen zu besuchen. Zum einen gibt es dann auch oft eingespielte paerchen, die die chance nutzen um zu spielen, was zum einen recht schoen anzuschauen ist und dann vielleicht auch anderen die scheu nimmt oder aber frischlinge haben die moeglichkeit zu lernen..
Was den Frauenueberschuss angeht, so muss ich dich da enttaeuschen.. In der regel sins sehr viel maenner, auch mit devoter neigung da...

Generell denke ich, dass gute veranstaltungen in diesem bereich noch rar sind... Und darum hoffe ich du kannst deinen chef ueberzeugen..

Hier im ka raum sind die Veranstaltungen des port of senses die high lights und oft schon lange vorher susverkauft

Ganz lieber Gruß

Phönix
******uja Frau
6.959 Beiträge
*******_XX:
Was den Frauenueberschuss angeht, so muss ich dich da enttaeuschen.. In der regel sins sehr viel maenner, auch mit devoter neigung da...

Ich würde sogar annehmen, dass devote Männer die häufigste Gruppe unter den Partnersuchenden im BDSM-Bereich darstellen – wohingegen dominante Damen meiner Erfahrung nach vergleichsweise selten anzutreffen sind. *zwinker*
*******_XX Frau
146 Beiträge
@yolabruja
Das hatte ich ja genauso geschrieben... Maenner sind in der regel in der ueberzahl und sehr viele sind such auf der suche nach einer herrin...

Da stimmt unsere wahrnehmung also ueberein
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorherigen Beitrag gelöscht, da Offtopic und mit dem EP nichts gemein hat.
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir schon sehr bewußt das viele devote Männer da sind... auch sehr wahrscheinlich mehr als dominante, doch es soll eben ain ausgeglichenes Verhältnis sein und devote Frauen sind in der Regel weniger alleine unterwegs auf partys.
Im Karlsruhe kenne ich mich mitlerweile nicht mehr so aus, ich habe dort damals vor ziemlich genau 20 Jahren angefangen beim painball in der damaligen Kulturruine/heute culteum zu arbeiten, von daher bin ich auch jetzt nicht so der Neuling, aber eben eine Singleveranstaltung in dem Bereich ist absolutes Neuland für mich, da ich so eine nie in einem Clubs erlebt habe wo ich arbeitete oder jemals eine besucht habe....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, was hat das mit dem Thema zu tun? Nicht wirklich etwas. Da OffTopic wurde der Beritrag gelöscht.
Reicht das für eine Single Veranstaltung.

Versuch macht kluch.
Ich finde die Idee super und bin aus der Gegend.
*******xxx Mann
60 Beiträge
Ist leider grad mal wieder etwas weiter weg von Sachsen...

Wichtige/interessante Punkte für mich sind:
• angenehme Atmosphäre, Musik Lautstärke so das man sich gut unterhalten kann
• Gemütliche Sitzecken, besser mehr kleinere als wenige grosse
• Stehtische verteilt
• Lichtverhältnisse bereichsweise etwas heller
• tanzbare Musik..und da bitte nicht nach jedem Titel die Musikrichtung wechseln
• Fotoverbot...waere drüber nachzudenken
• Sauberkeit

• Möglichst wirkliche singles
• einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis Frauen / Männer
( alls Mann bin ich natürlich gern für eine größere Anzahl Frauen, was erfahrungsgemäß nie der Fall ist)

• wer mag sollte die Möglichkeit haben dezentes "Zeichen" fuer: dom, dev, an w/m interessiert

• Spielbereich, Rückzugsmöglichkeit...braucht nicht zu gross sein...

• Security...freundliches, sauberes Auftreten, keine "ich habe nix in der Birne, aber habe was zu sagen" Typen. Gemischtes security team Frauen, Männer komnt gut an find ich. Wobei ich davon ausgeh das die security bei einer Party in diesem Rahmen eher "arbeitslos" ist.

So immer wieder zwischendurch als kleiner Spass oder auch Erleichterung für schüchterne...vielleicht sowas wie Speed dating verlosung... Wer teilnimmt und als Paar ausgelost wird bekommt 5 min in einer speziellen Sitzecke...die mit halb durchsichtigen Vorhängen rundherum versehen ist...das kann fast durchgängig laufen...

Parkmöglichkeiten nicht zu vergessen und wenns die location + wetter hergibt gern auch so bißchen was unter freiem Himmel.
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Lieben dank!!
In gut einer Stunde ist es soweit und ich bringe all eure Ideen und Anregungen vor. Ich denke nicht das security gebraucht wird, ausserdem sind wir genügend Personal.
Es gibt einen Balkon Sitz und stehtische.
Einen Tanzflächen wäre evtl möglich wenn der Spielraum leerer geräumt wereden würde.... an den Räumlichkeiten und der lage kann man nichts rütteln, die grobe rahmenBedingungen sind schonmal vorhanden und parkmöglichkeiten auch, alles anderen wird besprechen wie und ob es umsetzbar ist und umgesetzt werden soll..... ich bin sehr gespannt!!! *abgedreht*
Also wenn noch jemand Ideen hat oder Anregungen, gern her damit!!!
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Juchuuu
Danke euch allen für eure Gedanken zu dem Thema, hat mir sehr geholfen!!!
Nun findet auch hier im Raum eine Party für Singles mit "besonderer" Neigung statt!!! *rotfl*
Ist zwar erst im November, aber ich hoffe auf weitere Veranstaltungen und dann vielleicht auch selber mal den richtigen an der Theke stehen zu haben.....
Keine Spielchen oder Zwänge... aber wer eben mag mit vorhandenen Spielgeräten. Am Samstag hatten wir noch eine Dame da die dildo(tupper)abende anbietet und da dachte ich.... warum nicht... ne nette Unterhaltung für die Damen die vielleicht doch alleine nach hause gehen.... *zwinker*
Das wird bestimmt ein entspannter und geselliger abend!!!
*******Fox Mann
83 Beiträge
sehr geil ! und es gilt...
... Dir besonderen Dank und Anerkennung fuer dein Engagement auszusprechen!

Ich bin echt gespannt, wie die weiteren Details und Ideen aussehen.

Zur Dilfo-Fee: auch der aufmerksame Herr kauft da ab und an was für die zukünftige Dame der Wahl... *ja*
Es gibt auch Herren die Dildos benutzen...:)
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich Anfang oktober ist die erst... jeah.... es gibt schon zwei termine.... wie schon
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich Anfang oktober ist die erst... jeah.... es gibt schon zwei termine.... wie schön!!!
Jap, ich zähle mich zu den Dildonutzern. Bin ab und zu nämlich etwas faul *zwinker* *ggg* *baeh*
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
07.10.2016
Am 7. Okt findet nun Nähe Limburg die erste singleparty für bdsmler statt, wäre schön den ein oder andern dort von euch zu sehen und kennen zu lernen ;;
Party
Hallo,

erst einmal ein dickes Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
Wäre noch nett zu erfahren, wo und ab wann der Event steigt.
Ich wäre dabei... Und ich bin nicht devot *g*

Gruß

Matze
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Da ich hier darum gebeten wurde den Namen des Clubs nicht zu nennen, musst du auf mein Profil schauen, da sind die Termine, an denen ich hinter der Theke stehe und da sind auch die Single Partys drin
******R_M Mann
69 Beiträge
Leider etwas zu weit weg für mich...
Hoffe ein Münchner Club nimmt sich ein Beispiel daran und bietet auch solch eine Veranstaltung an!
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Leider fehlen immer noch einige weibliche Gäste.

Mädels, traut euch, ich bin ja auch noch da *zwinker*
Die weiblichen Einzelgäste fehlen überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.