Wie sollte eine sm/bdsm singleparty aussehen
Gibt es überhaupt ein Interesse an einer sm/bdsm orientierten party?Ich arbeite in einem sm Clubs und wir sind am überlegen eine solche Veranstaltung ins Leben zu rufen, nur muss ich meinen Chef nocht etwas überzeugen
Da ich selber Single bin weiß ich wie schwer es ist einen menschen zu finden der meine Vorlieben teilt und wo lernt man ihn kennen.... in Clubs sind vorwiegend nur Paare und hier im joyclub sieht man Bilder, liest Texte und urteilt vieleicht schneller ab als man es machen würde, wenn man in einem Gespräch ist.
So War meine Überlegung, einen abend mit so einer Veranstaltung zu füllen.
Ich habe bestimmt nicht das letzte wort, dich wenn ich Ideen bringe die ihn überzeugen, sagen kann es besteht Interesse, dann könnte man so einen Abend vielleicht wirklich mitgestalten.
Ein Abend der allen Spaß macht, der verlockend für alle Geschlechter und Aurichtungen kingt und dann vielleicht noch die Möglichkeit eröffnet "den" Partner zu finden in dessen Hände man sich begeben möchte... ob als Spielpartner oder vielleicht sogar noch mehr.
Ich habe mich bereits durch diverse singlepartyseiten gelesen, doch es soll keine ballermannähnliche Veranstaltung werden und genau so keine swingerparty.
Wenn ein Spielchen zum kennenlernen gemacht werden soll ist die frage welches... es ost schwierig die Mann/Frau und die devot/dominat Seite zu wahren und für alle einen netten Abend zu gestalten wo jeder mal mit jedem gesprochen hat und niemand den ganzen abend an eine Person gekettet ist die vielleicht gar nicht seinem Typ entspricht.
Ausserdem habe ich die bedenken das am Schluß eher mehr Frauen als Männer da sind oder wenn Frauen dann eher die dominanteren....Ziel wäre ja eine ausgewogene Mischung.
Habt ihr vielleicht Ideen wie ihr euch einengelungenen singleabend vorstellen würdet oder denkt ihr ein Stammtisch würde da reichen???
Danke euch schon einmal
Christina